Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Ava Contest 21


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten in diesem Thema

#1 Puma! Geschrieben 23. September 2009 - 18:13

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Posted Image
by MAD

Willkommen zur nächsten Generation des Avatarcontests.

Mitmachen kann jeder, man braucht sich nicht vorher anzumelden, sondern kann seinen Avatar direkt posten. Das Ziel ist aus einer vorgegeben Vorlage einen Avatar zur erstellen. Die Vorlage wird vom Gewinner des vorigen Contests ausgesucht. Dieser hat zu gleich dann auch die Aufgabe, die Avatare, die aus seiner Vorlage geschaffen wurden, zu bewerten. Der Gewinner legt somit die Kriterien für seine Wertung und auch die Deadline fest. Keiner außer ihm sollte die Avatare im Vorraus bewerten! Wenn er seine Wertung abgegeben hat und der Gewinner gekürt ist, wird der neue Thread eröffnet, danach postet der Gewinner.

Also noch mal für alle Lesefaulen.

* Keine Anmeldung nötig, Avatar wird direkt abgegeben.
* Gewinner des vorherigen Contest bewertet die Avatare.
* Der beste dieser Bewertung stellt im nächsten Contest die Vorlage und bewertet.


Diese Avatare müssen:

* ...100x100px sein. Wenn kleiner dann mit transparentem Rand.
* ...unter 30 Kb sein
* ...im .PNG-Format oder .GIF-Format sein.
* ...nicht den Nick enthalten,wenn er zum Schema des Avatars nicht passt.



Links:
Spieler-DB - Uploadservice im Forum
Imageshack - Uploadservice für Bilder
daFont - Über 1000 Fonts kostenlos

Und das Motiv von diesem Contest ist:

Bearbeitet von Pum@, 28. September 2009 - 15:55.


#2 Schiller Geschrieben 23. September 2009 - 19:15

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Vorlage:

Angehängte Datei  Anamnesis_of_estivation_by_alexiuss.jpg   834,41K   110 Mal heruntergeladen

Bewertung:

Bei der Bewertung zähle ich jeweils das Positive als auch das Negative zu den verschiedenen Avataren auf. Zu manchen Themen wird mir hier mehr einfallen als bei anderen. Wie bei den letzten Malen werde ich auch manchmal Dinge erwähnen, die man anders oder besser hätte machen können. Ich versuche zumindest die, die noch nicht soviel Erfahrung haben Tipps mitzugeben. (von bobo geklaut)

Deadline:

07.10.2009


Viel Spass und Erfolg.

#3 Dakkon Geschrieben 23. September 2009 - 21:52

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wenn Dakkon nicht mitmacht, folgt Todesstrafe!!11


Gnahaha!
Ich kann nichts versprechen, aber die Vorlage gefällt mir, das motiviert - und nächste Woche hab ich bis Mittwoch etwas mehr Zeit.
Da sollte sich auf jeden Fall was basteln lassen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4 wh4tever Geschrieben 24. September 2009 - 15:55

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
dumdidum, erster :P

hab schon viele von euern wettbewerben verfolgt und nun mache ich auch mal mit!
bin aber leider noch der totale kackboon, weil ich noch nie wirklich etwas mit bildbearbeitungsprogrammen gemacht hab :)

Posted Image

gl+hf

ps.

nick, passt bei mir nicht rein --> zerstoert das bild
und die farben waren als es noch gross und maechtig war irgentwie besser :/

Bearbeitet von mordor-ork, 24. September 2009 - 18:52.

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#5 Dakkon Geschrieben 24. September 2009 - 17:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Posted Image

Wollt auch mal wieder mitmachen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#6 Demo Geschrieben 24. September 2009 - 18:35

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Posted Image

Super Vorlage.

Text Folgt!
Vor Schiller postet keiner!
Wenn Dakkon nicht mitmacht, folgt Todesstrafe!!11


Copypasta ftw?

Bearbeitet von Demo, 24. September 2009 - 18:37.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#7 Puma! Geschrieben 25. September 2009 - 14:00

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge


V.1.0 finished

Posted Image


Bearbeitet von Pum@, 06. Oktober 2009 - 14:59.


#8 RoterBaron Geschrieben 25. September 2009 - 16:33

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Hallo,

ich hab mir gedacht ich probiers auch mal!

Hier mein Versuch:

Posted Image

V 1.3

Bearbeitet von RoterBaron, 25. September 2009 - 19:25.

Eingefügtes Bild


#9 Anubias Geschrieben 27. September 2009 - 12:27

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Text Folgt!
Vor Schiller postet keiner!
Wenn Dakkon nicht mitmacht, folgt Todesstrafe!!11

Wow, ich dachte schon schlimmer als letztes mal kann man den Startpost nicht mehr hinrotzen... Vllt sollte mal jemand anders den Contest übernehmen.

Eingefügtes Bild


#10 Puma! Geschrieben 28. September 2009 - 15:53

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge

Wow, ich dachte schon schlimmer als letztes mal kann man den Startpost nicht mehr hinrotzen... Vllt sollte mal jemand anders den Contest übernehmen.

Okay Chef, ab nächstem mal wieder alles wie beim alten :D hatte nur die letzen beiden male keine zeit.. Falls jemand das übernehmen möchte..
Bitteschön ;)

#11 Puma! Geschrieben 06. Oktober 2009 - 14:57

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Bis morgen gehts noch Leute!
also Lous!

Bearbeitet von Pum@, 06. Oktober 2009 - 14:58.


#12 wh4tever Geschrieben 13. Oktober 2009 - 12:18

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Schiller wir warten schon alle gespannt :/

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#13 Puma! Geschrieben 13. Oktober 2009 - 16:44

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
Dito :>

#14 RoterBaron Geschrieben 13. Oktober 2009 - 16:48

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Schiller meinte gestern im Chat das er Heute oder Morgen die Bewertungen fertig macht!

Eingefügtes Bild


#15 Schiller Geschrieben 14. Oktober 2009 - 09:03

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Gestern bin ich net zu gekommen, heute weiß ich nicht, kann sein, dass ichs in der nächste Vorlesung mache. Wenn nicht hätte ich nur noch Donnerstag Zeit, da Freitag bis Sonntag schon verplant sind. Ich bemühe mich mal das bis morgen fertig zu haben.

MfG

#16 MagOO Geschrieben 14. Oktober 2009 - 14:42

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Chat? #mtg-community? Bist du da noch regelmässig, Schiller?

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#17 wh4tever Geschrieben 19. Oktober 2009 - 12:45

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
langsam wird es echt mal zeit :/

gl+hf

b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#18 RoterBaron Geschrieben 20. Oktober 2009 - 16:03

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

langsam wird es echt mal zeit :/

gl+hf



Da kann man sich nur anschließen!!

Mfg

Eingefügtes Bild


#19 Mr_D Geschrieben 20. Oktober 2009 - 18:49

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

langsam wird es echt mal zeit :/

gl+hf

Da kann man sich nur anschließen!!

Mfg


Tja Leute. :D Gewöhnt euch dran wenn ihr weiter mitmachen wollt. ;)
Nich jeder mach seine Bewertungen so schnell wie ich. :P
Ich möchte Schiller aber auch ein bisschen in Schutz nehmen.
Bewertungen zu schreiben ist nicht einfach, dauert lange und bockt überhaupt nicht. :)

#20 Puma! Geschrieben 22. Oktober 2009 - 17:14

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
langsam ists aber trotzdem kurios O.o




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.