Zum Inhalt wechseln


Foto

The All-Foil Booster


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#1 RoterBaron Geschrieben 29. September 2009 - 05:53

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Wizrad bringt nächstes Jahr einen All-Foil Booster von dem Fragmente von Alara Block raus!

Hier die Quelle.

Eingefügtes Bild


#2 nagaroth Geschrieben 29. September 2009 - 06:27

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum.

Zum Topic:
Ich finde das ganze dermaßen komisch, es scheint mir als ob Wizards den gesamten Ramsch raushaben möchte.
Bin kein Fan von.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#3 RoterBaron Geschrieben 29. September 2009 - 06:31

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Ich verschiebe den Thread mal ins richtige Forum.


Danke wollte den hier erstellen nur fehlen mir dafür die Rechte!

@Topic:

Finde auch das diese Aktion jetzt reine Geldmacherei ist! Wo bleibt denn da der Spass am Booster öffnen?

Bearbeitet von RoterBaron, 29. September 2009 - 06:35.

Eingefügtes Bild


#4 kr4nc Geschrieben 29. September 2009 - 07:10

kr4nc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
omg.

Also das wird ja langsam lächerlich und bringt nochmehr die Vermutung hoch, dass da was nicht in Ordnung ist bei denen.

Ich denke nicht, dass Wizards das Land mit Foils überziehen und somit den aussergewoehnlichen Status und einfach die Schoen- + Seltenheit so aufgeben will..

Wird man sehen, was dahinter steckt..

#5 eXXa Geschrieben 29. September 2009 - 07:37

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Naja, ich glaube wirklich nicht dass Magic schrumpft, sonst würden nicht immer weitere Produkte auf den Markt kommen.
Im Gegenteil, ich glaube WotC versucht gerade massiv mehr Publikum zu gewinnen, sowohl durch Duell Decks und Planechase für Casual Spieler, als auch die diversen Premium/Foil/Promo Karten mit denen die Turnier Spieler ihre fertigen Decks noch aufmotzen können.
Selbiges gilt denke ich auch für die P9 Karten, es war weniger der verzweifelte Versuch, nochmehr zu verkaufen, sondern mehr der Versuch, weitere Spieler in die eternal Formate zu bekommen.

Aber wie einer auf dem PreRelease am Sonntag sagte: "Die Leute werden sich auch beschweren, wenn WotC Geldscheine in die Booster steckt - weil diese dann gefaltet wären..."

Ich find die All-Foil Booster Idee ok und freue mich für alle Sammler.

#6 japro Geschrieben 29. September 2009 - 07:47

japro

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge
Ich wundere mich garnicht. Die Spielerschaft gibt Wizards doch allen Anlass dazu... Die Nachfrage nach Spezialkram wie den Duel Decks ist recht gross und über die From the Vault Kisten bricht jeweils Panik aus wenn eine kommt, inkl. Hamsterkäufen und Preisexplosion. Die geben "uns" nur was wir offensichtlich haben wollen.

Das ganze ist nur Geldmacherei weil wir den Kram auch wirklich kaufen. Sich jetzt darüber zu beschweren ist etwa so wie sich schon vorher darüber aufzuregen auf der Banane auszurutschen, aber dann trotzdem absichtlich draufzutreten :D. Alle andern, die das jetzt lächerlich finden, sollten sich nicht bei Wizards beschweren, sondern bei den Leuten die den Krempel kaufen.

Bearbeitet von japro, 29. September 2009 - 08:05.


#7 Dargoon Geschrieben 29. September 2009 - 08:20

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge
Bei Wizard ist Wirtschaftsmäßig alles in Ordnung. Ich denke, sie haben nur ihren Trading-Card Zweig mehr (viel mehr) Beachtung geschenkt. Die neuerungen in den letzten zwei Jahren waren unübersehbar: Angefangen bei den Duel Decks (das erste war Elves Vs. Goblins, zwei folgten, das vierte wird in den nächsten 2 Monaten erscheinen) das nahezu zeitgleich mit einem brandneuem Kartentyp erschien (Planeswalker, wann gab es das letzte mal einen neuen Kartentyp?). Weiter ging es mit den From the Vault Packs (Die sich nicht nur wie geschnitten Brot verkaufen, sondern wie Japro schon angesprochen hat innerhalb kürzester Zeit überdimensionale Preise erzielen). Die Krönung (bis jetzt) sind nun die Planechase Karten, wir kämpfen nun nicht nur gegeneinander, nein, wir hüpfen von Ebene zu Ebene und erhalten für uns oder unserer Karten Randomfähigkeiten die uns mal eben das Leben retten und uns das Spiel gewinnen lassen, selbst wenn die Situation ausweglos war. Oder umgekehrt.
Wann gab es das letzte mal so gravierende Änderungen? Korrigiert mich wenn ich mich irre, ich denke das war Vanguard.

Nein, die letzten 2 Jahre haben gezeigt, das Wizard sich mehr denn je um sein Kartenspiel kümmert und der Erfolg gibt ihnen recht.

Ich habe auch vor einem Monat gehört, das sie M10 bereits jetzt öfter verkauft haben, als das letzte Grundset in 2 Jahren.

Topic:
Hmm, eigentlich bin ich kein foil-fetischist. Brauch es also nicht, allerdings gibt es in dem Laden in dem ich öfters bin viele die sich Highländer aus Foil `s zusammenzimmern, die werden sich bestimmt freuen :D .

#8 Mortal Geschrieben 29. September 2009 - 08:57

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Sind für mich sowas von uninteressant, daher werden sie auch nicht gekauft. Und an alle, die sich jetzt schon wieder beschweren, was WotC doch für böse, böse Leute sind, weil sie Umsatz machen wollen:

1. "Geldmacherei" ist es nur, wenn WotC die Mengen starb beschränkt, der Preis steigt und die Leute es trotzdem kaufen (siehe vor kurzem bei FtV:E). Trotzdem gehen solche Packs weg wie nix. Fazit: Selbst schuld!
2. WotC hat das Recht, Produkte auf den Markt zu werfen und solange es die Leute kaufen, gibt ihnen der Markt recht.
3. Schon komisch, von wievielen Leuten dauernd das "Geldmacherei" Argument kommt. Ihr spielt aber noch immer :D!
4. Aufwachen Leute, WotC ist nicht die gute Fee, die euch den Tag versüßen soll, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen!

Kann man noch weiter fortführen.

Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, weil es im Prinzip dieselben Karten sind, aber nur in Foil. Und da ich kein großer Foil-Fetischist bin, ists auch komplett uninteressant.

lg

Bearbeitet von Mortal, 29. September 2009 - 09:07.

Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#9 Gast_Feguladon_* Geschrieben 29. September 2009 - 09:02

Gast_Feguladon_*
  • Gast
Wenn die 11,99 kosten denk ich werden die hier endweder 7,99€ oder 8,99€ kosten ...
Ich liiiieeeeebe foils :D aber für 9 Euro geh ich lieber zum fnm draft ;)

#10 sporenfrosch Geschrieben 29. September 2009 - 09:20

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
wenn die 11,99$ kosten
werden sie hier
11,99€ kosten
:D


Ob ich 12€ für ein Foil Booster ausgeben will ?
einmal, ja
einfach aus spass an der Freude
mehr aber auch nich, Alara finde ich zu uninteressant ;)


Was ich mir recht pimpŽig vorstellen würde:
Display Alara Foil Booster - Draft
XD
Das wär doch ma lustig (und sauteuer)

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#11 eXXa Geschrieben 29. September 2009 - 09:24

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Was ich mir recht pimpŽig vorstellen würde:
Display Alara Foil Booster - Draft
XD
Das wär doch ma lustig (und sauteuer)


Hahaha, ja!

Und alle die, die ohne Hüllen spielen werden erstrecht geköpft! :D
(bei uns ist nach dem Draft immer Rare-Picken, Platz 1 pickt zuerst etc. pp.)

#12 Dargoon Geschrieben 29. September 2009 - 10:24

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Sind für mich sowas von uninteressant, daher werden sie auch nicht gekauft. Und an alle, die sich jetzt schon wieder beschweren, was WotC doch für böse, böse Leute sind, weil sie Umsatz machen wollen:

1. "Geldmacherei" ist es nur, wenn WotC die Mengen starb beschränkt, der Preis steigt und die Leute es trotzdem kaufen (siehe vor kurzem bei FtV:E). Trotzdem gehen solche Packs weg wie nix. Fazit: Selbst schuld!
2. WotC hat das Recht, Produkte auf den Markt zu werfen und solange es die Leute kaufen, gibt ihnen der Markt recht.
3. Schon komisch, von wievielen Leuten dauernd das "Geldmacherei" Argument kommt. Ihr spielt aber noch immer :D!
4. Aufwachen Leute, WotC ist nicht die gute Fee, die euch den Tag versüßen soll, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen!

Kann man noch weiter fortführen.

Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, weil es im Prinzip dieselben Karten sind, aber nur in Foil. Und da ich kein großer Foil-Fetischist bin, ists auch komplett uninteressant.

lg


Gut gebrüllt, Löwe.
Eigentlich sollten wir froh sein, das wir so mit unserem Lieblingsspielzeug überschüttet werden.
Wenn Wizard nichts daran verdienen würde (und kein Interesse daran hätte geld in diesen Produktflügel zu stecken), hätten wir uns schon längst nach einer Alternative umsehen müssen ;) .

#13 Bomberman Geschrieben 29. September 2009 - 10:35

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge
hm.. jetzt versteh ich wenigstens warum D&D 4th so naja anders ist. Werden wohl die Hauptressourcen in Magic reinstopfen.. :D ;)

Zum Thema, Foilpacks, warum nicht, aber doch nicht aus dem Alara Block.. -.- vor allem nicht zu dem Preis.
Naja wers braucht solls kaufn. Ich warte bis es reine Foilpacks aus "guten" Editionen gibt. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14 RoterBaron Geschrieben 29. September 2009 - 11:43

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge

Zum Thema, Foilpacks, warum nicht, aber doch nicht aus dem Alara Block.. -.- vor allem nicht zu dem Preis.
Naja wers braucht solls kaufn. Ich warte bis es reine Foilpacks aus "guten" Editionen gibt. :-)


Das schlimme finde ich, ist das in dem Booster Karten aus dem gesamten Block sind und nicht nur aus einer Erweiterung oder dem Hauptset!
Das ist dann noch mehr Lotto spielen! Der Preis ist bisschen zu hoch, auch wenn es nur Foil sind, man zahlt für nen Booster im normal Handel um die 3-4€.
Wenn er dann bei 7-8€ angesiedelt wäre, ist das bestimmt mal ne feine Sache für gelegentliche Foil-Drafts!

Eingefügtes Bild


#15 kr4nc Geschrieben 29. September 2009 - 12:35

kr4nc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 223 Beiträge
Wenn man die Quelle von Wizards wortwoertlich nehmen wuerde, muessten eigentlich nur Foil-Rares in nem Booster sein.

Denn es steht ja uebersetzt...Legenden über Booster mit Only-Rares, Only-Foil Karten [ das Komma bildet hier eine Aufzählung und ist somit mit einem und gleichzusetzen?!] Diese Legenden sind blabla..BIS JETZT


Aber wo sie 539 Karten sagen, ist klar..^^



kA,

einmal son foil-draft ist vllt ganz interessant, aber auf dauer einfach zu teuer..vor allem wenn dann wirklich nur crap-rares dabei sind :D

da kanns doch locker angehn, dass n qasali pridemage ueber die rares / uncommons gepickt wird...

#16 McDux Geschrieben 29. September 2009 - 12:39

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

sondern mehr der Versuch, weitere Spieler in die eternal Formate zu bekommen.

WotC verdient nichts an Eternal... es kann höchstens sein das WotC evtl. auf GPs usw. mehr Eternal (lies: Legacy) anbieten will und das Format deshalb ein wenig Schmackhaft machen will. Geld spielt dabei aber keine Rolle.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#17 eXXa Geschrieben 29. September 2009 - 13:05

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

WotC verdient nichts an Eternal... es kann höchstens sein das WotC evtl. auf GPs usw. mehr Eternal (lies: Legacy) anbieten will und das Format deshalb ein wenig Schmackhaft machen will. Geld spielt dabei aber keine Rolle.

WotC verdient nichts wenn sie mehr und mehr spieler an ihr Spiel binden indem sie sie zu Turnieren ermutigen?
Eine Firma verdient nichts indem sie Ihrer Community Gefallen tut?

Ich bitte dich, dann ist deine Sicht zum Thema Marketing aber um 50 Jahre veraltet... :D

Bearbeitet von eXXa, 29. September 2009 - 13:06.


#18 McDux Geschrieben 29. September 2009 - 13:09

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Mehr verallgemeinern kannst du es nicht...
WotC verdient nichts daran wenn ich von Hippie 2 Taigen kaufe.
WotC verdient nichts daran wenn ich über eBay ein Set Force of Will kaufe.
WotC verdient nichts daran wenn ich in Iserlohn Startgebühren zahle (denk ich zumindest oO).

WotC verdient nichts an Eternalspielern.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#19 Hippie Geschrieben 29. September 2009 - 13:11

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Klar weil Eternalspieler ja auch immer fleißig Booster/Displays/Kram von den neuen Editionen kaufen. :D

Der Großteil der Karten die man benötigt stammt aus älteren Editionen, also werden die vom Sekundärmarkt bezogen. Es ist wesentlich effektiver direkt auf Standard/Limited zu setzen für WotC.

P.s.: Genug off-topic, das Eternalformat ist hier nicht das Thema. Es geht um All-foil Booster.

Bearbeitet von Hippie, 29. September 2009 - 13:15.

Avatar by Demo

#20 Seelenverheizer Geschrieben 29. September 2009 - 13:13

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
Eigendlich ne coole Sache, aber doch etwas zu teuer + die Edi hat halt nicht viel tolles.
Keep storming and don't show any signs of stopping...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.