Zum Inhalt wechseln


Foto

Welches Deck (schwarz oder Blau Weiß)?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
62 Antworten in diesem Thema

#61 Schimära Geschrieben 13. Oktober 2009 - 06:46

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Wenn du dir Zeit nimmst, kanst du auf Magickartenmarkt.de mal ein wenig Suchen. Einige User dort bieten v.a. Uncommons und Commons recht billig an, wo man schon einiges sparen kann. Auch Rares und Mythics gibt es zum kleinen Preis; jedoch solltest du hier so suchen, dass du gleich mehreres/einen Großteil/alles bei einem User kaufst. Das Problem sind immer die Versandkosten und so müsstest du also, wenn du beispielsweise Karte X suchst jemanden finden, der sie billiger als 3,-€ verkauft(inklusive 80cent Versandt, also ein normaler Kartenwert von 2,20€), als der Verkäufer, bei dem du einen Großteil schon bestellt/reserviert hast, welcher sie für 3,-€ anbietet, damit du effektiv etwas sparen kannst.

Auf diese Weise habe ich jedenfalls relativ billig Karten für Casualdecks bekommen {2}

so far...

Schimära

#62 LordX Geschrieben 20. Oktober 2009 - 09:08

LordX

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
Hat ja alles ein wenig gedauert mit meiner Antwort...
Nun ja: Erstmal herzliches Dankeschön an alle, die beim Deckbau geholfen haben, ich habe eine Entscheidung gefällt langsam auf dieses Deck hinzuarbeiten, sodass dies mein vollendetes Bestreben ist, dabei baue ich mir vorher noch ein billiges Deck, sodass ich während dieser Zeit nich auf dieses göttliche Spiel verzichten muss.
Und nochmals herzlchsten Dank an Alle, die mir geholfen haben
MfG LordX

#63 Nachtmagier Geschrieben 21. Oktober 2009 - 15:01

Nachtmagier

    Lord of Secrets

  • Mitglied
  • PIP
  • 417 Beiträge
Hey, kein Ding!
Mir persönlich macht es auch Spaß, anderen Leuten beim Deckbau zu helfen!

Poste dein Deck dann mal, wenn's fertig ist! ;)

Gruß, Nachtmagier




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.