Zum Inhalt wechseln


Foto

[Mini-Tri]Ergebnisthread Season VIII


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
43 Antworten in diesem Thema

#41 Soerael Geschrieben 16. November 2009 - 16:43

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Egal, bin wohl dabei.
Spass wie immer, außer Ban zubera :D
Und hoffe natürlich auf 50+fusion.
dann werden Monks vllt. doch noch spielbar

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#42 MAD Geschrieben 16. November 2009 - 17:56

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Hat Spaß gemacht, und mit der vierten Platzierung bin ich für mein erstes Turnier sehr zufrieden. :D

Ich würde wohl bei einem Turnier dieses Jahr noch mitmachen (sofern es vor Weihnachten fertig sein kann), ansonsten seht ihr mich wohl nächstes Jahr wieder.

#43 tw. Geschrieben 16. November 2009 - 18:58

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Wenn mein I-Net bis dahin wieder funzt bin ich auf jeden Fall dabei und rock euch weg! :D

batman35jw.png


#44 pseudo Geschrieben 16. November 2009 - 19:37

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.184 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass wir 1,5 Monate für die Sache hier benötigt haben, die Anmeldung nicht mitgerechnet, wird eine neue Runde noch dieses Jahr zu Ende zu bringen recht heikel. Zumal viele über die Feiertage nicht da sein dürften.
Eventuell wäre ein Ausspielen in der Ligaform (jeder gg jeden) noch zu schaffen. Diese Form könnte man dann auch über die Jahreswende hinaus laufen lassen. Inwiefern Teilnehmer mit mehr als einem Deck zu handhaben sind (sie können logischerweise ein Spiel weniger machen) muss ich auf die Schnelle noch ungeklärt lassen.

Mitmachen würde ich gerne nocheinmal. Vermutlich erneut mit Avataren, da mir sehr große Fehler biem Deckbau unterlaufen sind, die ich gerne nochmal verbessern würde. Zweites Deck je nach Stand der Ideen.

mfg

Bearbeitet von pseudodespot, 20. November 2009 - 03:50.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.