Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zendikar "Pumped Up"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Zendikar "Pumped Up" (27 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welcher Kategorie kann das Intro Pack bei euch punkten?

  1. Spielstärke (3 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  2. Spielspaß (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  3. Mehrspielerfähigkeit (1 Stimmen [3.03%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.03%

  4. Gut ausbaufähig (3 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  5. Einsteigerfreundlich (2 Stimmen [6.06%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.06%

  6. Gute Einzelkarten (5 Stimmen [15.15%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.15%

  7. Nirgendwo (18 Stimmen [54.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.55%

Würdet ihr das Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (1 Stimmen [3.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.70%

  2. Bedingt (4 Stimmen [14.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.81%

  3. Nein (19 Stimmen [70.37%])

    Prozentsatz der Stimmen: 70.37%

  4. Weiß nicht (3 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Anubias Geschrieben 09. Oktober 2009 - 18:17

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Intro Pack "Pumped Up" ;);)
Eingefügtes Bild

FOIL: Hellkite Charger

#2 Clanker Geschrieben 09. Oktober 2009 - 19:40

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge
Also entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder das Deck hat keine wirklich starken Synergien, falls doch klärt mich bitte auf.
Für mich sieht das eher aus, als ob man einfach ein paar rote und blaue Kreaturen, ein wenig suboptimalen Burn und andere Spells zusammengemischt hat und fertig ist das Themendeck.
Man hätte ja zumindest 2 Lightning Bolt reinpacken können.
Dieses Deck würde ich auf keinen Fall empfehlen, es hat in meinen Augen einfach keinen richtigen Plan und birgt deswegen für Anfänger einfach Frustpotenzial.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#3 Besserwisser Geschrieben 10. Oktober 2009 - 11:59

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Das Deck hat nicht nur keine Synergien, sondern auch extreme Antisynergien, da man für alles unheimlich viel Mana braucht, ohne irgendeine Möglichkeit zu haben an das Mana zu kommen. Es ist einfach ziemlich schlecht, wenn man sich entscheiden muss, ob man einen möglichst großen Fireball haben oder seinen Molten Ravager aufpumpen will. Zumindest der Name ist gut gewählt, aber das "Aufpump"-Fähigkeiten keine Synergien untereinander haben, sollte eigentlich jedem klar sein.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#4 YigSnakeDaddy Geschrieben 11. Oktober 2009 - 09:14

YigSnakeDaddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Meiner Meinung nach das schlechteste der Zendikar Packs.
Karten großteils unbrauchbar (miteinander) und die, die brauchbar wären sind eh in jedem einzelnen Booster auch so schon drinn.
Die Foil ist auch nicht wirklich berauschend, jetzt rein ästhetisch gesehen.

Bearbeitet von YigSnakeDaddy, 11. Oktober 2009 - 09:15.

Eingefügtes Bild

#5 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 16. Oktober 2009 - 23:00

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Die strategie liegt doch klar auf der Hand.
Fast jede Karte hat die Besonderheit entweder für wenig oder viel Viel mana gespielt werden zu können. Das heißt, die meisten Karten sind sowohl am Anfang als auch am Ende des Spiels gut.
Das heißt, man kann sein Mana in jeder Runde voll und optimal ausnutzen.
Synergien sind zwar keine vorhanden, aber dafür kann man eben immer etwas mit seinem Mana machen und kann seine Kurve optimal ausspielen.
Deshalb ist es auch nicht so anfällig ie Decks, die erst gut sind, wenn das halbe Deck schon im Spiel ist.

Und das Vampirdeck hat nebenbei bemerkt auch fast keine Synergie.
Die Bloodwitch ist auch wirklich die einzige Karte mit irgendwelchen Synergien.

Bei allen anderen Karten sind es einfach schlechte Karten, die erst dann gut sind, wenn man Vampire draußen hat.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 16. Oktober 2009 - 23:03.


#6 Isotre Geschrieben 23. Oktober 2009 - 13:10

Isotre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
also ich finde das Deck einfach nur zusammengewürfelt und fertig ist das Themendeck. Verfolgt keine wirkliche Strategie. Das Deck kann ich nicht weiterempfehlen, besonders nicht für einen Anfänger. Das Deck komm nach das Kor Deck.

1. Zendikar "Rise of the Vampires"
2. Zendikar "Unstable Terrain"
3. Zendikar "The Adventurers"
4. Zendikar "Pumped Up"
5. Zendikar "Kor Armory"

#7 Kingflorian95 Geschrieben 20. Dezember 2009 - 20:26

Kingflorian95

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge

1. Zendikar "Rise of the Vampires"
2. Zendikar "Unstable Terrain"
3. Zendikar "The Adventurers"
4. Zendikar "Pumped Up"
5. Zendikar "Kor Armory"


Also ich kann dir insofern zustimmen, dass das Aufgepumt mist ist, aber mit deinem Ranking bin ich nicht einverstanden. Ich hab mir mit einem Freund alle Intropacks aus Zendikar geholt und für mich sieht das Ranking eher so aus:

1.The Adventurers"
2."Rise of the Vampires"
3."Unstable Terrain"
4."Kor Armory"
5."Pumped Up"

Das Verbündeten-Deck ist ein klein wenig stärker als das Vampir-Deck, obwohl man das Vampir-deck natürlich besser ausbauen kann. Unstable Terrain finde ich im Vergleich zu den beiden deutlich schwächer. Und ich würde sagen, dass auch Kor noch stärker als Aufgepumpt ist, das ist nämlich mist.

#8 Norman Geschrieben 20. Dezember 2009 - 20:52

Norman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Ich find für des Deck folgendes Wort angemessen: scheeeeecht.

Eingefügtes Bild


#9 Deep Geschrieben 20. Dezember 2009 - 21:54

Deep

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

Ich find für des Deck folgendes Wort angemessen: scheeeeecht.



Flasch, es hißet schlecht

Bitte Spam unterlassen :P

Aka "Skrippter"


#10 Pascal3000 Geschrieben 20. Dezember 2009 - 22:34

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge

Flasch, es hißet schlecht

Bitte Spam unterlassen :P


Falsch, es heißt "falsch"
Falsch, es heißt "heißt"

#11 Hailander Geschrieben 21. Dezember 2009 - 12:55

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Mündliche Verwarnung an alle 3 wegen Spam.

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.