Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten die wie Bands heißen gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
51 Antworten in diesem Thema

#41 Der Schneider Geschrieben 16. August 2018 - 23:08

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hab heute nochmal beim Durchstöbern zwei Karten entdeckt, die zwar keine Bands, dafür aber Song/Album-Titel der Band Running Wild und eines Spieleklassikers sind:

 

Rivalry (gleichnahmiges Running Wild Album und Song)

Need for Speed (Computerspielklassiker, Kartenname fand ich witzig, deswegen hierein) argh, wurde schon genannt


Bearbeitet von Der Schneider, 16. August 2018 - 23:32.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#42 HaVoC Geschrieben 20. September 2018 - 22:06

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Vicious Rumors wurde gestern gespoilert!

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#43 Der Schneider Geschrieben 17. Januar 2019 - 11:23

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

In Dülmen war jetzt einer mit 'nem Bandshirt von Terminus gewesen. Muss ich also schnell noch eintragen, könnte mir fast vorstellen, dass die sich nach der Magickarte benannt haben  :) .


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#44 Der Schneider Geschrieben 11. Mai 2022 - 11:59

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Mit Public Enemy ist wieder eine Karte für diesen Thread erschienen, vielleicht kommt Flavor Flav als Legende bald in 'nem Commander Add-On...


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#45 male intellectas Geschrieben 11. Mai 2022 - 13:22

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Crystal Ball gibs auch noch.



#46 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 11. Mai 2022 - 19:24

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Jihad

 

https://www.klangwel...had-retrospekt/



#47 Der Schneider Geschrieben 18. Oktober 2022 - 22:12

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Ok, mit Tiamat ist in Forgotten Realms eine Karte aufgetaucht, die wie die schwedische Gothic Metal Band heißt.


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#48 Bomberman Geschrieben 21. Oktober 2022 - 19:46

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Die Karte ist aber nicht nach der Band benannt ;-)

Der D&D Drache Tiamat hatte unter TSR 1975 in Greyhawk seinen ersten Auftritt. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#49 Assimett Geschrieben 21. Oktober 2022 - 20:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Der Name an sich ist ein paar Tausend Jahre alt: https://de.wikipedia.org/wiki/Tiamat


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#50 HaVoC Geschrieben 21. Oktober 2022 - 20:57

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich bin mir recht sicher dass (so gut wie) keine Karte nach einer Band bennant ist…

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#51 male intellectas Geschrieben 22. Oktober 2022 - 12:16

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Die Karte ist aber nicht nach der Band benannt ;-)

Der D&D Drache Tiamat hatte unter TSR 1975 in Greyhawk seinen ersten Auftritt. ^^

 

Mag sein, es hat aber auch niemand behauptet, die Karte wäre nach der Band benannt. Lies den Threadtitel nochmal.

Fakt ist, es gibt eine Karte Tiamat, und eine Band Tiamat, und um nichts anderes geht es.

 

Ich bin mir recht sicher dass (so gut wie) keine Karte nach einer Band bennant ist…

 

Da bin ich voll bei dir. Hat nur soweit ich weiß auch niemand behauptet.



#52 TT-Angler Geschrieben 07. November 2022 - 12:30

TT-Angler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Moin,
mein zweiter Versuch für den ersten Post...
Baldur's Gate hat uns blur beschert!
https://www.blur.co.uk/de




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.