Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreativ-Draft


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
61 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was hälst du von der Idee? (37 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Würdest du teilnehmen?

  1. Ja! Sofort! Man reiche mir meine Teilnehmernummer! (18 Stimmen [48.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.65%

  2. Ich würde gerne designen, aber spielen mag ich nicht. (6 Stimmen [16.22%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.22%

  3. ich würde gerne spielen, bin aber nicht so der Kartendesignfreak (3 Stimmen [8.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.11%

  4. Ich finde das ne interessante Idee, würde mich aber auf eine Beobachtung beschränken wollen. (8 Stimmen [21.62%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.62%

  5. Son Quatsch! (2 Stimmen [5.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.41%

Sind die Regeln so ok?

  1. Jo, im groben bin ich damit einverstanden. (30 Stimmen [81.08%])

    Prozentsatz der Stimmen: 81.08%

  2. Ein paar Änderungen würde ich mir wünschen... (5 Stimmen [13.51%])

    Prozentsatz der Stimmen: 13.51%

  3. Nee, das muss komplett neu! (2 Stimmen [5.41%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.41%

Abstimmen

#61 Rapowke Geschrieben 06. Dezember 2009 - 21:50

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich denke im MSE anhängen ist um einiges leichter. Sollten wir dann alle machen wenn wir fertig sind!

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#62 cheff Geschrieben 07. Dezember 2009 - 09:30

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Bringt nix.

Ich schreibe alle Karten in den MSE, da ich so am besten das Wording überprüfe. Fehler fallen mir oft erst auf, wenn ich sie selbst tippe. Außerdem korrigiere ich gelegentlich auch ein wenig, daher braucht ihr keine MSE-Dateien anzuhängen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.