Zum Inhalt wechseln


Foto

Avatar-Service


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
1247 Antworten in diesem Thema

#1 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 15:47

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Hallo

hier kann ich euch, wenn ihr folgenede angaben macht, einen statisch oder animierten avatar erstellen.
  • Welches Bild?
    Ich bin nicht google, also solltet ihr eure vorlagen bei der eben genannten seite suchen.
  • Welche Größe?
    Ohne angabe macht ich die avatare 100x100 pixel groß. das heißt nicht das die form 100x100 pixel groß wird, der rand kann transparent sein.
  • Verzierungen?
    Irgentwelche linien, kastierungen oder ein spezieller rand? an einem beispiel könntet ihr eure wünsche am besten äussern.
  • Was soll drauf stehen?
    Euer normaler nickname oder noch was anderes? oder auch ein ganz anderer name?
  • Sonderfall: Animationen.
    Animationen passen nicht immer in einen avatar. gerade textgeblinke ist sehr beliebt, lässt einen avatar aber nicht besser aussehen. im gegenteil es nervt einfach nach ner zeit. wenn ihr mir ein anspruchsvolles motiv vorlegt kann es gut sein das ich schon mal selber ne animation einbaue. Was ich so als vorlage ma geben kann:
    - Augenscheinen (kurzes aufflimmern)
    - Reflektionen (auf schwertklingen z.b.)
    - gifs in motive einbauen
    Das nur als beispiel. Ich behalte mir vor eine animation zu machen, selbst wenn es gewünscht ist!
nach einer weile werde ich die bilder die ich auf meinem webserver hochgeladen hab löschen, also ladet sie rechtzeitig runter und wieder bei Bardiir (steh in den affilites) hoch.

Wenn das soweit klar ist mach ich euch gerne n avatar :(
weiterhin gibt es zu sagen das ich, wenn ihr mich lasst, gerne n bisschen individualität reinbringen. manchmal muss man die leute halt in ihr glück trieben. ^^
das heißt aber nicht das ihr nur sagen sollt "ich will was stylishes". n bisschen präziser wär schon gut.


affiliates:
Google - Suche für bilder.
Bardiir Uploadservice - Hier kann man bilddateien ohne anmeldung kostenlos hochladen-
Avatarpage - hier findet ihr avatare, wenn euch meine nicht gefallen. bitte nicht als vorlagen benutzen.
daFont - über 1000 fonts kostenlos.


Sigbanner werden von mir nicht mehr gemacht.
Wie das mit den anderen leuten aussieht weiß ich net.

mfg

Bearbeitet von Anubias, 24. April 2005 - 22:51.

Eingefügtes Bild


#2 EMwegA_ Geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:04

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
oja!
ich hätte gerne einen schwarzen oder dunkelblauen avater mit dem audiogalaxysymbol welches mein momentaner avater bereits besitzt (aber ohne schrift).
an schicker, schlichter rand wäre gut und natürlich müsste irgendwo EMwegA stehen!

bei bedarf kann ich das symbol noch mal schicken! :(
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#3 bobonator Geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:05

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
So dann würde ich dich gerne bitte mir einen Avatar zu machen, würd ich sehr nett finden. Reicht das wenn ich dir sage, dass ich das gleiche Bild haben will, dass ich jetzt habe. Ich hätte es gern nur ein wenig verziert (Rand oder so) und bobonator soll enthalten sein. Sonst lass ich dir freie Hand.

Das find ich mal eine gute Idee von dir B) und sehr nett *daumenhoch*

Reicht das oder muss ich dir das Bild auch noch schicken, wenn es Probleme oder so gibt schreib mir bitte eine PM.

Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von bobonator, 03. Dezember 2004 - 16:06.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#4 snacky Geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:08

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Uj, jemand der sich Freiwillig arbeit ans Bein binden find ich Super :(

Also ich bin natürlich auch interessiert:
Format Normal Forumstandart (80 x 80), dann einfach nur meinen Namen (snacky) mit so bisschen Grafik und so. Vielleicht so im Hintergrund (ich weiss ja nicht, in wie weit du sowas beherrschst) nen angebissenen Keks oder so xD. Ich schenk dir vollstes Vertrauen :P

Danke im vorraus.

#5 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:12

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
*working*

kann n bisschen zeit ksoten aber ich mach mich direkt ans werk :(

Eingefügtes Bild


#6 Der_Wahre Geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:34

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
Jo ich haett auch gern einen, gleiches bild eigentlich alles so ziemlich gleich nur nen duesteren rand und mein name drauf mit ner fiesen schrift. Thx

Find ich echt klasse dass du das machst
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#7 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 16:52

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@emwega
Eingefügtes Bild

@bobonator
Eingefügtes Bild

@snacky
Eingefügtes Bild

noch wünsche? ich kann alles noch ändern :(

@der wahre
ich bracuhe das bild nochmal...

Eingefügtes Bild


#8 snacky Geschrieben 03. Dezember 2004 - 17:05

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
Hehe danke is gut geworden, änders sofort :(

#9 Roman Geschrieben 03. Dezember 2004 - 17:13

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hi, ich hätte auch gerne einen und zwar mit dem Bild des Forgotten Ancient, mit Rand, 80x80 groß und mit meinem Namen drauf. Mein Pathutter wird langsam langweilig...

Bearbeitet von Roman, 03. Dezember 2004 - 17:14.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#10 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 17:28

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#11 Meister der Raabengilde Geschrieben 03. Dezember 2004 - 17:29

Meister der Raabengilde

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 725 Beiträge
hi
cool was du da machst :(
könnte ich dir ein bild schicken,
das du so bearbeitest, das es
1. 80x80 ist und
2. ziemlich cool aussieht :P
würdest du mir vieleicht deine e-mailaddy geben? (pm)
[Werbung entfernt - error]

#12 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 17:31

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ja schick es doch einfach per PM oder hast dus nur aufm rechner?

@ ALL
am besten ihr ladet eure bilder bei http://upload.bardiir.de/ hoch!
ich kann sie nicht ewig auf meinem webspace lagern.
oder ihr ladet sie einfach hier hoch ^^°

du kannst das dann auch so machen MdR und mir dann die url per PM schicken.

Bearbeitet von Anubias, 03. Dezember 2004 - 17:46.

Eingefügtes Bild


#13 Roman Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:18

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Hey, gefällt mir! Ganz dickes Dankeschön!
Machst du auch so Bilder für die Signatur?

Wenn ja, könntst du mir bitte eines mit dem Ancient machen? Ist es möglich, in so ein Bild einen Link einzufügen?

Bearbeitet von Roman, 03. Dezember 2004 - 19:21.

Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#14 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:20

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
joa gib mirn bild.

Eingefügtes Bild


#15 Roman Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:22

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ja,wie gesagt mit dem Ancient. Kann man Links reintun?
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#16 Der_Wahre Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:29

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
http://avatarpage.ra...om/fama1/26.jpg

<------- mein pic
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#17 Anubias Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:33

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
@MdR
Eingefügtes Bild

vielleicht überarbeite ich den noch...

@Roman
k mach ich morgen

@der wahre
ja ich weiß, aber ich hab vergessen zu sagen das ich das irgentwie net richtig runterladen kann bzw, es dann im arsch is. kA wieso. such dir bitte n anderes bild.

Bearbeitet von Anubias, 03. Dezember 2004 - 19:34.

Eingefügtes Bild


#18 Porzel Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:36

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
@Roman
Klar kann man das guck bei mir
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread

#19 Roman Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:44

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge

@Roman
Klar kann man das guck bei mir


Dann hätte ich bitte gerne einen Link zu meinem Tauschthread drin.
http://www.mtg-forum...?showtopic=3320
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#20 Porzel Geschrieben 03. Dezember 2004 - 19:51

Porzel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 127 Beiträge
das musst du machen etwa so

(URL=http://www.mtg-forum.de/index.php?showtopic=3320)(img]deinBild(/img)(/URL)

Ich glaub es ist richtig

nur anstatt runden klammern eckige
RAUCHER?NEIN DANKE!

Grenzwertdeck
Mein Tauschthread




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.