Zum Inhalt wechseln


Foto

Millers Kartenvortellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
30 Antworten in diesem Thema

#21 cheff Geschrieben 30. November 2009 - 23:40

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Finde auch Manakosten notwendig, sonst ist's viel zu stark. Außerdem denke ich, das Dingen wäre Rare wert. Vergleich z.b. mit Kiku, Night's Flower.

#22 cheff Geschrieben 01. Dezember 2009 - 09:07

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Angesichts des Undiscovered Paradise habe ich die Länder geändert, sie kommen doch getappt ins Spiel. 2 Mana aus 1 Land ist einfach imba.

Aktualisiert: Da sich miller nicht meldet, 3 Karten für ihn!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von cheff, 03. Dezember 2009 - 09:36.


#23 Pellaeon Geschrieben 03. Dezember 2009 - 23:14

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Sollten imho alle klar gehen. Fairie ist wohl am stärksten, aber noch gut im Rahmen. Angel ist hier sicher nützlich, Chevalier gibts nix zu zu sagen, gute Common mit gutem Bild.
Beim Engel bin ich mir beim Wording nicht sicher, musst du nicht genau definieren, wann die exiled werden? Also vor assignen des Damages, beim assignen der Blocker usw...

#24 Rapowke Geschrieben 04. Dezember 2009 - 08:40

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Chained Angel geht vermutlich in ordnung. Ist eine fliegende Version von Loyal Sentry, denk ich.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#25 cheff Geschrieben 04. Dezember 2009 - 09:26

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hier die rote Common.

Macht Schaden und kann einen beim Angriff vor Überraschungen schützen ;) Trotzdem imho eher low powered.

Angehängte Dateien



#26 Pellaeon Geschrieben 04. Dezember 2009 - 18:05

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Jup, wenn die kommt, hat man meist nicht mehr so viele Karten...
Ist aber sicher nützlich gegen die Pseudocontrols, die wir haben ;)

#27 Miller Geschrieben 05. Dezember 2009 - 09:43

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Oh sorry......
Ich habs vergessen, tut mir leid.

Ok ich lade nomma 5 eigene hoch ^^ - oder soll ich deine behalten?

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#28 Rapowke Geschrieben 05. Dezember 2009 - 10:11

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Also...

Der CounterTurtle würde ich 1/2 oder sogar 0/2 machen, sonst ist er ein zu schwer removbarer counterspell auf Beinen.

Die Demonic Games sollten mehr kosten, man könnte die Library des gegners ja vielleicht beeinflussen und dann ist sie sehr op für die kosten. Vielleicht ;);){B} oder so in der Drehe.

Der Leviathan sollte vom Powerlevel mindestens Uncommon wenn nicht sogar Rare sein.

Die Mauer is einfach nur OP so wie sie jetzt ist. Sie ist im Grunde eine verbesserte Wall of Denial für lau. Zudem wäre protections from artifacts ziemlich sinnlos in unserer Edition da es eh keine gibt. Entweder du schraubst die Kosten hoch oder du entfernst ein paar Effekte. Aber mach keine Wall of Denial drauß. sondern entfern lieber shroud und lass die Protection drin.

Der Shield Warrior geht so denk ich.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#29 cheff Geschrieben 05. Dezember 2009 - 17:10

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hi,

ich übernehme meine bisherigen Commons und diese grüne noch dazu. Der Grund ist, dass leider alle deine Karten noch überarbeitung benötigen und sonst der organisatorische Aufwand zu groß wäre. Das heißt, du musst noch 5 uncommons und 5 rares, je eine pro Farbe, machen.

Gehen wir sie mal durch:

Creature of Kawa:
Total Overpowered. sieh dir mal Ertai, Wizard Adept an, der ist viel schlechter und im Limited immer noch ne Bombe. Außerdem finde ich den Namen Creature seltsam...

Demonic Games:
die Idee ist ganz cool und imho auch nicht zu stark. Das Problem ist, dass Enchantments niemals Tap-Kosten haben (Future-Sight hat ja bewusst die üblichen Magic-Regeln missachtet). Mach lieber einen Trigger, z.B. "At the beginning of your upkeep, target opponent reveals the top card of his or her library. If that card is black, put it onto the battlefield under your control. Otherwise, sacrifice 3 permanents and ~ deals 3 damage to you."

Ich hab, wie du siehst, es nicht bewusst ausführbar gemacht, dafür den Nachteil was schwächer. So ist die Karte immer noch schlecht, aber wenigstens spielbar.

Leviathan Striker:
Muss rare sein, blau mit Power über 5 darf nur in seltenen Ausnahmen nicht rare sein. Ich würd die Kosten auch auf "Discard a card" senken, 2 Karten ist zu krass. Das mit dem exile kannst du weglassen, es ist ja auch ok, wenn der Leviathan in den Friedhof geht. Du musst hier, genau wie bei den Demonic games, darauf achten, nicht zusehr mit dem Exile um dich zu werfen. Das sollte eine fLufflmäßige Erklärung haben ;)

Wall of Destiny:
Rapowke hat alles Relevante gesagt.

Shield Warrior:
Wäre ok, aber die weiße common ist ja schon weg. Die Begründung, warum ich nur sehr ungern nachträglich Karten ändere, hab ich schon abgegeben, es wäre vom Aufwand her ziemlich heftig (muss ja mithalten, welche Karten dabei sind etc).


Kurz zur Crow:
Ich wollte grünen Creaturehate haben. Denke, das wäre so balanced. Ein wenig wie der Winged Coatl, aber Mono-G und daher etwas teurer.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von cheff, 05. Dezember 2009 - 17:12.


#30 Elrias Geschrieben 05. Dezember 2009 - 19:27

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Imo, um das ganze im vgl zum Coatl ein wenig auszubalancen sollte die Karte das opfern nicht haben, und eventuell +1 T bekommen.

Und weil sie grün ist ggbf. das Flying streichen und nen anderen Kreaturentyp machen (eventuell reach geben)?

Eingefügtes Bild


#31 cheff Geschrieben 05. Dezember 2009 - 19:28

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
War nur ziemlich schwer, ein passendes Bild zu finden.

Die Karte soll schon klar schlechter als der Coatl sein, deshalb cmc4.

Btw, noch vergessen @miller: Cumulative Upkeep ist keine Coreset-Ability, die sollte nicht vorkommen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.