Zum Inhalt wechseln


Foto

Millers Kartenvortellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
30 Antworten in diesem Thema

#1 Miller Geschrieben 25. November 2009 - 14:57

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Ehm ja .... ich werde jetzt mit der ersten Karte des Länercycles I anfangen ^^
Dieinnerestimme hat mir eine kliene Hilfe gegeben ... deswegen nochmal ein kleines dankeschön ^^

Bilder hab ich leider nicht überall :'( - tut mir Leid, aber ich arbeite 8h am Tag und hatte kaum Zeit etwas zu machen.


So Länder-Cycle I : (da ich neu bin habe ich zwei Versionen der Karte eine ist von mir die andere von dieinnerestimme)

Ps: ich hab das mit Panorama/Alara grade erst gelesen ..... hoffentlich gehen meine -.-

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Miller, 25. November 2009 - 15:01.

Eingefügtes Bild

#2 Silver Seraph Geschrieben 25. November 2009 - 17:49

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.544 Beiträge
Das erste Land ist unendlich zu schwach (das Land braucht W und B und kommt getappt ins Spiel, um dann noch weniger zu machen als T: 1 farbloses und ist damit das schlechteste Manaproduzierende Land aller Zeiten), das zweite ist wesentlich zu stark, da es zu einfach ist, damit 2 Mana in einem Zug zu generieren. Im zweiten Zug kann man mit einem davon sogar ohne Probleme 4 Mana machen. Das das ganze auch noch farbiges Mana ist, hilft nicht gerade...

Als Faustregel: Wenn das Land irgendwie, ohne rieeesigen Aufwand (wie Storage Länder oder so) in der Lage ist, 2 Mana in einem Zug zu generieren, ist es definitiv zu stark.

End this. What I seek is far greater.


#3 Miller Geschrieben 25. November 2009 - 21:02

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
ohh mist ^^ ehm beim zweiten muss noch ein :ugly: Zeichen davor also es war nicht gewollt, das es soo stark ist ^^.

So ich hab alle drin ...erstmal ^^

Sind die Länder so Ok ? - Die Namen find ich irgendwie ****** ! - ich hatte keine tolle Idee :`(

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Miller, 27. November 2009 - 19:39.

Eingefügtes Bild

#4 Jockel Geschrieben 28. November 2009 - 11:44

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
es heißt battlefield nicht play. und zu den karten...warum machste die nicht immer den jeweiligen typ z.b.
dark plains
Land - Plains
Dark Plains enters the battlefield tapped.
1, T: Add B or U to your mana pool.

90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#5 MAD Geschrieben 28. November 2009 - 11:52

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

es heißt battlefield nicht play. und zu den karten...warum machste die nicht immer den jeweiligen typ [...]

... denn deiner Länder gibt es schon: Jungle Shrine, Arcane Sanctum, Seaside Citadel

#6 Miller Geschrieben 28. November 2009 - 12:33

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
@ MAD : ich hab meinen Fehler grade gesehen ^^
------> ich mach aus den Karten im prinziep nur Commons .
Danke für die wordings Leute - was würde ich ohne euch tun :)

Liebe Grüße



PS: Meine Karten sind jetzt überarbeitet.

Edit: So hier sind sie ÜBERARBEITET ! ^^ und rein editiert.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Miller, 28. November 2009 - 12:42.

Eingefügtes Bild

#7 cheff Geschrieben 28. November 2009 - 12:40

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Deine Karten sind doch gar nicht geändert. Oder vertu ich mich gerade?

#8 Miller Geschrieben 28. November 2009 - 12:43

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
[Ich war nicht schnell genug ^^]
-------> sorry wegen Off-Topic
Eingefügtes Bild

#9 MAD Geschrieben 28. November 2009 - 12:59

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
So finde ich sie allerdings recht schlecht. Ich will doch kein Land, das getappt ins Spiel kommt, auf die Hand zurücknehmen.

Bearbeitet von MAD, 28. November 2009 - 12:59.


#10 Miller Geschrieben 28. November 2009 - 13:26

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
ok soll ich das "kommt getappt ins Spiel" weglassen ??

Liebe Grüße

Bearbeitet von Miller, 28. November 2009 - 13:27.

Eingefügtes Bild

#11 Rapowke Geschrieben 28. November 2009 - 13:29

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Wie wärs denn mit:

Humid Rainforest
Land - Forest
(:D: Add :) to your mana pool.)
T, return ~ to your hand: Add :) or :) to your mana pool.

Ich denk so hätten wir ein relativ kreatives Colorfixing land. Wir sollten das immer so auf feindfarben fixen lassen weil wir ja schon ein paar karten haben die feindfarben besitzen.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#12 Miller Geschrieben 28. November 2009 - 13:33

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Also allein die Namen sind schon besser ^^
Ehm die Farben zu ändern ist eig. kein problem.

----------> Ich werde deine Karte einfach übernehmen und mehr mit Feindfarben machen !


PS: nehmt meine Karten in dem Thread hier noch nicht soo ernst; sie ändern sich zu jeder vollen Stunde :)
Eingefügtes Bild

#13 cheff Geschrieben 28. November 2009 - 13:49

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
so geht es nicht. Ein Land, das besser ist als ein Standardland, darf nicht common sein.

Wenn es sonst zu schlecht wäre, könnte man noch über

enters the battlefield tapped
t: add W
t, return to owner's hand: add one mana of any color

nachdenken.

Alternativ ginge

t: add :D to your mana pool.
t, return ~ to its owner's hand: add :), :) or :) to your mana pool.

#14 Rapowke Geschrieben 28. November 2009 - 14:13

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Dann wäre ich für letzteres aber eben mit den Feindfarbentrikoloren {W}

Oder aber:

Humid Rainforest
Land - Forest
(:): add :D to your mana pool.)
~ enters the battlefield tapped, unless you pay {G} or :D.
:), return ~ to its owner's hand: add ;) or :) to your mana pool.


Bearbeitet von Rapowke, 28. November 2009 - 15:32.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#15 Miller Geschrieben 28. November 2009 - 16:29

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
also wie jetzt ??

Liebe Grüße
Eingefügtes Bild

#16 cheff Geschrieben 28. November 2009 - 16:45

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Deine Karten, du wählst. Wir posten nur Vorschläge.

#17 Miller Geschrieben 29. November 2009 - 01:19

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Danke ...
Ehm, tja mal sehen ^^
Ich werd heute dann mal irgendwann die Karten posten.




WICHTIG - Mein Tread hat die meisten posts - das ist schonmal positiv ^^
Eingefügtes Bild

#18 Miller Geschrieben 30. November 2009 - 18:34

Miller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 19 Beiträge
Sorry weils gedauert hat ... habs gestern vergessen ...

So... hier sind die neuen Karten :

Erstmal : Ländercycle I
Und danach gleich meine (wie ich finde) Coolste Karte ^^

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#19 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 30. November 2009 - 18:38

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Hi!
Erstmal coole Grundidee des Necromancers. Aber wenn du wirklich mit "Half itŽs toughness" arbeiten willst, musst du noch angeben, ob "rounded up" oder "rounded down". Ich würde aber persönlich lieber die volle toughness geben. Oder aber den Effekt noch 1B oder so kosten lassen. Gerade im Draft ist der glaube ich sonst leicht OP. Der Effekt ist ja an sich fett: Einfach ma ne Kreatur weg.

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 30. November 2009 - 18:39.


#20 Rapowke Geschrieben 30. November 2009 - 20:42

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Also zuerst einmal schönes Bild und nette Idee, durch das wiederkommen der kreaturen beim removen des necros ist er nicht op, wenn du die erste Fähigkeit wenigstens noch etwas kosten lassen würdest. Außerdem ist das Wording grauenhaft.

Wie wärs mit:

Demonic Necromancer ;);){B}
Creature - Human Wizard :P
;){B}, :D: Exile target creature an opponent controls. It's controller gains life to half it's toughness, rounded up.
When ~ leaves the battlefield, return all creatures exiled with ~ under their owners control.
[1/2]


Hast du kein Artist dazu?

Bearbeitet von Rapowke, 30. November 2009 - 20:43.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.