Zum Inhalt wechseln


Foto

Nuclearboys Kärdsche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#81 TodesFalke Geschrieben 10. Dezember 2009 - 19:00

TodesFalke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
allerdings hast du jetzt aus time counter, tome counter gemacht ^^°

MfG
Falke
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."

Zum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.

<-Zendikar Token lol

#82 Nuclearboy Geschrieben 10. Dezember 2009 - 20:41

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Haja, war beabsichtigt ^^

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#83 Rapowke Geschrieben 14. Dezember 2009 - 14:42

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
hab deine restlichen Rares erst jetzt gesehen {T}
@Aether Catalysis: Die ist in meinen Augen viel viel zu schwach. Drei blaue Permanents opfern für eine karte? ich meine allerhöchstens im Response auf Massremoval ist die Sinnvoll aber selbst dann auch noch gefühlt zu schwach. Wie wärs mit "2 opfern: eine ziehen". Oder aber "3 opfern: 2 ziehen eine wegwerfen".

@Ceasefire: Weiß nicht ob die zu stark ist. Aber ich würde die Exilekosten für den Gegner auf :ugly: kürzen. Ein Glück wurde meine Treaty of Peace nicht zugelassen sonst hätten wir jetzt zwei Moats im Set, was irgendwie ein wenig doo geworden wäre.

Bearbeitet von Rapowke, 14. Dezember 2009 - 14:42.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#84 Pellaeon Geschrieben 14. Dezember 2009 - 16:54

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ceasefire ist vieeel zu stark, Moat den du auch noch selber wegmachen kannst... Mach die Kosten auf 3WW hoch und kürz die Kosten für den Gegner, dann ist sie wohl OK.
Bei den False Promises ist das Wording falsch:
"Enchanted creature becomes 2/2 and is black in addition to its other colors and is a Zombie in addition to its other types"
Aber ihre Abilities soll die Krea behalten, oder?
Wenn ja, muss die teurer sein, vgl. Control Magic, ein schwacher Body gleicht keine starke Ability aus!

#85 cheff Geschrieben 14. Dezember 2009 - 17:42

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Für False Promises würde ich mir einen Drawback wünschen, dann wäre die richtig cool.

Ceasefire seh ich auch ungern, wieso wollt ihr unbedingt einen Moat haben? Hat seinen Grund, dass sowas nicht mehr geprinted wird!

#86 Nuclearboy Geschrieben 15. Dezember 2009 - 12:05

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Irgendwie dachte ich mir, Ceasefire würde flavormäßig sehr gut passen, und man wird es relativ leicht los ^^

Sorry, dass ich mich erst heut melde, aber gestern bin ich flachgelegen, hab mir ne ziemliche Grippe zugezogen. Die Aktuellen Versionen werden sofort hochgeladen.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#87 cheff Geschrieben 15. Dezember 2009 - 12:12

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Kein Split-Mana, das ist eine Spezialität von Lorwyn/Shadowmoor.

Mach vielleicht, um unser Thema beizubehalten, die Kosten für's exilen :|:ugly::D oder {T}. Dann können die Farben, die nix gegen Enchantments haben, am besten dagegen arbeiten, und das finde ich ok :) Außerdem finde ich es sinnvoll, dass es schwarz (Hinterhältig) und rot (Impulsiv) am leichtesten fällt, einen Waffenstillstand zu brechen.

Bond to Llanowar sollte "Creatures you don't control" als zweite Bedingung haben.

Und gute Besserung :)

Bearbeitet von cheff, 15. Dezember 2009 - 12:15.


#88 Nuclearboy Geschrieben 15. Dezember 2009 - 12:38

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Aktualisiert

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#89 cheff Geschrieben 15. Dezember 2009 - 22:34

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Tust du mir noch den Gefallen und schreibst die Artists drunter?

Danke {B}

#90 Nuclearboy Geschrieben 15. Dezember 2009 - 22:53

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Feddisch

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.