Zum Inhalt wechseln


Foto

Nuclearboys Kärdsche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#1 Nuclearboy Geschrieben 25. November 2009 - 16:33

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
****************** Mein gesamter Kartenpool ***************************

Common-Colorhate-Cycle

Angehängte Datei  Beautiful_Youngling.jpg   31,63K   28 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Insidious_Changeling.jpg   38,79K   26 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Corrupted_Warrior.jpg   46,89K   27 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   47,21K   34 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Agile_Reptile.jpg   39,66K   34 Mal heruntergeladen

Commons
Angehängte Datei  Watchful_Scout.jpg   40,17K   24 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Archaeological_Findings.jpg   47,16K   23 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Necrophilism.jpg   42,8K   32 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Dragons_Breath.jpg   45,86K   26 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Life_Cycle.jpg   35,06K   26 Mal heruntergeladen

Uncommons
Angehängte Datei  Deep_Sea_Elemental.jpg   38,57K   23 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Unstable_Ground.jpg   49,06K   33 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Massive_Siege_Ballista.jpg   37,11K   31 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Hazard_the_Consequences.jpg   43,64K   35 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Jamuraa_Gigadiles.jpg   48,41K   36 Mal heruntergeladen

Craprare
Angehängte Datei  Disastrous_Eruption.jpg   44,71K   46 Mal heruntergeladen

"Spielbare" Rares
Angehängte Datei  False_Promises.jpg   46,47K   31 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Ceasefire.jpg   37,2K   31 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Aether_Catalysis.jpg   42,5K   28 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Bond_to_Llanowar.jpg   40,22K   28 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 15. Dezember 2009 - 22:53.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#2 Nuclearboy Geschrieben 26. November 2009 - 00:05

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Kärtchen Numero Duo:

Angehängte Datei  Insidious_Changeling.jpg   37,71K   118 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 26. November 2009 - 00:16.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#3 Crackling Geschrieben 26. November 2009 - 00:48

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich habe ja wenig Ahnung von solchen Dingen, aber die zweite Karte ist zu schwach. Sie kann man mit Phantom Warrior vergleichen, der einfach vielviel besser ist.
Was die erste angeht bin ich unschlüssig. Als Vergleichspunkte habe ich mich mal an Mystic Crusader Paladin en-Vec und dem Great Sable Stag orientiert, da schien mir deine Karte fast ein wenig schwach.
Es klingt finde ich etwas komisch, wenn du von "blue mage"s redest.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#4 TodesFalke Geschrieben 26. November 2009 - 07:10

TodesFalke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
@Crackling: deine Besipiele sind aber R, Nukes Kartencycle soll nur C sein.

@nuclearboy:Der Vergleich mit dem Phantom Warrior passt imo, auch wenn dieser UC ist.
Da dein Changeling allerdings C ist, könntest du die P/T auf 2/1 bzw. 2/2 setzen. Er ist ja nicht unbedingt immer unblockable, und ist deswegen auch nich so gut wie der Phantom Warrior UC.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."

Zum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.

<-Zendikar Token lol

#5 cheff Geschrieben 26. November 2009 - 12:45

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Metathran Soldier - du solltest die überarbeiten :ugly: Außerdem soll's ja colorhate, nicht colorevasion sein

Bearbeitet von cheff, 26. November 2009 - 12:45.


#6 Nuclearboy Geschrieben 26. November 2009 - 16:20

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge


EDIT: +1/+1-Fähigkeiten und Unblockable

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Nuclearboy, 27. November 2009 - 14:50.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#7 Nuclearboy Geschrieben 27. November 2009 - 14:43

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Was kommt nach Blau? Richtig, Schwarz!

Angehängte Datei  Corrupted_Warrior.jpg   40,71K   60 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#8 Nuclearboy Geschrieben 28. November 2009 - 00:15

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Ich hoffe, ihr seht nicht rot...

Angehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   38,9K   55 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#9 MAD Geschrieben 28. November 2009 - 11:41

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
comes into play -> enters the battelfield

Finde ich ok, aber ist im Vergleich stärker als deine anderen Viecher. Vielleicht so was in der Art:

If an opponent controls a white creature, ~ enters the battlefield with a +1/+1 counter on it.
When ~ enters the battlefield, it gets +1/+1 and gains haste and trample until end of turn, if an opponent controls a blue creature.

Denn den Hitzkopf als 3/3er liegen zu lassen finde ich unfair deinen anderen Karten gegenüber.

#10 Nuclearboy Geschrieben 28. November 2009 - 12:15

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Das Aufteilen wäre ok, aber der schwarze Zombie zerstört, der Engel hat protection vor den Removalfarben überhaupt und der blaue ist unblockbar und auch 3/3 wenn beide Farben zutreffen. Ich schreib immer noch "comes into play" - is ja Wahnsinn :) Wird gleich ausgebessert und aufgeteilt. Dann müsste es passen.

Angehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   38,74K   28 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#11 cheff Geschrieben 28. November 2009 - 12:42

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
den Flavortext solltest du weglassen. Flavor ist zwar nett, aber nicht, wenn dadurch die Schrift mikroskopisch wird.

#12 Nuclearboy Geschrieben 28. November 2009 - 12:54

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Auch wieder wahr, MWS zeigt die Karten ja noch kleiner an als die Anhangsansicht

Angehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   40,25K   25 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#13 Rapowke Geschrieben 28. November 2009 - 13:38

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Sind sich der Goblin und der Changeling jetzt nicht ein wenig zu ähnlich? Außerdem: haben Shapeshifter nicht immer die Ability das sie alle kreaturentypen auf einmal sind? Du kannst deinen ja zu einer illsuion machen. Was ich lustig finde ist vor allem das der blaue jetzt stärker ist als der rote, wo blau doch sonst immer nur schwache kreaturen hat. Weil der blaue ist ja immer unblockable und wächst mit seinen aufgaben. Der rote ist nur am anfang richtig stark und dann bleibt er auf 3/3. ich weiß nicht recht :)

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#14 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 00:48

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Sind sich der Goblin und der Changeling jetzt nicht ein wenig zu ähnlich? Außerdem: haben Shapeshifter nicht immer die Ability das sie alle kreaturentypen auf einmal sind? Du kannst deinen ja zu einer illsuion machen. Was ich lustig finde ist vor allem das der blaue jetzt stärker ist als der rote, wo blau doch sonst immer nur schwache kreaturen hat. Weil der blaue ist ja immer unblockable und wächst mit seinen aufgaben. Der rote ist nur am anfang richtig stark und dann bleibt er auf 3/3. ich weiß nicht recht {3}


Hmmm, und wenn ich die Fähigkeiten des Changelings auf jeweils +0/+1 reduziere oder 1x +1/+0 und 1x +0/+1? Blau ist keine agressive Farbe, daher ist P<T nicht ungewöhnlich. Ich könnte dem Goblin auch dauernd haste geben.

Wären -1/-1-Fähigkeiten eigentlich mit Blau verträglich? Dann könnte ich den Changeling auch einfach nur damit ausstatten:

---
Red and Green Creatures get -1/-1
---

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#15 Rapowke Geschrieben 29. November 2009 - 11:38

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Du könntest es folgendermaßen machen:

Red and Green creatures get -3/-0 Bsp: Lethargy Trap, Dizzy Spell. Ist schon sehr blau.
Dann machst du ihn 1/1 und unblockbar.^^

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#16 MAD Geschrieben 29. November 2009 - 12:46

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
-3/-0 ist viel zu heftig. Da wäre -1/-0 eher angebracht (Cumber Stone).

#17 Seelenverheizer Geschrieben 29. November 2009 - 12:58

Seelenverheizer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.330 Beiträge
auch das -1/-0 ist zu stark.

Denn weißen würde ich 2/2 geben
Denn blauen würde ich 0/1 machen und ihn einfach +1/+1 geben wie du es schon getan hast.
Der Rote ist so gut. Nur wär dauerhaft Trample gut und nur Haste wenn er seine Gegner sieht.
Der Schwarze gefällt mir auch gut, aber ich würde ihn wohl 2/1 machen. 1/1 ist wenig für so ein fieses Ding mit einer fetten Axt.
Keep storming and don't show any signs of stopping...

#18 MAD Geschrieben 29. November 2009 - 13:06

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

auch das -1/-0 ist zu stark.

Warum?
Das betrifft nur rote und grüne Kreaturen und auch die eigenen (sonst ist man halt gezwungen, die Farben außen vor zu lassen).

#19 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 14:27

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Hier der Komplette Cycle:

Angehängte Datei  Beautiful_Youngling.jpg   32,69K   19 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Insidious_Changeling.jpg   38,66K   33 Mal heruntergeladenjpg]Angehängte Datei  Corrupted_Warrior.jpg   40,99K   17 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   38,15K   29 Mal heruntergeladen]
Angehängte Datei  Agile_Reptile.jpg   33,73K   34 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 29. November 2009 - 15:37.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#20 MAD Geschrieben 29. November 2009 - 14:50

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
:): Den finde ich ok so. Eventuell 1/2, obwohl das auch wenig Effekt hätte.

;): -1/-1 ist definitiv zu stark. Mach -1/-0 draus, dann passt der.

{3}: Der kann ruhig, wie auch schon gesagt, 2/1 sein.

;): Dein Wording ist nicht falsch, aber besser wäre: If an opponent controls a [color] creature, ~ enters the battlefield with a +1/+1 counter on it.
So wie der jetzt ist, würde ich den Bonus nur temporär verteilen, also +1/+1 as long as an opponent controls a [color] creature.

;): Passt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.