Zum Inhalt wechseln


Foto

Nuclearboys Kärdsche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#21 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 15:35

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

;): Den finde ich ok so. Eventuell 1/2, obwohl das auch wenig Effekt hätte.

;): -1/-1 ist definitiv zu stark. Mach -1/-0 draus, dann passt der. Cheff, was meinst du dazu?

{3}: Der kann ruhig, wie auch schon gesagt, 2/1 sein.

;): Dein Wording ist nicht falsch, aber besser wäre: If an opponent controls a [color] creature, ~ enters the battlefield with a +1/+1 counter on it.
So wie der jetzt ist, würde ich den Bonus nur temporär verteilen, also +1/+1 as long as an opponent controls a [color] creature.

;): Passt.


;) : Hat wie schon gesagt perfekten Removalchutz durch Schutz vor R und B. Den kriegste schwer weg außer durch nen Kampf, und selbst da haste ein Problem weil der fliegt, und es gibt im Draft so weit das aktuell ersichtlich ist nur wenige Kreaturen mit Flugfähigkeit. Der könnte auch nicht durch den Warrior zerstört werden, aber nur so nebenbei.

;) : Wirkt sich auch auf eigene aus, daher find ich den Ok so. Selbst ist er nur 1/1, d.h. er ist sehr leicht wegzubekommen. Wer den leben lässt ist selber Schuld.

:) : Der ist schon so sehr stark. Eine Kreatur zerstören und eine gleichzeitig bekommen, ist schon heftig. Wenn stärker, dann eher 1/2. Nach dem Artwork darfste aber nicht gehen, guck dir die M10 Drudge Skeletons an, die sehen auch nach 3/3 aus. Habe übrigens grad einen Wordingfehler à la "comes into play" entdeckt und korrigiert.

;) : Ich finde das aktuell logischer. Erst kommt der ins Spiel, dann wird geguckt, ob der Gegner was entsprechendes konstolliert und dann wird verrechnet. Da hier mit Marken gearbeitet wird, kann da nichts temporär wirken.

Bearbeitet von Nuclearboy, 29. November 2009 - 15:37.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#22 Atlan Avatar Geschrieben 29. November 2009 - 15:43

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge

{3} : Ich finde das aktuell logischer. Erst kommt der ins Spiel, dann wird geguckt, ob der Gegner was entsprechendes konstolliert und dann wird verrechnet. Da hier mit Marken gearbeitet wird, kann da nichts temporär wirken.

Naja es hört sich eben seltsam an, ich würde es glaub ich eher so schreiben:
"~ enters the battlefield with an +1/+1 counter on it, if an opponent controls a white creature."

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#23 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 15:47

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
So, Update. Beim Changeling habe ich die Minus-Fähigkeit auf die für die Farben charakteristischen Werte geändert.

Angehängte Datei  Insidious_Changeling.jpg   39,01K   27 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   36,99K   19 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#24 Rapowke Geschrieben 29. November 2009 - 18:23

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Meiner Meinung geht der blaue gar nicht. Erstens macht er jetzt auf grüne kreaturen -0/-1 was für manche tödlich sein kann, und das ist absolut nicht blau. las es lieber bei red und green -1/-0. 2tes problem wäre vermutlich der Changeling. Da das ja eine Lorwynability ist kannst du die so eigentlich nicht einbauen, ich wäre immer noch für Illusion.

Außerdem wäre ich, allein vom Flavor her, dafür den Engel 1/2 zu geben und dem Skelett 2/1. Siehe Heilige Stärke und Unheilige Stärke.

Der Goblin und die Schlange sind so perfekt, meiner meinung nach.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#25 Abyss IR Geschrieben 29. November 2009 - 19:51

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Bei der Schlange bin ich mir nicht sicher, wenn sie Islandwalk und Swampwalk hat, ist das ja fast schon eine Antisynergie mit dem Deathtouch O.o
Und blau sollte echt keine Kreaturen in der Widerstandskraft schwächen.
Was den Engel angeht, schließe ich mich Rapowke an.
Auch ich habe sonst nichts auszusetzen ~

That song you heard somewhere... do you remember it?


#26 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 20:01

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Um die Karten Stärkemäßig anzugleichen habe ich Warrior und Angel verstärkt und den Shapeshifter zu -1/-0 gumgeändert. Deathtouch bei der Schlange habe ich weggelassen, weil es die Verteidigungsfähigkeiten verstärken sollte, aber da die gesamte Edition, wie Chef schon bemerkt hat, sehr controllastig ist, habe ich ihr einfach 2/2 gegeben damit neben dem Hothead ein wenig Aggro mit dabei ist.

Freut Euch auf meine nächsten 5 Commons, denn da werden bereits bestehende, farbtypische CC1-Karten reprinted. Man darf also gespannt sein.

Angehängte Datei  Beautiful_Youngling.jpg   31,67K   12 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Insidious_Changeling.jpg   38,79K   17 Mal heruntergeladenjpg]Angehängte Datei  Corrupted_Warrior.jpg   46,93K   10 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Raging_Hothead.jpg   47,21K   16 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Agile_Reptile.jpg   39,66K   14 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#27 MAD Geschrieben 29. November 2009 - 20:10

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Jetzt habe ich nichts mehr auszusetzen, außer, dass ich den Blauen umbenennen würde, da es ja kein Changeling mehr ist. {3}

#28 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 20:11

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Jetzt habe ich nichts mehr auszusetzen, außer, dass ich den Blauen umbenennen würde, da es ja kein Changeling mehr ist. {3}


Darüber zerbreche ich mir auch gerade den Kopf, aber irgendwiefällt mir nichts ein. Vielleicht ja morgen Früh ^^

@Cheff: Wie sieht der Cycle im Moment für dich aus? Kannste dem mal das KÜV-Logo verpassen? ^^

Bearbeitet von Nuclearboy, 29. November 2009 - 20:12.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#29 cheff Geschrieben 29. November 2009 - 21:21

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Morgen gib's ja die Zusammenfassung, aber im Moment ist mir 2/1 für den schwarzen zu stark. Es ist immer noch ne Common, also 1/1, plz! Das gleiche gilt für den Youngling, bitte auch wieder 1/1.

#30 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 23:24

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Morgen gib's ja die Zusammenfassung, aber im Moment ist mir 2/1 für den schwarzen zu stark. Es ist immer noch ne Common, also 1/1, plz! Das gleiche gilt für den Youngling, bitte auch wieder 1/1.


Na gut, aber dann kein Gemecker bitte weil die jetzt doch wieder zu schwach sind, der Chef ^^ hat gesprochen. {3}

Angehängte Datei  Beautiful_Youngling.jpg   31,63K   6 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Corrupted_Warrior.jpg   46,89K   4 Mal heruntergeladen

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#31 Nuclearboy Geschrieben 30. November 2009 - 15:01

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Hier eines meiner 5 Reprints...

Ein blauer Instant-Common-Carddraw


Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:13.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#32 cheff Geschrieben 30. November 2009 - 16:43

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Da fehlt aber ein Mana, mein guter :P

#33 Nuclearboy Geschrieben 30. November 2009 - 17:12

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Da fehlt aber ein Mana, mein guter :D


;) Wie konnte ich bloß ;) Ist korrigiert :)

Sollte jemand einen Instant-Carddraw für ;) finden, der sage mir bitte Bescheid, die Suche hat außer Brainstorm nix Brauchbares ergeben. Ich glaube aber, Brainstorm ist in dem Set OP daher habe ich mich für WoW entschieden :P Sollte das jemand anders sehen, bitte ebenfalls Bescheid sagen :D


Ich poste gleich noch die nächste Karte, da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu kommen werde:

Tadaaaaa
Angehängte Datei  Shock.jpg   43,05K   9 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:14.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#34 Rapowke Geschrieben 30. November 2009 - 17:19

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Opt vielleicht?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#35 MAD Geschrieben 30. November 2009 - 17:46

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Shock finde ich unpassend, da doch gerade erst der Lightning Bolt wiedergekommen ist. Da will niemand mehr Shock sehen.

Außerdem bin ich der Meinung, dass du, wenn du schon reprintest, die Karten wenigstens mit neuen Artworks ausstatten könntest. :P

#36 Ausschliessi Geschrieben 30. November 2009 - 17:47

Ausschliessi

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 7 Beiträge
Aber ob Shock oder Lightning Bolt ist für eine allein stehende Edition doch relativ egal oder?
Selbsternannter König dieses Forums.

<Applaus> Danke, danke, zu viel der Ehre v.v'

#37 Rapowke Geschrieben 30. November 2009 - 17:50

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich finde:
A) solltest du auch neue Artworks verwenden. zumindestens hin und wieder.
B) Shock oder LB ist wirklich egal.
C) willst du jetzt wirklich 5 commons reprinten? Das wären immerhin ein 4tel dein Karten.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#38 Nuclearboy Geschrieben 30. November 2009 - 19:06

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Ich finde:
A) solltest du auch neue Artworks verwenden. zumindestens hin und wieder.
B) Shock oder LB ist wirklich egal.
C) willst du jetzt wirklich 5 commons reprinten? Das wären immerhin ein 4tel dein Karten.



A) Wenn Euch so viel daran liegt, gerne :P


B) LB ist meiner Ansicht nach sehr stark, daher kann es schon ein enormer Vorteil sein, 2 oder 3 im Draft zu ziehen. Bei einem Shock ist das nicht so heftig. Zumindest im M10-Prerelease war der LB-Vorteil extrem. Die Spieler, die 2+ gezogen haben (manche sogar ganze 4) hatten einen sehr großen Vorteil.

C) Also ich würde zumindest gerne Basiskarten reprinten. Z.B. ein Instant-Carddraw für Blau und eben ein Shock für Rot. Sonst mangelt es eben an solchen Basiskarten, die alle Decks der Farbe gebrauchen können, wodurch man sehr auf vorhandene Synergien beschränkt ist. Und wenn diese aufgrund von Ziehpech nicht vorhanden sind, kannste's Ganze knicken. Und ich glaube nicht, dass einer von Euch an solche Basiskarten denkt. Es fällt mir selbst sehr schwer, auf Eigendesigns dadurch zu verzichten, aber sonst haben wir am Ende einen großen Wust an Karten, die mit manchen anderen gut funzen, aber für sich genommen nich so die Burner sind. Wenn es Euch lieber wäre, wenn ich die nicht reprinten würde, sagt es ruhig, dann mach ich auch gerne eigene. Nur würde ich Euch dann bitten, auch ein paar Standardkarten wie roten Burn, blauen Carddraw, etc. zu erstellen, sonst haben wir wie bereits erwähnt vielleicht ein Problemchen.

@ Opt: Wäre mir persönlich zu schwach. In den letzten Editionen gab es keinen guten blauen Instantcarddraw, weshalb die Farbe Käse war, da Blau es ohne Carddraw schwer hat. Und ein Tidings kommt ja einem Time Walk für den Gegner gleich, daher sind solche Sorceries nicht so gut. Na dann mach ich halt einen eigenen ^^

Bearbeitet von Nuclearboy, 30. November 2009 - 19:11.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#39 Rapowke Geschrieben 30. November 2009 - 20:27

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Mach ruhig weiter, standard brauchen wir auch. Bloß schade das du dafür karten opfern musst.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#40 Nuclearboy Geschrieben 30. November 2009 - 21:56

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
OK, hier Alternativen:

Angehängte Datei  Archaeological_Findings.jpg   45,4K   37 Mal heruntergeladen

€: Textkosmetik

Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:15.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.