: Den finde ich ok so. Eventuell 1/2, obwohl das auch wenig Effekt hätte.
: -1/-1 ist definitiv zu stark. Mach -1/-0 draus, dann passt der. Cheff, was meinst du dazu?
: Der kann ruhig, wie auch schon gesagt, 2/1 sein.
: Dein Wording ist nicht falsch, aber besser wäre: If an opponent controls a [color] creature, ~ enters the battlefield with a +1/+1 counter on it.
So wie der jetzt ist, würde ich den Bonus nur temporär verteilen, also +1/+1 as long as an opponent controls a [color] creature.
: Passt.
: Hat wie schon gesagt perfekten Removalchutz durch Schutz vor R und B. Den kriegste schwer weg außer durch nen Kampf, und selbst da haste ein Problem weil der fliegt, und es gibt im Draft so weit das aktuell ersichtlich ist nur wenige Kreaturen mit Flugfähigkeit. Der könnte auch nicht durch den Warrior zerstört werden, aber nur so nebenbei.
: Wirkt sich auch auf eigene aus, daher find ich den Ok so. Selbst ist er nur 1/1, d.h. er ist sehr leicht wegzubekommen. Wer den leben lässt ist selber Schuld.
: Der ist schon so sehr stark. Eine Kreatur zerstören und eine gleichzeitig bekommen, ist schon heftig. Wenn stärker, dann eher 1/2. Nach dem Artwork darfste aber nicht gehen, guck dir die M10 Drudge Skeletons an, die sehen auch nach 3/3 aus. Habe übrigens grad einen Wordingfehler à la "comes into play" entdeckt und korrigiert.
: Ich finde das aktuell logischer. Erst kommt der ins Spiel, dann wird geguckt, ob der Gegner was entsprechendes konstolliert und dann wird verrechnet. Da hier mit Marken gearbeitet wird, kann da nichts temporär wirken.
Bearbeitet von Nuclearboy, 29. November 2009 - 15:37.