Zum Inhalt wechseln


Foto

Nuclearboys Kärdsche


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
89 Antworten in diesem Thema

#41 MAD Geschrieben 30. November 2009 - 22:40

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Accumulated Knowledge in schlecht?

Das rote Teil hat für :P leider zu viel Text.

#42 Nuclearboy Geschrieben 30. November 2009 - 22:48

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Ich find die blaue ist zwar schlechter, aber unser Format ist sowieso schon sehr controllastig, und mann muss es ja nicht übertreiben. Um ehrlich zu sein kannte ich Accumulated Knowledge bis jetzt noch nicht :P

Die rote hat zwar viel Text, aber sie macht relativ wenig. Man braucht halt so viel Text um es wordingmäßig hinzubekommen. Die Textbox ist zwar voll, aber die Schriftart musste nicht verkleinert werden. Zu viel Text ist es also nicht.

€: Artists kommen alle dazu, wenn ich jeweils 5 Karten fertig habe. Kann sich ja noch einiges an den Effekten und an den Artworks ändern.

Bearbeitet von Nuclearboy, 30. November 2009 - 22:54.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#43 cheff Geschrieben 30. November 2009 - 23:38

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ich find die Reprints aber nicht schlecht. Das Argument, dass sowas eben immer nützlich ist, finde ich völlig richtig.

Mach bitte deutlich, welche Karten gelten, indem du ungültige rauseditierst.

Das rote finde ich suboptimal. Soviel text will man auf einer common echt nicht lesen.

#44 Pellaeon Geschrieben 01. Dezember 2009 - 17:10

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ich wollte auch Vulcanic Hammer statt Incinerate reprinten, finde Shock deswegen völlig in Ordnung. LB ist zu stark, finds auch scheisse, dass die den reprinted haben. Rot braucht auch hier Burn ;)
Grounds müssen imho UC, echt zuviel Text. Seltenheitsgrad hat nicht nur mit Power und Effekt aufs Spiel zu tun, sondern auch mit Komplexität und eben auch Textmenge :D
LB z.B. ist extrem stark, der Burnspell schlechthin, ist aber trotzdem ne Common- genauso wie Counterspell.

#45 Fantasio Geschrieben 01. Dezember 2009 - 21:54

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Deine rote Commonalternative ist so rarewürdig, wenn dus zum instant machst vielleicht noch Uncommon. Die Reprints finde ich so ganz gut, Archaeological Findigns würde ich aber übernehmen, ist ne coole Geheimtech, wie Ripple-Karten in Coldsnap.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#46 Nuclearboy Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:12

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Okay, dann Reprints bzw. sehr ähnliche Standardkarten! ;)

Kommen morgen alle, ich lösch mal alles was nich gilt.

Bisher gilt Shock und Archaeological Findings.

EDIT: Abschwächung von Archaeological Findings
Angehängte Datei  Archaeological_Findings.jpg   44,85K   21 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:20.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#47 Elrias Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:24

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Think Twice

?

Eingefügtes Bild


#48 Fantasio Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:30

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ja, wenn dann Think Twice draus machen. So sind die Manakosten in Draftdecks schwer zu bezahlen.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#49 Nuclearboy Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:45

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
So, jetzt alle zwei bisherigen Karten, inklusive der morgigen. Und ja, ich weiss, dass es ein Volcanic Hammer mit anderem Namen ist, aber ich dachte mir, es geht mit noch mehr flavor. ;)

Angehängte Datei  Archaeological_Findings.jpg   46,65K   22 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Dragons_Breath.jpg   45,74K   22 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Necrophilism.jpg   42,58K   32 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 22:46.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#50 Pellaeon Geschrieben 01. Dezember 2009 - 22:59

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Aerchodings ist zu schwach.
Cantrip für UU, CA für 5UU? Den mein Gegner vor mir benützen könnte? Think Twice ist schon schlecht^^
Die anderen sind OK, bei Necro fehlt ein Punkt am Ende.
Menno, ich wollte den Hammer reprinten ;)
Was anderes ausdenken für die Rote common^^

#51 Nuclearboy Geschrieben 01. Dezember 2009 - 23:03

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Chef fand die vorherige Version entschieden zu stark, daher diese Version von Archaeological Findings, damit sie common bleiben kann. Außerdem ist das Stehlen von Forschungsergebnissen doch hierdurch perfekt zum Ausdruck gebracht worden, und meinst du, der Gegner denkt dran, dass er das auch machen kann, wenn das Ding erstmal 4 Runden auf dem GY liegt? ^^

Bearbeitet von Nuclearboy, 01. Dezember 2009 - 23:03.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#52 Pellaeon Geschrieben 01. Dezember 2009 - 23:16

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Machs billiger. Die bringst einfach nicht. cc7 für 2 Karten? Think Twice ist ne Common, die ich nicht mal im Draft gespielt hab^^
Mach sowas wie Flashback für alle, aber für cc3 max. Dann ist die immer noch schlechter als TT, aber gut^^

#53 cheff Geschrieben 04. Dezember 2009 - 09:18

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Du hast mich vergessen ;_;

#54 Pellaeon Geschrieben 04. Dezember 2009 - 11:41

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Meinst du mich?
Ich finde sie einfach viel zu schwach ;)
Aber du bist der Boss...

#55 cheff Geschrieben 04. Dezember 2009 - 12:00

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Nein, Nuclearboy hat heute seine Karte vergessen... also gestern, die, die ich heute zulassen sollte.

#56 Nuclearboy Geschrieben 04. Dezember 2009 - 13:18

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Bin wieder da, wie sehr bin ich im Rückstand? Hier schon mal der Rest meiner 5 Commons:

Angehängte Datei  Life_Cycle.jpg   33,96K   31 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Watchful_Scout.jpg   39,69K   31 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Nuclearboy, 04. Dezember 2009 - 13:21.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#57 Pellaeon Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:35

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ähh wieviele Soldiers haben wir im Set, dass sich dein Scout lohnt? Bisher nur dein Zombie, oder? Die Grüne find ich gelungen, auch Flavourmäßig.

#58 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:48

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Hoho! Du hast meinen Arena Master vergessen!!!^^

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 04. Dezember 2009 - 15:48.


#59 Nuclearboy Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:50

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Nicht jede Karte muss gleich gut sein, außerdem sind ja noch längst nicht alle Karten vorgestellt worden ^^

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#60 Pellaeon Geschrieben 04. Dezember 2009 - 17:27

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Na gut^^
Dann müssen wir halt noch ein paar Soldiers bauen ;)
Aber bitte nicht alle in weiss, multicolored Soldiers ftw!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.