Zum Inhalt wechseln


Foto

Fantasios Kartenvorstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
52 Antworten in diesem Thema

#41 Fantasio Geschrieben 10. Dezember 2009 - 17:15

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
W - Common

God Realm Strategist :D:)
Creature - Advisor

God Realm Strategist enters the battlefield with a peace counter.
At the beginning of your upkeep, remove a peace counter from God Realm Strategist.

As long as God Realm Strategist has a peace counter on it, prevent all combat damage.

1/1

Bearbeitet von Fantasio, 10. Dezember 2009 - 20:13.

Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#42 TodesFalke Geschrieben 10. Dezember 2009 - 17:40

TodesFalke

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge
zum Wording:es gibt kein "Comes into play" mehr, änder mal in "enters the battlefield, ..." :D

MfG
Falke

Bearbeitet von TodesFalke, 10. Dezember 2009 - 17:40.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."

Zum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.

<-Zendikar Token lol

#43 Elrias Geschrieben 10. Dezember 2009 - 17:53

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Müsste für :D immer noch in Ordnung gehen, da es nicht instant ist und alle anderen Karten die allen Kampfschaden verhindern (Kami of False Hope, Ethereal Haze, Holy Day) auch nur 1 Mana kosten.

Eingefügtes Bild


#44 Fantasio Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:00

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
So hier noch die weiße Rare sowie die rote Common und Uncommon:

Channel Evil Energies {R}{G}{R}{W}
Sorcery - Rare

Spend only black and/or red mana on X.
Put X 2/2 white demon creature tokens onto the battlefield.


Hoffe die ist nicht zu stark, wäre ja:
4 Mana = 1 2/2
5 Mana = 2 2/2
6 Mana = 3 2/2
7Mana = 4 2/2
8 Mana = 5 2/2
Sollte ganz ok sein, so im Vergleich mit Grizzly Fate.


Caldera Turf Ruffian ;)
Creature - Human Barbarian - Common
1/1
Haste
Whenever Caldera Turf Ruffian deals damage to an opponent, Frontline Breaker deals 1 damage to each player.

Er ist zwar stark aber immerhin noch mit dem Goblin Guide zu vergleichen. Mir ist das Sat nämlich im Moment nicht aggressiv genug und der könnte das, da er ja eine Common ist, ganz gut ändern.


Final Charge :);){R}
Sorcery - Uncommon
Suicidal Charge deals damage to target player equal to the total power of creatures you control.
Sacrifice all creatures you control.

Sozusagen das rote Overrun, ein Multi-Fling.

Bearbeitet von Fantasio, 13. Dezember 2009 - 20:10.

Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#45 Kun Tares Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:06

Kun Tares

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
Suicidal Charge erinnert mich irgendwie an Seelenexplosion :)
Nur das Suicidal Charge weniger kostet, uncommen ist und die Kreaturen nicht als zusätsliche Kosten geopfert werden sondern später.
Ansonsten sehr schöne Karten.

Bearbeitet von Kun Tares, 13. Dezember 2009 - 20:07.

Eingefügtes Bild


#46 Clanker Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:07

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

...

Suicidal Charge :){G}{R}
Sorcery - Uncommon
Suicidal Charge deals damage to target player equal to the total power of creatures you control.
Sacrifice all creatures you control.

Sozusagen das rote Overrun, ein Multi-Fling.


Nicht schlecht, ich find das Preis/Leistungs-Verhältnis ok, aber es gibt schon eine Karte die Suicidal Charge heißt {R}

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#47 Fantasio Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:10

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Oh peinlich :X Name wird geändert. Und dass es die schon gibt v.v
Würde sie trotzdem ganz gerne drin behalten.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#48 Silver Seraph Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:16

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.423 Beiträge
Nicht nur den Namen, die Karte gibts auch schon (ziemlich genau so): Soulblast

Übrigens sollte "~this~ can't be discarded" ganz normal funktionieren. Wenn man dann eine Karte abwirft, geht das halt nicht mit der. Bei Hymn to Tourach oder Wit's End hätte man die Karte danach noch auf der Hand. Weiß nicht, wieso das regeltechnische Probleme geben sollte, außer das statische Fähigkeiten auf der Hand eher bedenklich sind, aber rein prinzipiell funktioniert das.

Bearbeitet von Silver Seraph, 13. Dezember 2009 - 20:16.

End this. What I seek is far greater.


#49 Clanker Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:21

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 504 Beiträge

Nicht nur den Namen, die Karte gibts auch schon (ziemlich genau so): Soulblast

...


Der Vorteil von Fantasios Karte ist, dass das Opfern nicht Teil der Kosten ist.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#50 Rapowke Geschrieben 13. Dezember 2009 - 20:26

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Und deshalb ist sie billiger? Macht keinen Sinn :)

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#51 Pellaeon Geschrieben 13. Dezember 2009 - 23:59

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Deswegen müsste sie sogar teurer sein :ugly: Ist ja ein Vorteil, bei Soulblast kann sie dir gecountert werden und die Kreas sind trotzdem alle weg.
Außerdem zu stark für UnCommon. Mach lieber einen Doppelfling oder was ähnliches drauss {T}

#52 cheff Geschrieben 14. Dezember 2009 - 09:49

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.328 Beiträge
Die Argumentation: "Es gibt schon eine andere Karte, die schlechter ist, also darf es deine Karte nicht geben" Ist Bullshit. Es kann gut sein, dass die schlechtere Karte auch absolut unspielbar ist, insofern ist es sogar zwingend nötig, den Effekt etwas spielbarer zu reproduzieren.
Ansonsten dürfte es Boggart Forager nicht geben, weil es ja schon den Crazed Goblin gibt.

Die Aussage, dass der Effekt für Uncommon zu stark ist, finde ich jedoch richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass du einen fixen Wert vorgibst, so von wegen pro Kreatur 2 Schaden oder so.

#53 Fantasio Geschrieben 14. Dezember 2009 - 17:12

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Mhm ok dann ändere ich es in 2 Schaden um.

Final Charge :ugly::|{R}
Sorcery - Uncommon
Suicidal Charge deals damage to target player equal to two times the number of creatures you control.
Sacrifice all creatures you control.


Und die Karte für heute, meine letzte:

Caldera Turf Chieftain {T}:D{R}
Creature - Human Barbarian - Rare
Haste
When Caldera Turf Chieftain enters the battlefield, creatures you control get 2+/+0 until end of turn.
2/2


Ich würde sagen der ist sowohl im Limited als auch im Constructed eine Bombe, da er es ermöglichst im vierten Zug zu finishen. Damit stärkt er, falls geöffnet die Aggroseite des Turniers extrem, ohne dabei broken zu sein.

Bearbeitet von Fantasio, 14. Dezember 2009 - 17:16.

Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.