Zum Inhalt wechseln


Foto

Rapowke Kartenvorstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
113 Antworten in diesem Thema

#1 Rapowke Geschrieben 25. November 2009 - 18:38

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Herzlich willkommen, hier alle Aktuelle Karten.

Cycle:

Angehängte Datei  Crimson_Duo.jpg   41,28K   83 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Cave_Slime.jpg   42,58K   34 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Menhir_Wraith.jpg   41,55K   27 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Morjek_Pathfinder.jpg   40,74K   32 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Frost_Rimi.jpg   40,3K   31 Mal heruntergeladen


Commons:

Angehängte Datei  Apathy_Mage.jpg   40,56K   23 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Contagious_Mosquito.jpg   40,36K   24 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Heart_Warden.jpg   52,18K   20 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Journey_to_new_Realms.jpg   48,89K   22 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Morjek_Outlaw.jpg   50,51K   21 Mal heruntergeladen


Uncommons:

Angehängte Datei  Perseverative_Balsam.jpg   42,54K   18 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Sudden_Inspiration.jpg   42,43K   18 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Trim.jpg   46,04K   7 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Growth_Weaver.jpg   41,83K   8 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Egg_Snatcher.jpg   43,86K   10 Mal heruntergeladen


Angehängte Datei  Counterbore.jpg   40,34K   15 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Treaty_of_Peace.jpg   35,02K   12 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  Absolute_Darkness.jpg   29,42K   10 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mikama_of_the_Canopy.jpg   41,66K   20 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Rapowke, 14. Dezember 2009 - 01:35.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#2 Rapowke Geschrieben 26. November 2009 - 19:08

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hier nun die zweite:
Angehängte Datei  Cave_Slime.jpg   42,58K   35 Mal heruntergeladen

Wie man sieht definiert sich der Cycle über folgende sachen:
- Alle kosten 3 feindfarben (ach wirklich)
- Alle haben nur ein Kreaturentyp
- Alle haben eine Fähigkeit die der einen Farbe in der mitte entspricht (bsp: Cave Slime - :ugly: steht :);) gegenüber --> schwarze Fähigkeit)
- Alle haben einen Effekt der sofort gespielt werden kann und genauso viel kostet wie die Kreatur selbst
- Flavortext ähnlich

der doppelpost sei mir verziehen

mfg
Rapowke

Bearbeitet von Rapowke, 28. November 2009 - 01:11.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#3 Rapowke Geschrieben 27. November 2009 - 09:27

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hier der 3te im bunde:
Angehängte Datei  Menhir_Wraith.jpg   41,55K   43 Mal heruntergeladen

Da ich mir nicht vorstellen das leute es sich leisten können die ability mehr als dreimal zu aktivieren wird der allerhöchstens 5/5 Trample sein. Und das geht für die Kosten völlig in Ordnung. Der zweite Teil der Ability stapelt sich ja nicht oder?

Bearbeitet von Rapowke, 28. November 2009 - 12:22.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#4 cheff Geschrieben 27. November 2009 - 09:49

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
Doch :)

#5 Nuclearboy Geschrieben 27. November 2009 - 14:54

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Die Karte ist flavourmäßig sehr gut gelungen!

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#6 Rapowke Geschrieben 28. November 2009 - 00:39

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Danke für das lob^^ ich denke ich lass ihn erstmal so wie er ist, er ist nicht so OP das er geändert werden müsste.

Hier die nächste:
Angehängte Datei  Morjek_Pathfinder.jpg   41,17K   58 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Rapowke, 28. November 2009 - 12:20.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#7 Nuclearboy Geschrieben 28. November 2009 - 00:41

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber gibt es "Unblockable" als Kurzversion überhaupt? Heißt es nicht "~ is unblockable"?

Bearbeitet von Nuclearboy, 28. November 2009 - 00:41.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#8 Rapowke Geschrieben 28. November 2009 - 01:09

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hast recht, korrigiert!

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#9 MAD Geschrieben 28. November 2009 - 11:47

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Ganz am Ende fehlt noch "until end of turn". :)

Ansonsten ok, ich denke mal das heißt oft für 6 Mana zwei Kreaturen auf die Hand (mit etwas Glück) und 4 Schaden.

#10 Rapowke Geschrieben 29. November 2009 - 11:40

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hier der Abschluss des Cycles. Die versprochene Bombe^^

Angehängte Datei  Lunar_Elemental.jpg   42K   72 Mal heruntergeladen

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#11 Tidal Kraken Geschrieben 29. November 2009 - 12:24

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.597 Beiträge
Hm... Bei dieser Karte bin ich mir eher unsicher, wie gut sie nun ist. Im Prinzip macht sie halt wirklich 10 Damage und das im 4. Zug, aber das halt auch für 3 verschiedene Mana, was natürlich nicht unbedingt leicht ist diese zu bekommen. Kann dazu auch noch blocken, aber im Prinzip denke ich, dass diese Karte recht ausbalanciert ist... Obwohl wie gesagt. Ganz sicher bin ich mir da nicht.

MFG Alex

Eingefügtes Bild


#12 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 14:31

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Mit Flying ist die zweite Fähigkeit zu stark. Einfach so 10 Schaden, die im aktuellen Editionszustand kaum blockbar sind, weil es nur wenige Flieger gibt, soweit ich das bisher gesehen habe.

Und wer das Ding auf dem Feld hat, hat auch die drei verschiedenen Mana zur Verfügung, so schwer ist das nicht zu bekommen.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#13 MAD Geschrieben 29. November 2009 - 14:51

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

- Alle haben eine Fähigkeit die der einen Farbe in der mitte entspricht (bsp: Cave Slime - {3} steht :);) gegenüber --> schwarze Fähigkeit)

Auf einmal nicht mehr?

Wie schon angesprochen, ist der doch etwas zu stark geraten.

#14 Demo Geschrieben 29. November 2009 - 16:23

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Erstmal "gains double strike".
Dann natürlich der von MAD angesprochene Punkt, laut deinem Raster müsste er also eine rote Fähigkeithaben, nicht wahr? Das ist natürlich praktisch weil man dann direkt die Balance wieder ins Lot bringen kann. Haste ginge, wäre aber dann schon ziemlich schlecht weil man dann 6 Mana braucht um was davon zu haben. Trample ginge noch, was mit DS auch schon stark genug ist, aber immerhin nicht so schlimm wie flying.

Zu dem ganzen Cycle: Du musst ja UC Karten machen, aber du musst auch sehr aufpassen, dass du nicht in Rare abrutschst. Die Karten haben teilweise sehr viel Text, waszu Problemen führen kann. Am besten aufmerksam den Artikel von Wizards dazu lesen: Rare, but well done.
Dein Pathfinder hat zB schon den angesprochene microtext und wäre daher Rare.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#15 cheff Geschrieben 29. November 2009 - 16:35

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.324 Beiträge
Ich finde das nicht ganz so schlimm, aber irgendwie passt beim Pathfinder das +2/+0 nicht zum Rest der Fertigkeit. Dennoch ist er imho nicht OP, deshalb hab ich ihn zugelassen.

Mit dem Lunar Elemental hab ich auch ein wenig Bauchschmerzen mit dem Flying... da solltest du nochmal hand anlegen.

#16 Rapowke Geschrieben 29. November 2009 - 18:50

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ohauhaha...hab ich das verkackt das der nicht blau ist sondern rot. {3}

Den Morjek hab ich dann aufgrund seine Länge nochmal überarbeitet.
Angehängte Datei  Morjek_Pathfinder.jpg   40,74K   25 Mal heruntergeladen

Und das Lunar Elemental existiert nicht mehr. Ohne Flying hätte das Bild keinen Sinn mehr gemacht. Sagt Hallo zum Frost Rimi.
Angehängte Datei  Frost_Rimi.jpg   40,3K   34 Mal heruntergeladen

Durch die Haste, die mitunter schonmal sinnlos sein kann, hoffe ich das ich ihn ein wenig abgeschwächt habe.

Bearbeitet von Rapowke, 29. November 2009 - 18:54.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#17 Nuclearboy Geschrieben 29. November 2009 - 20:05

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Ich find beide perfekt! Haste ist nur anfangs relativ sinnlos, später sorgt es jedoch dafür, dass gerade Haste das Ding zum Finisher machen kann. Wenn man nämlich die CC und die Aktivierungskosten zahlen kann hat der Gegner mit etwas Pech schon mal 10 Schaden...

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#18 Rapowke Geschrieben 29. November 2009 - 20:18

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Und deshalb jetzt hier nochmal der gesamte Cycle als Gruppenbild.

Angehängte Datei  Crimson_Duo.jpg   41,28K   26 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Morjek_Pathfinder.jpg   40,74K   16 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Cave_Slime.jpg   42,58K   13 Mal heruntergeladen Angehängte Datei  Frost_Rimi.jpg   40,3K   13 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Menhir_Wraith.jpg   41,55K   12 Mal heruntergeladen


Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#19 calavera Geschrieben 29. November 2009 - 21:07

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Wenn du das Crimson Duo Artwork in einen Black Knight Frame (?) packst, wuerde ich damit glatt spielen, sieht verdammt schick aus.

#20 Tidal Kraken Geschrieben 30. November 2009 - 06:28

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.597 Beiträge
Eija. Nochmal zum Lunar Elementar. Ich würde eventuell die Farben ein wenig abstimmen und Flying durch Trample ersetzen. So besteht zumindest noch die Möglichkeit einiges an Schaden zu verhindern. Vlt auch auch die P/T ein wenig senken und es zu einem 1/4 machen und dann imo im Vergleich zum Ball Lightning alles andere als OP.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.