Zum Inhalt wechseln


Foto

Rapowke Kartenvorstellung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
113 Antworten in diesem Thema

#41 Pellaeon Geschrieben 01. Dezember 2009 - 21:27

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Macht Draw und stallt :D
Obwohl, sie verhindert auch Landdrops... Halbcontrol ;)
Außerdem ist blau nun mal die Controlfarbe, leugne es nicht!
Nee, im Ernst, wir haben schon mal Counterspell, meine Rare macht auch Draw.
Alle bisher geposteten Karten sind im Control zu spielen, die anderen Farben haben da mehr Unterschiede.

#42 Rapowke Geschrieben 01. Dezember 2009 - 21:57

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Nunja, ich finde Karten ziehen bei einem Kartenspiel einfach am schönsten und ist glaube ich der liebste Effekt den ich auf Karten packe. Aber ich finde es sind ja auch noch viele Karten offen die wir noch nicht gesehen haben und die deren Designer ja immer noch anpassen können. Ich hab auch 1-2 geändert nachdem es hieß es wäre zu controllastig. Wenn das alle in etwa so gemacht haben sollte es doch möglich sein das wir noch eine ausgeglichene Edition zustande bekommen. Ich habe um genau zu sein sogar noch genau 3 Kreaturen die direkt ins Aggro.dec wandern können und noch 2 Spell die auch noch ganz gut reinpassen würden.

bis zur nächsten karte
rapowke

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#43 Rapowke Geschrieben 02. Dezember 2009 - 00:34

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
So noch schnell vorm schlafen die nächste Karte presenten.
Sie ist wie gesagt ein Reprint aus Urzas Destiny. Ich finde sie echt praktisch und da wir noch keinen Llanowarelfen in der Edition haben füllt der diesen Platz mehr oder weniger gut. ;)

Angehängte Datei  Heart_Warden.jpg   52,18K   35 Mal heruntergeladen

Edit: Sacrifice groß.

Bearbeitet von Rapowke, 02. Dezember 2009 - 10:54.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#44 Tidal Kraken Geschrieben 02. Dezember 2009 - 06:20

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.597 Beiträge
Soweit eine ganz balancierte Karte. Ich glaube aber, dass Sacrifice groß gehört: Siehe Æther Spellbomb

Sonst einwandfrei mit schönem Artwork usw.

MFG Alex

Eingefügtes Bild


#45 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 13:44

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Passt perfekt ;)
Nix zu meckern^^

#46 Elrias Geschrieben 02. Dezember 2009 - 13:51

Elrias

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Sieht recht gut aus. Eventuell (wenn möglich) sollte die Elfe im Bild ein bisschen größer sein, aber ansonsten passts. Eine recht gute und solide Kreatur fürs drafting imo.

Eingefügtes Bild


#47 Rapowke Geschrieben 03. Dezember 2009 - 08:34

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
So hier meine nächste Karte. Wieder eine Eigenkreation. WEißer Landsearch, warum auch nicht.
Angehängte Datei  Journey_to_new_Realms.jpg   48,89K   15 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Rapowke, 04. Dezember 2009 - 20:19.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#48 Jockel Geschrieben 03. Dezember 2009 - 10:06

Jockel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Wording: rather than pay... und nicht instead of paying siehe Abolish :rolleyes:
Kann man das so sagen: If you have no land cards in your hand ... muss man die dann nicht noch revealen?
Ansonsten daumen hoch. Gefällt :D.
90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.

#49 cheff Geschrieben 03. Dezember 2009 - 10:41

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.328 Beiträge
Finde ich zu schwach. Die alternativen Kosten kann man nie benutzen, da man normalerweise einen mulligan nimmt, wenn man kein Land auf der Hand hat. Wenn man jedoch eines hat, dann legt man das, ergo ists aufm Battlefield. Hilft allerhöchstens gegen Armageddon, aber selbst dafür ist's zu schlecht.

#50 Rapowke Geschrieben 03. Dezember 2009 - 16:26

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Der Witz ist ja das es in etwa so wie die Leylines gedacht ist das man, wenn man die auf der starthand hat und sonst keine länder, man sozusagen das spiel mit einer getappten basic plains beginnt. Ansonsten kann man sich im Lategame eine basic plains aus der Library holen. Deshalb auch so teuer. Zudem ist es ja nicht gerade die Domäne von Weiß sich länder zu suchen.

habe gleich mal das Wording geändert und es zu einer basic plains geändert.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#51 Pellaeon Geschrieben 03. Dezember 2009 - 16:31

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Kan außerdem nicht nur gute Karten geben, gibt auch Crapcommons :rolleyes:
Durchaus spielbar, wenn auch nicht toll. Würd aber vielleicht die eine Bedingung in "if you control fewer lands than each opponent" ändern, oder sie bleibt halt crappy :D

#52 Rapowke Geschrieben 03. Dezember 2009 - 16:51

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
So crappy kann die doch gar nicht sein. Sie ist eben entweder ne Leyline oder aber eine überteuerte Landsearch-Karte. Ist das denn so schlecht? Die Kosten sind ja ein wenig höher damit die Alternativen Kosten gerecht sind, die möglichkeit das kostenlos zu spielen sollte sich schon in den normalen Kosten wiederspiegeln. Wie bei Cycling zb. Spell Snip. Oder seh ich das falsch?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#53 Pellaeon Geschrieben 03. Dezember 2009 - 17:18

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Toll. Du hast kein Land auf der Starthand und darfst das Spiel mit einer getappten Plains beginnen, während dein Gegner deine Hand kennt und du kein Land mehr hast. Die Leylines bleiben auf dem Feld und machen weiter Action.
Landsearch ist imho ok, wenn auch, wie gesagt, überteuert. Lass sie so, aber probier nicht, die alt. Kosten zu verteidigen^^
Kein Mensch hält eine 1-Land-Hand, besonders nicht im Limited!

#54 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:19

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Ich finde vor allem irgendwie die alternativen Kosten nicht so sehr sinnvoll. Bevor ich die Karte ins Deck tun würde, würd ich lieber nen basic planes spielen, macht für mich momentan mehr sinn..mein Vorschlag wäre, die Kosten auf 2W zu reduzieren (immer noch schlechter als Rampant Growth. Außerdem würde ich die Alternativkosten so halten:

Any time you could mulligan and ~ is in your hand, you may exile ~. If you do, search your library for a plains card and put it into your hand. Then shuffle your library.

Damit hat man die beiden Möglichkeiten: Entweder spätere Manabeschleunigung durch Land getappt ins Spiel, oder aber von vornherein ein Land mehr auf der Hand.
Fänd ich mal Klasse sowas...

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 03. Dezember 2009 - 19:19.


#55 Rapowke Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:56

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Bei deiner Variante wäre es dann aber viel zu viel Text für eine common. Ist jetzt schon hart an der grenze. Ich habe es auch schon versucht wie eine leyline: "If ~ is in your opening hand, you may begin the game with a tapped plains on the battlefield.". Das wäre allerdings viel zu stark für eine common. Ich denke ich lass sie so. dann ist sie eben nicht Firstpick oder spielwert :rolleyes:

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#56 Rapowke Geschrieben 04. Dezember 2009 - 08:42

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
So, gleich die nächste hinterher.
Angehängte Datei  Contagious_Mosquito.jpg   40,41K   34 Mal heruntergeladen

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#57 Pellaeon Geschrieben 04. Dezember 2009 - 11:45

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Gut gebalanced, 2/1 mit Evasion und nimmt einen Weenie mit oder macht einen größeren schwächer, außerdem Top-Flavour!
Zweite Ability wirst du aber kaum spielen, du willst schliesslich mit ihm hauen gehen...

#58 Rapowke Geschrieben 04. Dezember 2009 - 20:26

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
habe mal alle aktuellen karten in den startpost geladen.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#59 Rapowke Geschrieben 05. Dezember 2009 - 00:25

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Hier meine nächste Karte. Es fehlt noch ein Flavortext, hat wer irgendwelche Vorschläge?

Angehängte Datei  Morjek_Outlaw.jpg   43,36K   16 Mal heruntergeladen

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#60 MAD Geschrieben 05. Dezember 2009 - 12:05

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Eine 4/3 für cc4 gibt es in diesem Draft schon in schwarz, willst du dir dafür nicht etwas anderes überlegen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.