Zum Inhalt wechseln


Foto

Tobi_Wan_Kenobis Karten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
44 Antworten in diesem Thema

#1 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 25. November 2009 - 19:04

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Hier die Karten des Common Cycle II:


der Sinn des Cycles ist es, 3 nicht ganz so krasse Fähigkeiten auf jeder Karte zu vereinen. Da alle Karten ja auch 3 gleichfarbige Mana kosten, macht das irgendwie schön Sinn finde ich^^

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 26. November 2009 - 19:33.


#2 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 26. November 2009 - 00:03

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Soso,
hier alle meine derzeitigen Karten:

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 15. Dezember 2009 - 23:38.


#3 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 30. November 2009 - 01:03

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
So,
ich poste mal meine erste nicht-cycle Karte. Es ist auch gleich mal mein erster und einziger Reprint. Ich finde, der Counterspell sollte unbedingt wieder aufgelegt werden. Für uns wird das auch denk ich kein Problem mit dem Powerlevel sein, da wir ja sowieso Limited spielen werden.
Wegen dem Bild: Das war das beste und passendste, was ich gefunden habe. Wenn jemand bessere Vorschläge hat, nur zu..

Angehängte Dateien



#4 Tidal Kraken Geschrieben 30. November 2009 - 06:21

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.597 Beiträge
Ich finde den weißen Impact für 3 Mana sehr stark. Alleine schon das verhindern und der Lifegain. Vielleicht könntest du die cc bei allen um eines heben, da sie zusätzlich nur Commom sind.

Counterspell muss reprinted werden und da eignet sich dieses Layout wirklich. Schönes Bild und sehr stylisch. Aber du könntes grundsätzlich noch an deinem Manasymbol basteln, das bis jetzt noch sehr nach Standard aussieht.

MFG Alex

Eingefügtes Bild


#5 cheff Geschrieben 30. November 2009 - 10:28

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Sehr schönes Artwork :P

#6 Rapowke Geschrieben 30. November 2009 - 15:03

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Sehr schöner Counterspell. Bloß der Flavortext passt nicht da Jace nicht drauf ist :P

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#7 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 30. November 2009 - 18:00

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Okay, wegen dem Manasymbol hab ich selber keine Ahnung, wie ich das verändern soll bzw. muss..werds erstmal einfach so lassen, wenns ok ist.
und der Flavourtext kann liebend gerne geändert werden. Ich bin in dieser Hinsicht immer extrem unkreativ. :P

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 30. November 2009 - 18:01.


#8 Rapowke Geschrieben 30. November 2009 - 20:34

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Naja...wenn dir nichts gutes einfällt, kannst du ja immer noch einen flavortext von einem Counterspell nehmen der nicht aus dem Duel Deck stammt. Gibts ja genug Prints davon.^^

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#9 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 01. Dezember 2009 - 11:29

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Und hier meine nächste Common...(Trommelwirbel)

..nicht vor kreativität triefend, aber einfach und gut. UND man mag es kaum glauben: So gibt es den meiner Meiner Meinung nach bei Wizards (noch) nicht.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 01. Dezember 2009 - 11:31.


#10 boenz666 Geschrieben 01. Dezember 2009 - 11:36

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Während die Kreativität eher bescheidener Natur ist, ist das Bild wie geschaffen für den Titel der Karte.
Eine einfach gehaltene common, die so sicherlich auch absolut tauglich wäre ineinem M11 Booster aufgerissen zu werden :P

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#11 Atlan Avatar Geschrieben 01. Dezember 2009 - 16:21

Atlan Avatar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 557 Beiträge
Ja wirklich, einfach, stark und stylish

Während die Kreativität eher bescheidener Natur ist, ist das Bild wie geschaffen für den Titel der Karte.
Eine einfach gehaltene common, die so sicherlich auch absolut tauglich wäre ineinem M11 Booster aufgerissen zu werden ;)

Vorallem deshalb M11, weil sie in 10. Edi oder älter ne uncommen gewesen wäre :D .

Eingefügtes Bild

Danke an The Finisher für den Banner!

#12 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 02. Dezember 2009 - 00:28

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Sooo...und hier meine neue Karte.
Sie ist auch gleichzeitig mein erster und einziger Beitrag zum Recurring-Cycle.

Angehängte Dateien



#13 Pellaeon Geschrieben 02. Dezember 2009 - 13:48

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Seehr hübsche Karte!
Simpel, aber effektiv, und tolle Synergie mit dem Recurring.

#14 Fantasio Geschrieben 02. Dezember 2009 - 19:52

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Sehr schöne Karte, sie ist allerdings ganz klar eine Uncommon vom Stil her! Die solltest du aber trotzdem übernehmen.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#15 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:52

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Danke für die Kritik!

Naja, ich würd schon eher sagen ganz klar common, oder? Als Vergleich würd ich hier den Oran-Rief Survivalist anführen. Ist ja recht ähnlich und wenn man das so sieht sogar schlechter, weil meine Karte als 1/1 kommt, der Survivalist als 2/2...

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 02. Dezember 2009 - 20:54.


#16 Rapowke Geschrieben 02. Dezember 2009 - 20:58

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich finde sie als common völlig in ordnung. glaube nicht das jemand so viele recurrings spielt das di dann op wird.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#17 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:07

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Neue Karte:

Angehängte Dateien



#18 Rapowke Geschrieben 03. Dezember 2009 - 19:47

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ich weiß das nervt aber Entwine ist leider nicht coresetability. Wenn dus weglässt ist es aber immer noch common genug, denk ich.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#19 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 03. Dezember 2009 - 20:18

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Najut, meinetwegen kann Cheff Entwine weglassen...ist auch ok

#20 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 04. Dezember 2009 - 15:21

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Neue Karte:

Angehängte Dateien






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.