Zum Inhalt wechseln


Foto

Organisationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#61 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 25. Februar 2010 - 01:53

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Jap, ich hab das gleiche Problem

#62 cheff Geschrieben 25. Februar 2010 - 08:47

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ok, ich hab den Fehler jetzt auch, und ich bekomm ihn nicht wieder weg. Na doll...

Irgendjemand, bei dem es klappt?

#63 Nuclearboy Geschrieben 26. Februar 2010 - 00:25

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Bin bisher aufgrund einer 4-Stündigen Kafka-Deutschklausur nicht zum Deckerstellen gekommen, wird am Freitag (spätestens am Samstag) nachgeholt.

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#64 cheff Geschrieben 28. Februar 2010 - 11:40

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hi,

mir fehlen noch Decklisten von
- nuclearboy
- Starfox88

mir fehlen noch Security-Codes von
- Fantasio
- Tobi_Wan_Kenobi

Bitte postet diese bis Montag morgen in euren Boosterthread, sonst gibt's leider ein Loss für die erste Runde.

Jockel hat, falls ihn bis montag niemand vertreten will, gedropt, und das wird ein Bye.

#65 StarFox88 Geschrieben 28. Februar 2010 - 15:10

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
wie kann man das problem nun lösen, wenn es bei sogut wie niemanden läuft?

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#66 Nuclearboy Geschrieben 28. Februar 2010 - 16:33

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge
Hab auch das Test-Problem. "Load Deck Error: Invalid File Format"

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#67 Pellaeon Geschrieben 28. Februar 2010 - 23:38

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Invalid File Format kommt, weil keine Menge angegeben ist {B}
Du musst die Liste manuell nachbessern, einfach vor jeden Eintrag ne 1 und ein Leerzeichen, dann gehts.

#68 cheff Geschrieben 01. März 2010 - 08:35

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
In der Datei oder wie?

Wir fangen mal nicht an, bis geklärt ist, wie wir den Mist ans Laufen bekommen. Und irgendwie bin ich ratlos - irgendeiner, der normal spielen kann?

#69 Nuclearboy Geschrieben 01. März 2010 - 11:48

Nuclearboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 380 Beiträge

Invalid File Format kommt, weil keine Menge angegeben ist :)
Du musst die Liste manuell nachbessern, einfach vor jeden Eintrag ne 1 und ein Leerzeichen, dann gehts.


Hä? Im MWS-Deckeditor steht doch überall ne Anzahl davor?

Eingefügtes Bild



Mein Kartenbunker, garantiert strahlungsfrei
und immer auf dem neuesten Stand!

http://www.mtg-forum...1&banner=1&.png


Danke für die ausführliche, höchst konstruktive Kritik, ihr seind klasse: {U}{R} Aggro-Control

#70 Fantasio Geschrieben 01. März 2010 - 17:39

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
wie krieg ich den Sec-Code wenn ich nicht testen kann?
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#71 Pellaeon Geschrieben 01. März 2010 - 19:19

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Ich weiß nicht, bei mir läuft alles...
Ich hab das Ganze aber auch anders gelöst, ich habe, damit ich nicht dauernd umschalten muss und hübsche Länder hab, unsere Edition einfach der Masterbase hinzugefügt. Läuft problemlos.

16. Wie füge ich einen Textspoiler ein?
Hier findet ihr stets die aktuellsten Textspoiler. Ladet euch die TXT-Datei runter. Öffnet MWS und irgendeine Karte in der Spalte der Masterbase aus. Dann geht ihr unter "Tools -> Add/Remove/Analyze Set" und wählt "Add New Edition". Nun müsst ihr den Namen und das Kürzel angeben. Name ist klar, das Kürzel kann oft nicht ganz so offensichtlich sein. Bei Zendikar wäre es beispielsweise ZEN. Macht ein Häckchen bei "Get Data from Textspoiler". Wählt dort die Textdatei aus. Klickt auf "Next Page" und wählt wenn nötig noch das Häckchen "No Starter Packs" aus. Klickt dann auf "Add Edition". Während ihr eine Karte aus der Masterbase ausgewählt habt, könnt ihr sie über "File -> Save Deck/Library" speichern. Dann einfach noch neu öffnen und schon seid ihr auf dem neusten Stand.


Das ist die Anleitung von Alucard zum Einfügen neuer Edis, klappt problemlos!

#72 cheff Geschrieben 02. März 2010 - 10:56

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Ok, auf die Weise, die Pellaeon gepostet hat, funktioniert es.

Da einige von euch Probleme mit dem Security Code haben:

Schreibt euer Deck (inkl. Sideboard) in MWS. Geht dann auf Tools => Get Deck Security Code. Da wird er euch angezeigt.

Da wir nun einen Weg haben, zu spielen, kommen nun die Pairings.

Bitte postet die Ergebnisse bis Dienstag, den 9.3., in den passenden Thread. Außerdem bitte ich euch, bis Mittwoch (morgen) eure Security Codes fertig zu haben (falls noch nicht geschehen).

Fantasio (cbd2cd5e) vs Tobi_Wan_Kenobi (767eb83a)

Bye vs Rapowke (acaff6ca) (tut mir leid ._.)

DrLambda (Operation Dance Sensation AKA Clubbing and Trolling, ded4fd39) vs nuclearboy (Decksche, 5fbde049)

StarFox88
(821b1711) vs Pellaeon (Random Crap^^, 79cc135c)

Bitte denkt auch daran, dass ich gerne Spielberichte lese :D . Speichert außerdem die Logs, falls es Unstimmigkeiten geben sollte.

Bearbeitet von cheff, 04. März 2010 - 13:30.


#73 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 02. März 2010 - 14:46

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Hallo!
Ich bekomme es leider nicht hin, eine neue Edition erfolgreich hinzuzufügen. Ich hab die Anweisung von oben befolgt und es klappt auch alles. Das heißt, ich kann ein Deck mit den KD Karten ohne Probleme erstellen, schließen, wieder öffnen etc.. Es wird mir auch nicht angezeigt, dass Karten fehlen würden. Wenn ich aber das Deck im MWSPlay öffnen will: Invalid File Format.

Bitte nicht denken, ich hätte nicht gespeichert! Ich habe es getan und die Anweisungen genau befolgt (bin ja nicht doof oder so...)

Das Problem tritt bei mir nicht nur beim KD auf, sondern auch bei WWK.

Es wäre echt cool, falls keiner eine Lösung weiß, wenn jemand die mws.base mit dem KD1 (und velleicht sogar WWK) hier posten könnte, dann könnte ich diese verwenden.
Danke schonmal für die Hilfe.

PS: Mein Security Code: 767eb83a

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 02. März 2010 - 14:48.


#74 Rapowke Geschrieben 02. März 2010 - 16:41

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Heißt das ich habe einen Punkt ohne zu spielen? Das wird wohl eh der einzige Punkt sein den ich bekomme^^
Wie bekomme ich denn den Textspoiler vom KD?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#75 Fantasio Geschrieben 02. März 2010 - 16:59

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Zu Palleons Lösung: Haben wir schon irgendwo eine txt.-Version der Edition?
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#76 Pellaeon Geschrieben 02. März 2010 - 23:13

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Jap gibt es. Im Kartendiskussionsthread ganz unten auf der letzten Seite ist der Textspoiler, einfach Rechtsklich-> Speichern unter und wie oben beschrieben ganz normal anfügen.
@Tobi: Wenn du alles öffnen und speichern kannst, liegt es wohl nicht an der Masterbase...
Deinstallieren und Neu drauf, aber denk dran, die Bilder vorher zu speichern^^

#77 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 03. März 2010 - 11:12

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Okay, alles neu installiert...WWK funktioniert jetzt juhu^^ aber mit dem KD1 Deck ists immer noch der gleiche Fehler... ;)

#78 cheff Geschrieben 03. März 2010 - 11:16

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hast du den Textspoiler benutzt?

#79 Fantasio Geschrieben 03. März 2010 - 17:03

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
cbd2cd5e bin nun auch endlich vollständig ;) sorry dass ichs net gerallt hab
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#80 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 03. März 2010 - 19:55

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Hast du den Textspoiler benutzt?


jap hab ich

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 03. März 2010 - 19:56.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.