Zum Inhalt wechseln


Foto

Organisationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#81 cheff Geschrieben 05. März 2010 - 11:24

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Was meinst du denn mit "der gleiche Fehler"? Du kannst Decks bauen und speichern, aber MWSPlay streikt?

#82 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 05. März 2010 - 14:13

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Was meinst du denn mit "der gleiche Fehler"? Du kannst Decks bauen und speichern, aber MWSPlay streikt?


Du hast das Problem völlig korrekt erkannt und sehr präzise widergegeben :D

#83 Pellaeon Geschrieben 05. März 2010 - 19:31

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
So, da anscheinend ja einige immer noch Probleme haben, stelle ich mal meine Masterbase rein. Enthalten sind sowohl WWK als auch der KD. Ich hoffe, damit klappt es...
Sorry für mangelnde Aktivität in den letzten Tagen, grad ziemlich im Klausurstress :)
Angehängte Datei  Master.mwBase   4,99MB   6 Mal heruntergeladen

#84 Rapowke Geschrieben 05. März 2010 - 21:56

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Vielen Dank dafür! Bei mir gings nämlich auch nicht.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#85 StarFox88 Geschrieben 07. März 2010 - 09:45

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Also ich habe jetzt erst die database von pallaeon geladen, dann die meldung bekommen das 2 karten errors haben. Habe dann manuel KD1 nochmal hinzugefügt gespeichert und habe immernoch das problem des invalid file errors. *planlos ist*

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#86 Pellaeon Geschrieben 08. März 2010 - 18:25

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Da fällt mir jetzt echt nur noch relativ wenig ein...
Wann genau tritt denn der Fehler auf und was machst du da grade? Ohne dich kann ich schließlich schlecht spielen :P

#87 StarFox88 Geschrieben 08. März 2010 - 22:24

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
ich starte mws und dabei wird mein draft deck automatisch geladen zusammen mti der masterbase von dir. dann gehe ich auf "test deck in solo mode" und versuche dann das gespeicherte deck aus derr datei zu laden und bekomme dann die meldung "Invalid file error"

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#88 cheff Geschrieben 09. März 2010 - 08:33

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Warum lädst du das Deck nicht direkt aus MWS? (Also du hast es im unteren Gitter und startest dann den Test-Modus mit STRG-T)

#89 StarFox88 Geschrieben 09. März 2010 - 16:01

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
aber genau das mach ich doch

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#90 Fantasio Geschrieben 09. März 2010 - 17:07

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Tobi-Wan meldet sich nicht ;)
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#91 cheff Geschrieben 09. März 2010 - 18:45

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Aber im Forum ist er doch aktiv... keine reaktion auf PMs?

#92 Fantasio Geschrieben 11. März 2010 - 16:57

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
nope, immer noch nicht
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#93 cheff Geschrieben 12. März 2010 - 09:10

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hm, er ist nun seit genau 1 Woche inaktiv. Da andere ja eh noch Probleme haben (was is da los? O.o Neuinstallieren, Pellaeons Base druff, und die Kiste sollte laufen...), warte ich mit weiteren Runden natürlich ohnehin.

#94 cheff Geschrieben 15. März 2010 - 13:28

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Tut sich irgendwo irgendwas, oder gucken alle nur aufs nicht-funktionierende MWS?

#95 Rapowke Geschrieben 15. März 2010 - 23:06

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Also bei mir gehts aber ich darf ja nicht ;)

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#96 Fantasio Geschrieben 15. März 2010 - 23:12

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Bei mir sollte auch alles klappen.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#97 StarFox88 Geschrieben 16. März 2010 - 17:56

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Also ich hab mws neuinstalliert und die masterbase neu eingebunden...resultat, jetzt hab ich sogar ein invalid file error bei allen decks die ich habe, nicht nur beim draft deck.
defakto wird es bei mir nicht funktionieren.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#98 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 18. März 2010 - 15:39

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Hi!
Sorry für nicht beantwortete PMs und Inaktivität! Unser Internet war im Eimer, wir haben jetzt alles neu gemacht und es geht wieder!
Btw klappt es bei mir immer noch nicht mit Online Spielen...Wenn jemand Lust hat, bei dem es klappt, kann er gerne mein Deck spielen, ist zwar Schade, aber wenns nicht anders geht...

Bearbeitet von Tobi_Wan_Kenobi, 18. März 2010 - 15:40.


#99 cheff Geschrieben 18. März 2010 - 15:41

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Wieso kann niemand mit der dusseligen Edition spielen?

Das ist doch frustrierend ._.

#100 Fantasio Geschrieben 18. März 2010 - 20:10

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
Rapowke und ich habens gerade ausprobiert, wir konnten gegeneinander spieleen.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.