Zum Inhalt wechseln


Foto

Organisationsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
101 Antworten in diesem Thema

#101 Rapowke Geschrieben 18. April 2010 - 20:49

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Was wird eigentlich hieraus?

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#102 cheff Geschrieben 19. April 2010 - 07:56

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Hi,

ich bin ehrlich gesagt etwas demotiviert, mich noch drum zu kümmern. Während einige alles hinkriegen und sich auch Mühe geben, zu helfen, scheinen andere es für ausreichend zu halten, etwas zu probieren, klappt nicht, irgendeine unverwertbare Fehlermeldung ins Forum zu tippern und dann sind sie fein raus. Ich war gern bereit, Fehlerjagd zu machen, hab auch bei mir MWS so an die 50 x De- und wieder neu installiert, um Fehler zu reproduzieren und beheben.

Der einhellige Tenor ist aber vielerorts: "Nö, klappt nicht!" Bei einem derartigen Verantwortungsgefühl weiß ich nicht, warum ich mir Arbeit mit der Organisation gemacht habe, und genau deswegen will ich nicht noch mehr Aufwand in das Projekt stecken. Am Ende bin ich nur noch frustrierter, weil sich einige mit herzliche wenig Arbeit aus der Sache herauswinden. Für jene, die sich redlich bemüht haben, tut es mir sehr leid, aber den anderen jetzt hinterherkriechen in der Hoffnung, dass sie sich erbarmen, die nächste Fehlerlösung auch mal auszuprobieren, möchte ich nicht.

Ich hoffe, das verstehst du.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.