cheffs/Pellaeons Kartenvorstellung
Erstellt von cheff, 27. Nov 2009 11:41
51 Antworten in diesem Thema
#41 Geschrieben 05. Dezember 2009 - 01:00
Seething Song, Braid of Fire, gibt außerdem noch die aus Coldsnap, mir ist grad der Name entfallen... Gibt auch andere, dass sind wohl die bekanntesten
Bei komplizierteren Effekten tu ich mich immer schwer mit dem Wording, thx für die Hilfe
Bei komplizierteren Effekten tu ich mich immer schwer mit dem Wording, thx für die Hilfe
#42 Geschrieben 05. Dezember 2009 - 08:58
Ich finde mana ball etwas teuer. Allein der 3 dmg kostet vielmehr z.b. bei Blockbuster - und dazu noch die möglichkeit ddes mana supports...
@ pellaeon: rite of flame und desperate ritual
@ pellaeon: rite of flame und desperate ritual
Bearbeitet von Jockel, 05. Dezember 2009 - 08:58.
90% aller Attentäter essen brot...VERBIETET BROT!!!!!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler.
Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.
Wer keine Fehler macht, wird befördert ...
Alle spenden den Behinderten, nur die Anke, die sagt DANKE.
#43 Geschrieben 05. Dezember 2009 - 13:28
Ich antworte mal wegen überteuert mit Flamebreak, die auch noch Player trifft
Permanenter Manasupport ist bei Rot nicht sooo dolle, da Rot ja meist eher kleine Critter und gerne auch Instants spielt.
Hab kein MSE hier, deswegen kann ich die Karten erst nachher editen...
Permanenter Manasupport ist bei Rot nicht sooo dolle, da Rot ja meist eher kleine Critter und gerne auch Instants spielt.
Hab kein MSE hier, deswegen kann ich die Karten erst nachher editen...
#44 Geschrieben 05. Dezember 2009 - 16:25
Der Sunrise ist so völlig OP.
nach den Regeln wird nämlich gegen ein Deck ohne First Strike und Burn ALLER Schaden verhindert. Warum?
Der Schaden geht nicht mehr über den Stack. Das heißt, bei einem Angriff wird ALLER Kampfschaden verursacht, und da dann noch kein Counter auf dem Dingen liegt, sofort verhindert. Danach geht für jeden solchen Schaden die triggered ability auf den Stack, und beim Resolven wird jeweils ein Counter auf den Sunrise gelegt.
Vorschlag:
Sunrise ...
~ enters the battlefield with a dawn counter on it.
Remove a dawn counter from ~: Prevent all damage target source would deal this turn.
At the beginning of your upkeep, if there is no dawn counter on ~, put a dawn counter on ~.
Überleg da nochmal, ich berücksichtige dann den Mana Ball zuerst.
nach den Regeln wird nämlich gegen ein Deck ohne First Strike und Burn ALLER Schaden verhindert. Warum?
Der Schaden geht nicht mehr über den Stack. Das heißt, bei einem Angriff wird ALLER Kampfschaden verursacht, und da dann noch kein Counter auf dem Dingen liegt, sofort verhindert. Danach geht für jeden solchen Schaden die triggered ability auf den Stack, und beim Resolven wird jeweils ein Counter auf den Sunrise gelegt.
Vorschlag:
Sunrise ...
~ enters the battlefield with a dawn counter on it.
Remove a dawn counter from ~: Prevent all damage target source would deal this turn.
At the beginning of your upkeep, if there is no dawn counter on ~, put a dawn counter on ~.
Überleg da nochmal, ich berücksichtige dann den Mana Ball zuerst.
Sprachlich top!
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#45 Geschrieben 06. Dezember 2009 - 01:04
Hab jetzt einfach dein Wording übernommen
Schwere Geburt
Dämliche Änderung der Kampfphase, ich blick das eh nicht so richtig^^
Dazu die erste Common, kein Ausgeburt an Kreativität, aber sowas hatten wir noch nicht...
Sunrise.jpg 37,2K 17 Mal heruntergeladen Elite_Archers.jpg 38,78K 23 Mal heruntergeladen
Schwere Geburt
Dämliche Änderung der Kampfphase, ich blick das eh nicht so richtig^^
Dazu die erste Common, kein Ausgeburt an Kreativität, aber sowas hatten wir noch nicht...
Sunrise.jpg 37,2K 17 Mal heruntergeladen Elite_Archers.jpg 38,78K 23 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von Pellaeon, 06. Dezember 2009 - 01:05.
#46 Geschrieben 08. Dezember 2009 - 00:02
Sodele, neue Karte...
Kennt man ja von Spark oder Hellspark Elemental, aber der Junge hat ein eingebautes Mini-Spotremoval und macht sich in jedem Aggrodeck schick
Hell_s_Watchdog.jpg 50,32K 39 Mal heruntergeladen
Kennt man ja von Spark oder Hellspark Elemental, aber der Junge hat ein eingebautes Mini-Spotremoval und macht sich in jedem Aggrodeck schick
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#47 Geschrieben 08. Dezember 2009 - 10:23
Naja, für 3 Mana bekommt man ja eigentlich schon Ball Lightning, und für 1 Mana Spark Elemental. Deshalb würde ich persönlich die Karte im 2 Mana Raum ansiedeln (RR). Ansonsten dürfte sie okay sein.
#48 Geschrieben 08. Dezember 2009 - 16:02
Es ist ne Common mit Spotremoval
Außerdem muss nicht jede Common Firstpick sein, ist nie so. Aber den Hund kann man durchaus picken.
EDIT:
Ladida. Neue Karte^^
Mighty_Charge.jpg 44,22K 22 Mal heruntergeladen Mysterious_Gift.jpg 41,8K 14 Mal heruntergeladen[attac
hment=26169:Dreamshaping.jpg]
Außerdem muss nicht jede Common Firstpick sein, ist nie so. Aber den Hund kann man durchaus picken.
EDIT:
Ladida. Neue Karte^^
Mighty_Charge.jpg 44,22K 22 Mal heruntergeladen Mysterious_Gift.jpg 41,8K 14 Mal heruntergeladen[attac
hment=26169:Dreamshaping.jpg]
Angehängte Dateien
Bearbeitet von Pellaeon, 10. Dezember 2009 - 23:12.
#49 Geschrieben 13. Dezember 2009 - 23:23
Wisdom_Shrine.jpg 39,89K
18 Mal heruntergeladen
Rotten_Saint.jpg 36,44K
19 Mal heruntergeladen[attachme
nt=26276:Explosive_Gift.jpg]
nt=26276:Explosive_Gift.jpg]
Angehängte Dateien
#50 Geschrieben 14. Dezember 2009 - 06:49
beim Rotten Saint würde ich keinen damage sondern "you lose 1 life" machen, lifeloss ist eher schwarz als damage.
beim Mighty Charge hast du das "until the beginning of the next endstep" vergessen(bzw. steht da nur das until^^), bei der intimidate Fähigkeit.
MfG
Falke
beim Mighty Charge hast du das "until the beginning of the next endstep" vergessen(bzw. steht da nur das until^^), bei der intimidate Fähigkeit.
MfG
Falke
"Sie haben Kugeln und die Hoffnung, dass ich nicht mehr stehe, wenn ihre Munition aufgebraucht ist. Denn wenn doch, sind sie alle tot, bevor sie nachgeladen haben."
<-Zendikar Token lolZum Zombie Riese Das ist eine karte aus der M10 eddition, der sich für 0 mana spielen lässt, und eine 5/5 ist.
#51 Geschrieben 14. Dezember 2009 - 16:42
warum eigentlich "until the beginning of the next endstep" ? until end of turn ist deutlich besser, denn so verrecken deine Kreaturen im Endstep falls sie schaden bekommen haben der so groß ist wie ihre (ungepumpte) Widerstandskraft.
Das at th beggining of your next endstap (und ähnliche) werden eben für den endstep genutzt, das until end of turn für Pumps (die dann auch wirklich "until end of turn" bleiben, also bis ins Aufräum Segment).
Ich wäre also für "+1/+1 until end of turn" oder "+1/+0 until the beginning of the next endstep", +1/+0 damit keine verwirung, aufgrund der nachlassenden Widerstandskraft vor dem Aufräumsegment, entsteht.
Das at th beggining of your next endstap (und ähnliche) werden eben für den endstep genutzt, das until end of turn für Pumps (die dann auch wirklich "until end of turn" bleiben, also bis ins Aufräum Segment).
Ich wäre also für "+1/+1 until end of turn" oder "+1/+0 until the beginning of the next endstep", +1/+0 damit keine verwirung, aufgrund der nachlassenden Widerstandskraft vor dem Aufräumsegment, entsteht.
Danke an The Finisher für den Banner!
#52 Geschrieben 14. Dezember 2009 - 18:05
Die letzten beiden, glaube ich...
Rainbow_Shield.jpg 37,08K 7 Mal heruntergeladen Terraform.jpg 43,46K 8 Mal heruntergeladen
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Bearbeitet von Pellaeon, 15. Dezember 2009 - 00:49.