Zum Inhalt wechseln


Foto

Online gegen mich spielen


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
2 Antworten in diesem Thema

#1 flavourflax Geschrieben 07. Dezember 2009 - 12:36

flavourflax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hallo,

wer Lust hat mal online (MWS) gegen mich zu spielen, der kann mir mal eine PM zukommen lassen! Dann kann mal ne Zeit zum Match bequatschen ;)

Bin noch neu in dem Programm, aber motiviert und lernwillig :)

Gruß
Marc

#2 marek38102 Geschrieben 20. Dezember 2009 - 04:07

marek38102

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Hi,

auch ich bin wieder auf MWS zurückgekommen.
Ich mache zur Zeit mein MWS ganz auf deutsch aber für nette Spiele T2, T1 was du willst bin ich immer zu haben.

Habe ICQ, MSN und Skype

Würde mich freuen wenn es klappt ^^

#3 Demo Geschrieben 20. Dezember 2009 - 14:30

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge
Um Spieler kennen zu lernen könnt ihr den angepinnten Online-Steckbrief benutzen oder euch mit Usern in unserem Chat verabreden. Extra Threads sorgen nur für Unordnung.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.