Zum Inhalt wechseln


RadschiŽs tolle Karten (Jetzt ist es LambdaŽs Thread ;))


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
27 Antworten in diesem Thema

#21 cheff Geschrieben 12. Dezember 2009 - 17:52

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Oh weh,

soviel miese Stimmung habe ich gar nicht beabsichtigt...

naja, passiert.

Ich finde es nett von dir, DrLambda, dass du einspringen willst, danke dafür :)

Die wichtigen Sachen hat Rapowke ja schon gepostet, daher nur noch ein paar Hinweise:

Wir wollen mit den Karten Draften, dementsprechend sollten sie dem üblichen Balancing entsprechen.

Alle Karten bitte in einen eigenen Thread, und zwar immer in den ersten Post. Das macht es einfacher, einen Überblick zu behalten (wobei ich mich wohl Illusionen hingebe, wenn ich glaube, dass das überhaupt noch möglich wäre;) ).

Willst du auch den Draft mitspielen, oder nur Karten designen?

#22 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 12. Dezember 2009 - 19:01

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Ok, danke Dambda, nett würde ich es finden, wenn du Bilder und einen Namen für die blaue Karte finden könntest :)

soviel miese Stimmung habe ich gar nicht beabsichtigt...

Du bist das auch nicht schuld, aber es gibt halt so einige Dinger, auf die ich besonders empfindlich reagiere, unter anderem auch, wenn man mich dumm anlabert nach dem Motto :" Wir brauchen dich eh nicht geh doch weg, du Idiot!"

Naja, dann bin ich halt weg, ich bin eingeürungen, weil ich mir mal dachte, das ich ja mal helfen kann, wenn noch jemand gebraucht wird. Aber jetzt ist Lambda ja dabei.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 12. Dezember 2009 - 19:03.


#23 DrLambda Geschrieben 13. Dezember 2009 - 01:36

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich würde dann auch ganz gerne mitdraften. Wie ist die Zeitbegrenzung? Ich werde wohl nicht vor morgen (Sonntag) abend dazu kommen mich in die Materie einzulesen, da ich noch in Iserlohn mitzocken möchte. Dann aber richtig :)

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#24 cheff Geschrieben 13. Dezember 2009 - 13:58

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Die Karten sollten bis Dienstag in der ersten Version, bis Freitag überarbeitet vorliegen.

Gedraftet wird im neuen Jahr, da in den Weihnachtsferien vermutlich nicht alle können.

#25 DrLambda Geschrieben 15. Dezember 2009 - 01:56

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich versuche die Karten bis morgen abend fertig zu bekommen, kann aber nicht hundertprozentig dafür garantieren. Wenn ich wieder wie heute bis unendlich spät auf der Arbeit sitze werde ich wohl nicht alles hinbekommen.

*edit: Wobei, das sind ja wirklich nur noch vier Karten, da werde ich mir noch was einfallen lassen. Im Notfall muss mir noch schnell jemand die Bilder zusammenbasteln, wenn ich von der Arbeit aus nicht daran komme.

Bearbeitet von DrLambda, 15. Dezember 2009 - 02:19.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#26 DrLambda Geschrieben 15. Dezember 2009 - 11:33

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
So, dann wollen wir mal.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#27 cheff Geschrieben 15. Dezember 2009 - 12:05

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Den Yeti find ich supercool :|. Die rote uncommon und die Weiße Rare sind auch gut soweit.
Der Pioneer hat noch altes Wording :ugly:. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass er mit Bouncelands und Lairs zu stark ist... oder mit unseren Common-Ländern {T}. Andererseits ein Ramp ab cc3... ich denke, sein Body sollte etwas kleiner sein.

#28 DrLambda Geschrieben 16. Dezember 2009 - 00:01

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das der Verdant Pioneer irgendwie stärker ist als zB. Oracle of Mul Daya mit den von dir genannten Karten. Außerdem hat er keine zweite Ability, weswegen ich seine Toughness um 1 gesteigert und die Kosten um 1 gesenkt habe.

Die Kombo mit Stone-Seeder Hierophant find ich dann doch etwas fragil, und die Kombo mit dem Common-Landcycle ist durchaus gewollt. Ich wollte die Karte so offen wie möglich gestalten.

... und glaubst du mir, das ich gerade 3 Minuten den Verdant Pioneer angestarrt habe bis mir aufgefallen ist in welcher Beziehung das Wording veraltet ist? Oh Mann {B}

*edit: Beim Ascendant Brawler ist mir leider der Artist verloren gegangen. Ich mach mich mal auf die Suche.

*edit2: Gefunden.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DrLambda, 16. Dezember 2009 - 00:17.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.