Zum Inhalt wechseln


Foto

Awardträger 2009


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 31. Dezember 2009 - 16:06

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
User 2009: Silver Seraph

Newcomer 2009: Crackling

Blogger 2009: Arbaal

Most Qualified User Vintage 2009: Arbaal

Most Qualified User Legacy 2009: nagaroth

Most Qualified User Extended 2009: Silver Seraph

Most Qualified User Standard 2009: Silver Seraph

Most Qualified User Casual 2009: Crackling

Custom Card Designer 2009: the winner, MAD & Silver Seraph

Rules Advisor 2009: GoblinBasar

Best GFX Art 2009: Demo

User Posting Most Useless Comments 2009: DonDiggy

Best Flamepost 2009: Lev

Best Chatquote 2009: Shimster

Funniest User 2009: Arbaal

Most Friendly User 2009: Hippie

Most Random User 2009: Valdez

Best Onlineplayer 2009: nagaroth


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und auch an all die anderen Nominierten. {B}

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 MAD Geschrieben 31. Dezember 2009 - 16:55

MAD

    Foren-Clown

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Custom Card Designer 2009: the winner, MAD & Silver Seraph

Bald wird es wieder Zeit für mein Bildchen. {B} Gratz an tw und Seraph für die Mit-Teilhabe an dem Award.

#3 tw. Geschrieben 01. Januar 2010 - 23:45

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge

Custom Card Designer 2009: the winner, MAD & Silver Seraph

Das nenn ich mal Harmonie. Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Frohes Neues!

mfgtw

batman35jw.png


#4 Decuay Geschrieben 03. Januar 2010 - 05:44

Decuay

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 904 Beiträge
Glückwünsche an alle,
stellen wir hier nochmal fest das Seraph der Abräumer ist. Quasi Rookie of the Year. Ach nee, isser ja schon.

#5 Puma! Geschrieben 03. Januar 2010 - 12:08

Puma!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 267 Beiträge
VALDEZ ÄFFTEEEEWEEEHH!!!!111
Glückwunsch an alle.
Da ich nur von den Bereichen sprechen kann,wo ich mich etwas auskenne,hat Demo imo verdient gewonnen eigentlich :blink:

#6 Schimära Geschrieben 03. Januar 2010 - 12:23

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich freu mich schon auf die nächsten Mod-Awards =)

#7 Demo Geschrieben 03. Januar 2010 - 15:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Ich freu mich schon auf die nächsten Mod-Awards =)

Mir fällt jetzt erst auf, dass bis auf 4 Awards alles Mods gewonnen haben, aber "best flame" "most random" und "most useless comments" sollen wohl auch nicht unbedingt Mods gewinnen. :blink: Ansonsten zeigt das ja durchaus das die Modsposten richtig besetzt sind.
Das ich gxf gewinne hätte ich allerdings nicht gedacht, das liegt aber wohl auch nur daran dass ich vielen Leuten Banner und Avatare gemacht habe.

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#8 Crackling Geschrieben 03. Januar 2010 - 16:25

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Na, dann gratulier ich auch mal allen restlichen Gewinnern.

Hab ideales Timing mit meinem Mod Posten gehabt, sonst wärs nix mitm Newcomer geworden :blink:
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#9 Schimära Geschrieben 03. Januar 2010 - 16:41

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich dacht immer, dass Mitarbeiter sowie deren Angehörige ausgeschlossen sind :blink:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.