Zum Inhalt wechseln


Foto

welches Deck?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 MoToM Geschrieben 10. Dezember 2004 - 16:53

MoToM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Hi ich wollt mir zu Weihnachten ein neues Deck aus der Kamigawa edition Wünschen.
Wollte deshalb fragen welches ihr mir davon empfelen könnt. Bevorzuge Schwarz und Balu.

#2 Roman Geschrieben 10. Dezember 2004 - 17:45

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ich würde das Kami Reborn empfehlen. Ist schwarz und grün.
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#3 Jover Geschrieben 10. Dezember 2004 - 20:58

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich kenn nur das rein grüne und das rein rote und die sind beide nicht so gut bzw. schlecht.
Eingefügtes Bild

#4 Der_Wahre Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:02

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
redest du von pre-constructed decks ???
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#5 Jover Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:10

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich denke schon.
Eingefügtes Bild

#6 Sgt.Bash Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:12

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Bei so viel Peilerei wird mir echt schlecht. Niemand bezieht sich auf das was vorher gesagt wurde. Buahh !

Das is echt krank. Jemand fragt nach schwarz und balu (bumm bumm bumm bumm BALUUUuuu! und seine tollkühne Crew) und jemand antwortet für grün und schwarz. Ma abgesehen davon das man die pre-decks einsehen kann. Und der letzte Typ fragt ob über Pre`s geredet wird... ARRRGGGHHH
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#7 Der_Wahre Geschrieben 10. Dezember 2004 - 21:14

Der_Wahre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
lol <_< traurig und lustig zur gleichen zeit :blink: sry
everyone has the will to win...
but not everyone has the will to prepare to win

#8 Franoc Geschrieben 11. Dezember 2004 - 01:22

Franoc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ich hab mir das grüne und weiße zugelegt....
blau selber gibet es ja noch net....
aber die blauen karten sind bei Kamigawa sowieso nicht soo der hammer.....
schwarz hat da schon eher was....
das grün-schwarze deck ist auf jeden fall nen netter start, wie ich bei nem freund gesehen hab, da lässt sich was draus machen....

#9 Sgt.Bash Geschrieben 15. Dezember 2004 - 01:34

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Es hat zwar seit 4 Tagen keiner mehr was gepostet aber ich schreibs trotzdem ma hin:

für diejenigen dies bis jetz noch nich kapert haben, es gibt einen ähnlichen Thread (nur besser) und der heißt CHK Themendecks, was, um es genau zu sein, viel präziser is, als die Überschrift von diesem
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.