Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion - Seat 1 - Fantasio


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 08. Januar 2010 - 10:44

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Hier können Fantasios Picks diskutiert werden.

Andere Draftteilnehmer haben hier nichts zu suchen.

#2 Firestorm Geschrieben 08. Januar 2010 - 16:41

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.177 Beiträge
Der Blademaster ist gutes Removal+Kreatur und du hast viel rot im Booster wovon sicher was wiederkommt. Also auf jedenfall ein guter Start {B}
Bin gespannt wie Massive Siege Ballista eingeschätzt wird, meiner Meinung nach die zweitstärkste Karte im Booster.

Bearbeitet von Firestorm, 08. Januar 2010 - 16:42.


5lz3khio.png


#3 Fantasio Geschrieben 08. Januar 2010 - 18:03

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Die könnte wirklich sehr stark sein im Spiel, wäre mir persönlich aber denke ich zu riskant. Schade dass Mana Balls so anspruchsvoll zu casten ist.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#4 Firestorm Geschrieben 10. Januar 2010 - 17:28

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.177 Beiträge
Dragon'S Breath ist nice. Hatte bisher gar nicht gesehen das so Oldscool Burn hier rumläuft :D


5lz3khio.png


#5 SimonSays Geschrieben 11. Januar 2010 - 22:21

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Wieso nicht den Fattie nehmen, der alle anderen Kreaturen locker in den Schatten stellt? Caldera Turf Ruffian überzeugt mich eher weniger.

#6 Fantasio Geschrieben 12. Januar 2010 - 16:21

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Er gibt mir die Chance schnell und aggressiv zu spielen und unterstützt rot, lässt also die weiteren Splashs offen.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#7 cheff Geschrieben 12. Januar 2010 - 17:36

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Ich glaube auch, dass Aggro ein gewisses potential hat, wenn Fantasio konsequent auf rot geht und irgendwann eine zweite Farbe für schnelle Action dazunimmt. Massive Siege Ballista wäre z.B. noch ein guter Grund für ihn, da auf weiß zu gehen. Aber kommt Zeit, kommt Rat :)

#8 Fantasio Geschrieben 12. Januar 2010 - 19:44

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Ja bin ich auch mal gespannt. Der grüne Fattiee hätte sich ja ganz gut mit dem Abundant Life Sacrifice ergänzt, was nun im Nachhinein doch etwas schade ist. Aber ich denke rot ist recht stark in dieser Edition.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#9 SimonSays Geschrieben 17. Januar 2010 - 03:39

SimonSays

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.137 Beiträge
Ich kann diese Sacrifices nicht wirklich einschätzen. Das schwarze bringt dir bisher halt nicht wirklich viel und Aggro unterstützt er auch nicht gerade. Manafix für rot und grün in Form von Wildwash Creek wäre vielleicht die bessere/sicherere Wahl gewesen?? Muss man abwarten :P

Bearbeitet von SimonSays, 17. Januar 2010 - 03:40.


#10 Fantasio Geschrieben 17. Januar 2010 - 14:37

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Jep zwischen den beiden bin ich auch hin und hergeschickt, mich aber dann für den 'Hatepick' entschieden, wenn man nen Spoiler im Deck hat sind die Sacrifices halt die Tutoren.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#11 cheff Geschrieben 20. Januar 2010 - 09:49

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Warum nimmst du die Ruffians so hoch? Du hast im ersten Booster jetzt schon vier, und dafür hast du den starken 3/2 laufen lassen. Die Ruffians sind zwar gute Creeps, aber 2/1 Haste für 1R mit Drawback find ich nun nicht sooo stark!

#12 Fantasio Geschrieben 20. Januar 2010 - 17:09

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 623 Beiträge
Nun ist es zu spät eine andere Route zu fahren ;) und so sollte ich in der Lage sein anfangs konsequenten Schaden zu drücken. Blöderweise synergiert die Aggroschiene nicht mit dem Blademaster.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#13 cheff Geschrieben 21. Januar 2010 - 09:27

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
für cmc3 eine 3/2 finde ich immer noch ziemlich Aggro... außerdem geht der Blademaster imho auch klar, er ist schließlich auch ein Creep :(

#14 cheff Geschrieben 26. Februar 2010 - 08:57

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.317 Beiträge
Ziemlicher Aggrohaufen. Was willst du mit 1000 Sacrifices?

Bitte poste auch dein Sideboard (also alle anderen Karten) und deinen Deck Security Code in MWS.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.