Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion - Seat 4 - Starfox88


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 08. Januar 2010 - 10:45

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Hier können Starfox' Picks diskutiert werden.

Andere Draftteilnehmer haben hier nichts zu suchen.

#2 Bladewing26 Geschrieben 08. Januar 2010 - 20:47

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich kann seinen Firstpick gar nicht nachvollziehen, wieso nimmt er nicht eins der beiden (guten) Removal?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Firestorm Geschrieben 09. Januar 2010 - 02:07

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Joa, hätte auf jedenfall Rotten Claim sein müssen.


5lz3khio.png


#4 StarFox88 Geschrieben 09. Januar 2010 - 10:31

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Naja, Der Mage sorgt für gut Carddraw, was hilft mir Removal, wenn ich es nicht ziehe?

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#5 Bladewing26 Geschrieben 09. Januar 2010 - 13:16

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
In nem 40 Karten Deck ziehst du einzelne Karten ziemlich oft. Der Claim ist außerdem für ein mögliches BWG-Deck interessant.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#6 Firestorm Geschrieben 10. Januar 2010 - 12:15

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Das Land ist gut aber ich wäre lieber noch in blau geblieben. Mit Faerie Whisperer, The Gate is Closed und Wisdom Shrine gabs da 3 gute Anwärter.


5lz3khio.png


#7 StarFox88 Geschrieben 16. Januar 2010 - 19:32

StarFox88

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 559 Beiträge
Meine güte, dieses booster fand ich schwer:

Abundant Life Sacrifice
Counterspell
Deep Blue Sacrifice
Ebon Cult Chevalier
Faerie Whisperer
Priest of Seasons
Selfish Impact
Cave Slime
Island

hab vor grün/blau zuspielen, aber bislang keine recurrings gesehen, also fällt die priest weg.
bleiben effektiv noch counterspell und faerie whisperer.
beides sind recht gute Karten, Faerie whisperer hält eine gegnerische Kreatur sehr gut auf, dafür is counterspell eben ein counterspell. also hab ich mal den counter genommen, muss ich ja schon fast bei nem blauen deck.
ich werde es bestimmt bereuen die fee weiter zu reichen -.-

Bearbeitet von StarFox88, 16. Januar 2010 - 19:35.

"Its diet consists of fruits, plants, small woodland animals, large woodland animals, woodlands, fruit groves, fruit farmers, and small cities."


#8 cheff Geschrieben 17. Januar 2010 - 00:24

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Indeed hätte ich die Fee genommen.

Creature Hate ist in UG ein furchtbar heikles Thema, welches die Fee elegant löst :)

Allerdings ist der Counterspell sicherlich eine gute Karte, insofern verzeihlich.

Die Priest wäre auch mit 2 Recurrings nicht gut, die solltest du eh nicht nehmen :P

#9 cheff Geschrieben 05. Februar 2010 - 09:26

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Priest of Seasons ist nicht blau, und es ist auch keine blaue Karte im Booster O.o

#10 cheff Geschrieben 16. Februar 2010 - 08:40

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.446 Beiträge
Und wieder ist jemand so dreist, mich bei einem derart "vollen" Booster randompicken zu lassen. Naja, wenn ihr die Karten nicht wollt :rolleyes:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.