Zum Inhalt wechseln


Foto

Diskussion - Seat 6 - Rapowke


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
11 Antworten in diesem Thema

#1 cheff Geschrieben 08. Januar 2010 - 10:45

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Hier können Rapowkes Picks diskutiert werden.

Andere Draftteilnehmer haben hier nichts zu suchen.

#2 Firestorm Geschrieben 09. Januar 2010 - 02:12

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.179 Beiträge
Rotten Claim ist hier die beste Karte gewesen. So unglaublich gut. Und der Goblin legt dich ja sogar auf 3 Farben fest, sonst kann er ja gar nichts.


5lz3khio.png


#3 Bladewing26 Geschrieben 09. Januar 2010 - 18:25

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Niemand firstpickt Rotten Claim! :D
Das ist eine der besten Karten der ganzen Edition.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#4 cheff Geschrieben 09. Januar 2010 - 23:26

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Bitte keine Kommentare über die Picks anderer Spieler!

#5 Rapowke Geschrieben 17. Januar 2010 - 19:34

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn hier niemand schreibt?^^

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#6 cheff Geschrieben 17. Januar 2010 - 19:47

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Ich weiß nicht genau, was ich zu dir schreiben wöllte. Du pickst imho sehr wirr, gehst früh auf 3-colored, aber irgendwie...

Es ist vielleicht nicht schlecht, was du da machst (vielleicht aber auch wohl ;) ), es widerspricht nur allem, was man normalerweise beim Draft so macht. Irgendwie ein pick-best-card-of-3-colors, und von allen 3 Farben kommt nur Crap vorbei ^^. Was soll man da sagen? ^^

Ich denke übrigens, dass du Probleme mit deiner Mana-Base bekommst. Du willst RRR, WW und wenn du counterspell bekommst UU supporten können... ich sehe ein Problem :)

#7 Rapowke Geschrieben 17. Januar 2010 - 20:17

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Da mit dem Counterspell und UU ist mir schon aufgefallen. Hätten mal an nen Softcounter für ;):) oder so ähnlich denken müssen, glaub nicht das dadurch die Edition jetzt so Controllig wird {G}

Ich denke nicht das ich Counterspell picken werde. :) steht jetzt fest, so draft ich häufig, sorry. Aber zwischen :) und :) kann ich mich noch nicht entscheiden. mal sehen.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#8 cheff Geschrieben 11. Februar 2010 - 10:13

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
erklärst du mir, warum du statt des guten Phoenix eine unspielbare Karte pickst? O.o

#9 Rapowke Geschrieben 11. Februar 2010 - 20:09

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Verdammt. Ich hatte nicht nachgeschaut und ihn verwechselt.

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."


#10 cheff Geschrieben 12. Februar 2010 - 12:36

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Dafür hab ich meinen draft-Viewer programiert :)

#11 cheff Geschrieben 26. Februar 2010 - 08:55

cheff

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.381 Beiträge
Ist dir klar, dass du genau 2! Finisher hast? Das ist ziemlich dünn...

Poste bitte auch dein Sideboard (also alle anderen Picks). Der Deck Security Code mit SB ist nämlich ein anderer, und du willst doch boarden können.

#12 Rapowke Geschrieben 26. Februar 2010 - 11:04

Rapowke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.037 Beiträge
Ist mir wohl oder übel bewusst. Habsmal aktualisiert!

Suche Spieler für Casual/Commander in und um Dessau.

Gewinner BBTF 13, 18 & 35 - Gewinner BBTT 58, 74 & 86 - Gewinner BBTN 66, 80 & 84 - Gewinner BBTP 102 & 119

Eingefügtes Bild
"
Printing. Money." "Not even printing it!" "Progra..., takin..., being giv..., just MONEY."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.