Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Lieblingskarte

Style Nostalgik

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#1 xlemix Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:35

xlemix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Hii
Wollte mal wissen was eure beste Karte ist?
Meine ist Lichtträger-Paladin
Ich sammel noch nicht so lange, habe deswegen nicht so gute Karten!
Welche ist eure beste karte?


Habe nach diesem Thread im Forum gesucht, aber keinen gefunden!
Falls ein änlicher existiert, bitte diesen schließen!

Freue mich schon auf Antworten!


Lg, xlemix

#2 Alucard1766 Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:37

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
Island

Das ding ist einfach so OP. Das macht jede Runde einfach Mana o0 Ohne das ding wär mein Merfolk deck vollkommen aufgeschmissen. xD

lg

#3 xlemix Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:39

xlemix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Jaa ok das stimmt aber so war das nicht gemeint!
Machen wirs so Was ist eure Beste Kreaturenkarte

Lg, xlemix

#4 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:42

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Meine beste Kreaturenkarte ist die Hirnlose Null
Alter, die Karte ist mal soooo overpowered, für nur 3!! DREI!! Mana und 10 Runden warten ist der Gegner tot!!!!
Mächtigste Kreatur ever :D , da können alle Baneslayer Angel nach Hause gehen, die verrecken nämlich an einer einfachen Doom Blade, was die Null nicht tut.

Bearbeitet von Rakshasa Radscha, 10. Januar 2010 - 13:44.


#5 DarielX4 Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:50

DarielX4

    Soulstoke

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.325 Beiträge
Was die beiden dir mit ihrem Unterschwelligem Sarkasmus sagen wollen ist, das so ein Thread allgemein recht sinnfrei ist, weil es einfach keine stärkste Kreatur gibt. Es gibt auch keine stärkste Hexerei, Verzauberung usw., alles kann man irgendwo spielen.

#6 The Finisher Geschrieben 10. Januar 2010 - 13:52

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge
Jetzt hört mal auf ihn zu verar***en :D :)
Der Thread ist aber wirklich nicht grad sinnvoll, da der Baneslayer und der Tarmogoyf objektiv die besten Kreaturen sind(meistens jedenfalls).
Meine absolute Lieblingskarte ist meine Foil-Elspeth.
Wie ich die damals gezogen habe, das Gefühl ist unbeschreiblich^^
Mfg

E: @Dariel: Ich denke er meint auch einfach Lieblingskarte, also was man am stärksten/am besten in seinem Deck findet oder worüber man sich am meisten freut wenn mans zieht ;)

Bearbeitet von The Finisher, 10. Januar 2010 - 13:53.


#7 Crackling Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:03

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Ich hab den Titel mal auf Lieblingskarte umbenannt, um solche sarkastischen Kommentare halbwegs einzudämmen, auch wenn ich diese verstehen kann, da es einfach keine beste Karte gibt in einer Sammlung.

Meine Lieblingskarte ist mein Avatar of Hope (aus Prophecy, wo das Artwork noch ordentlich war), den ich zwar in keinem Deck spiele, der früher aber mal die stärkste Kreatur in meinem Haufendeck darstellte. Das war ein Geschenk meines Bruder und damals extrem klasse, wer kommt schon an einer krassen 4/9er vorbei, die alles blocken kann? Eventuell fällt mir ja auch mal eine Möglichkeit ein, ihn sinnvoll zu spielen, aber er auch so stellt er immer noch meine Lieblingskarte dar.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#8 durin86 Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:08

durin86

    Küchenhutzel

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist wohl der Dark Confidant (Der Flavourtext passt einfach), auch wenn er in letzter Zeit böse zu mir war :D

feedback-10090.png


Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ritterprimer | Ninjaprimer | Suicideprimer


#9 RoterBaron Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:11

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist der Stigma Lasher ! Ich spiele ihn zwar kaum, aber erst ist doch recht lustig!

Bearbeitet von RoterBaron, 10. Januar 2010 - 14:12.

Eingefügtes Bild


#10 Bladewing26 Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:12

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ich liebe immer noch den Plated Slagwurm, früher war einfach die stärkste Kreatur die es gab, und er ist ja auch gar nicht so schlecht.
Aber einfach mal im 5-6. Zug nen 8/8er zu legen gegen den alle Mittel versagen, das war das ultimative Gefühl der Macht :D

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#11 Inseltroll Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:12

Inseltroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge
Stomping Ground
Mein erstes und einziges Dualland :D

Don't feed trolls!
-------

2835_large.png


#12 Gast_Erdvermampfa_* Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:17

Gast_Erdvermampfa_*
  • Gast
Leiblingskarte : Recurring nightmare , man kann einfach soviel tolles machen damit, z.B. mit Eternal Witness oO, Mulldrifter oO, Harmonic Sliver oO, Shriekmaw


Außerdem ist die Karte oldschool, hat ein ansprechendes Artwork und ist wertvoll =).

#13 Johanson Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:18

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Mein Liebling ist die Drachenbrutmutter, die mir in meinem Jund/Token/Devour Deck recht gute Dienste geleistet hat.
MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#14 Taurelin Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:21

Taurelin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge
Lieblingskarten hab ich gleich 3:

- Reito Lantern -> Baue ich so gut wie in jedes meiner Casual-Decks ein (früher sogar in Turnierdecks als 61. Karte...), weil sie halt so immens harmlos aussieht aber gleichermaßen nützlich ist. Man behindert Graveyard-Strategien, recyclet verbrauchte Karten, ignoriert Mill-Strategien etc. etc.

- Humility -> Von der Spielstärke her und weil man an ihr viel über die Magic-Regeln lernen kann. :D

- Wall of Air -> aus der 8. bzw. 10 Edition wegen des fantastischen John Avon Artworks.

"My sky is darker than thine!"

- SENTENCED (1993)
 


#15 kurpi89 Geschrieben 10. Januar 2010 - 14:28

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Land
Library of Alexandria ist meine Lieblingskarte, hat eine historische Geschichte und wird auch manchmal wie in der realität von einem Wastelenad getroffen :D , dazu hat sie ein sehr gut gelungenes Artwork

Spell
Brainstorm, ist richtig Klasse.

Kreatur
Nimble Mongoose, löl, wie er einfach den gegner killt
[size=4] [/size]

#16 the fireman Geschrieben 10. Januar 2010 - 15:07

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Ich mag Eight-and-a-Half-Tails irgendwie.
Ich wollte ihn immer haben, ohne zu wissen, was er kann.
Er kam so oft im Flavor vor^^

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#17 V3N@R!S Geschrieben 10. Januar 2010 - 15:09

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Hi Leude :D

Also, eine meiner lieblings Karten ist wohl Last Word.
Ich liebe ;) und ControlMagic, und das letzte Wort ist halt, wie es sein Name schon sagt -> "ICH hab das LETZTE Wort". Das ist ControlMagic par excellence. Klar ist sie nicht der Bringer, spieltechnich gesehen, aber darum geht es ja hier net.
UND, Flavor mäßig einfach der Hammer. Es verkörpert die Macht eines erfahrenen und starken blauen Magiers. Flavor + Flavortext (seltener Weise auf deutsch sogar besser als auf englisch). Es fehlt nur noch "In your face" nach dem Flavortext :)

MFG V3N@R!S

Bearbeitet von V3N@R!S, 10. Januar 2010 - 17:44.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#18 Löwe Geschrieben 10. Januar 2010 - 15:47

Löwe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Creature: Juggernaut -> weil es meine allererste Magic Karte war

Spell: Survival of the Fittest -> weil die Karte richtig viel kann

Land: The Tabernacle at Pendrell Vale -> weil das Artwork klasse ist

#19 Osaka Geschrieben 10. Januar 2010 - 16:24

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge
Kokusho, the Evening Star ganz klar

ich liebe drachen einfach und der kerl ist einfach nur geil stylemäßig bei mir auch ganz vorne.
garnicht erst von den epic moment zu sprechen wenn man im multiplayer mit 5 gegner den 2ten ausspielt <3

#20 paK0 Geschrieben 10. Januar 2010 - 16:51

paK0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
Spielmäßig: Sensei's Divining Top (am besten mit Counterbalance)


Falvour/Historymäßig: Astal Slide, Eternal Dragon, Avatar of Fury
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.