Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Lieblingskarte

Style Nostalgik

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#201 Ratzimundar Geschrieben 02. Oktober 2015 - 04:58

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Blood

:D

#202 Jonnythopter Geschrieben 02. Oktober 2015 - 11:36

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Ich mag ja die Clan Defiance echt gerne, aber weil sie nur Sorceryspeed hat und damit nicht wirklich super spielbar ist, reicht sie auch nicht zur Lieblingskarte. Sonst hab ich sowas nicht so richtig.


Bearbeitet von Jonny Silence, 02. Oktober 2015 - 23:31.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#203 Winston Smith Geschrieben 02. Oktober 2015 - 12:49

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Artworktechnisch eindeutig Progenitus, weil er wirklich genau nach dem erhabenen und mächtigen Wesen aussieht, welches er mit 10/10, Schutz vor Allem auch sein sollte. 

 

Als EDH-Spieler kämen wohl vom Gameplay diese drei in Frage: Gaea's Cradle, Blatant Thievery und Tooth and Nail


Bearbeitet von Winston Smith, 02. Oktober 2015 - 12:49.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#204 Sigmea Geschrieben 02. Oktober 2015 - 13:17

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Letzte Bestrafung

Zum einen find ich das Artwork ziemlich gut und zum anderen befindet sich die Karte einfach seit ich Sie habe in meinem Zombiedeck. Kann mich schwer davon trennen. Und zur Not auch ein ganz netter Finisher.

 

 



#205 Ilahja Geschrieben 02. Oktober 2015 - 14:06

Ilahja

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 719 Beiträge

Deathrite Shaman

Mal eine wirklich gute Karte mit Flavor und schönem Artwork. Leider zu gut,

Ich mag an der Karte, dass sie so unglaublich flexibel ist und je nach Matchup und Situation sehr unterschiedliche Aufgaben erfüllt. Schade das sie es so übertrieben haben, für 2 Mana wäre es eine faire, schöne Karte gewesen.


Bearbeitet von Ilahja, 02. Oktober 2015 - 14:52.


#206 Gast_-----------_* Geschrieben 02. Oktober 2015 - 14:28

Gast_-----------_*
  • Gast
Akroma, Angel Of Wrath und Akroma, Angel Of Fury, weil die beiden früher am Küchentisch einfach alles platt gemacht haben. Auf Competiveebene und als leidenschaftlicher Burnspieler natürlich Lightning Bolt und Goblin Guide. Slippery Bogle ist auch einfach cool. Tolarian Academy und Necropotence weil sie 2 meiner ersten Karten waren.

Bearbeitet von Die Assel, 02. Oktober 2015 - 14:30.


#207 Assimett Geschrieben 02. Oktober 2015 - 14:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.729 Beiträge

Meine Lieblingskarten sind Cranial Plating und Hymn to Tourach.
Beide, weil ich mit ihnen meine ersten 2 Decks gebaut habe, und weil sie fürs Casual schon ziemlich overpowert sind. (Jeder in unserer Runde hasst sie)

Update

Master Transmuter wegen des Artworks und weil man so viel Unsinn damit machen kann.
Gifts Ungiven weil Deckbau damit viel Spass macht und es sicher eine der am schwersten zu spielenden Karten des ganzen Spiels ist.
Siege Rhino einfach weil sie so stumpf ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#208 SoulCollector Geschrieben 02. Oktober 2015 - 15:02

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Mein Favourit: Goblin Ski Patrol! Einfach epic :D

 

Und die Goblin-Assassine :wub:


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#209 Ceòthach Geschrieben 02. Oktober 2015 - 15:10

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Natürlich die Samenschaukelhexe!

Außerdem noch Kitchen FinksOverbeing of Myth, und Kira, Great Glass-Spinner (neben vielen anderen...).


Bearbeitet von Ceòthach, 02. Oktober 2015 - 15:10.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#210 Hanmac Geschrieben 02. Oktober 2015 - 16:52

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Letztens in einigen Decks verbaut der crackleburr
Verschießt schaden und kann Kreaturen zurück schicken und sogar dabei deine pinger enttappen

#211 Manifold Geschrieben 02. Oktober 2015 - 17:14

Manifold

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 190 Beiträge

Jace, the Mind Sculptor

Hat ein super Artwork, ist wahnsinnig flexibel einsetzbar und erfordert viel Skill, um richtig gespielt zu werden.
Ist dazu ziemlich unscheinbar.



#212 metamo Geschrieben 03. Oktober 2015 - 06:02

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Wurmcoil Engine :D
Freu mich einfach immer wenn ich die nachziehe ^^

#213 Schlaubi Geschrieben 05. Oktober 2015 - 08:23

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.755 Beiträge
Flying Men

Hammer Artwork und Flavor. :D

#214 Urathil Geschrieben 05. Oktober 2015 - 08:34

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Island.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.