Zum Inhalt wechseln


Foto

Eure Lieblingskarte

Style Nostalgik

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
213 Antworten in diesem Thema

#41 Macros Geschrieben 31. Januar 2010 - 17:31

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge
Ankh of Mishra
Einfach superböse im Legacy und sauwitzig im Multiplayer

Underworld Dreams
Auch im Multiplayer sehr witzig.

Überauslastung
Fetzt total, wenn sie früh liegt. Zusammen mitm Ankh ne Bombe

Ding Ding Ding


#42 kurpi89 Geschrieben 01. Februar 2010 - 00:12

kurpi89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

@ Kurpi du hast schonmal in diesen Thread gepostet. Damals noch mit einigen anderen Karten xD


Tja Alu wie immer im Leben ändert sich das immer wider ;)
[size=4] [/size]

#43 TerrorMoon Geschrieben 01. Februar 2010 - 00:19

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Stifle: Einfach die beste und lustigste Karte, die es gibt.
Es gibt nichts schöneres als Fetchlands wegzucountern oder die rettende
Deed wegstiflen (bei der der Gegner sich schon gefreut hat, dass sie keine Force
gefressen hat und man mit einem Mana ja keinen Counterspell spielen kann), usw
usf. Der Rogue-effekt ist klasse, man findet immer wieder neue lustige Tricks
und genau deswegen macht sie mir am meisten Spass =)

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#44 kaesezumwhine Geschrieben 01. Februar 2010 - 00:31

kaesezumwhine

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge

man findet immer wieder neue lustige Tricks


Das ist ein Grund, warum ich in jedem Highlanderdeck oder auch Fundeck das ;):P produzieren kann, mindestens einen Voidslime als gesetzt betrachte. Er trifft einfach alles, das schweizer Taschenmesser der Counterspells.

INSEL, GO.



Tauschen kannste hier.
TOPF!

#45 NeRo. Geschrieben 01. Februar 2010 - 02:54

NeRo.

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 500 Beiträge
Ill-Gotten Gains und Lion's Eye Diamond sind toll. ich hab irgendwie ne affinität zu guten karten, auf denen "discard your hand" steht ;)
beide haben unglaublich gute und eher unterbewertete artworks ...

Bearbeitet von NeRo.1, 01. Februar 2010 - 03:00.


#46 Verdantis Geschrieben 01. Februar 2010 - 03:03

Verdantis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist Cataclysm... Die Karte ist vor allem im Casual göttlich und passt so wunderbar ins Aggro/Control-Deckgerüst!

#47 strouze Geschrieben 01. Februar 2010 - 11:12

strouze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 469 Beiträge
Glasses of Urza ist in fast jeden meiner Decks gewesen früher ^^ meine Gegner haben die Karten dann einfach auf den Tisch gelegt ;)
Ich suche Ebenen aus Zendikar von Vincent Proce in FOIL ! Kaufe (3€ VB) oder tausche die Karten gerne ab !

Hilfe welche Karten sind gut im EDH ? - die niemals endende Quelle für Generalinspiration


Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht !

#48 Assimett Geschrieben 01. Februar 2010 - 20:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Meine Lieblingskarten sind Cranial Plating und Hymn to Tourach.
Beide, weil ich mit ihnen meine ersten 2 Decks gebaut habe, und weil sie fürs Casual schon ziemlich overpowert sind. (Jeder in unserer Runde hasst sie)
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#49 Kun Tares Geschrieben 01. Februar 2010 - 20:18

Kun Tares

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
Ich mag Wyluli Wolf, weil ich ihn immer wieder anschau und mir denke: WTF wieso ist der Rare (In späteren Edtionen ist er ja auch nur noch Common) Habe ich früher immer in meine Grünen Decks getan und hab gesagt: Achtung jetzt spiel ich ne richtig böse Rare^^

Eingefügtes Bild


#50 Pellaeon Geschrieben 01. Februar 2010 - 20:22

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Thorn Elemental.
Hab ich mal geschenkt gekriegt, ne Blackbordered Foil aus der 7th. Ich hab ihn in jedem Deck gespielt^^
7/7 Pseudounblockbar war einfach evil im Casual!

#51 Mandragore Geschrieben 01. Februar 2010 - 20:45

Mandragore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
Pernicious Deed, an der Karte stimmt einfach alles ...
Eingefügtes Bild

#52 Niggouh Geschrieben 02. Februar 2010 - 14:11

Niggouh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 269 Beiträge
Mein Favorit ist ja Goblin Sharpshooter.
Gegen Tribal-Decks einfach nur super nervig :rolleyes:

Grüße

#53 joedreck Geschrieben 02. Februar 2010 - 15:26

joedreck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 82 Beiträge
Hmm Lieblingskarten. Sind irgendwie alle, mit den ich causal spiele, sonst würde ich sie tauschen.

Hier mal 3, um nicht 100 auszulisten:

Telepathy: Ist immer gut zu wissen, was der Gegner so hat.
Lightning Dragon: Das war mein erstes Magic Zeug: Tournament Pack.
Citanul Flute: Wenn man selbst die Wahl hat, spielt sichs besser.

#54 boenz666 Geschrieben 02. Februar 2010 - 15:33

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Meine Lieblingskarte ist wohl die Eternal Witness!

Man kriegt einfach eine beliebige Karte zurück, kann außerdem noch hauen gehen und mit nervigen bounce Tricks ( Familiar's Ruse ) nervt sie alle zu Tode.


€: Ich spiele sie auch mit Astral Slide und Tranquil Thicket.

Bearbeitet von boenz666, 02. Februar 2010 - 15:34.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#55 monoredfox Geschrieben 02. Februar 2010 - 21:42

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Es gibt im Prinzip 2 Karten:

karte nr. 1 Dark Confidant, eine meiner Lieblingskarten, die beste Kreatur, die es eigentlich gibt
Karte nr. 2 Life from the Loam: ich spiele fast nur Loam Decks (Aggro-Loam, Intuition Loam, Trisomy) die haben sich alle eingeschlichen auf Turnieren :rolleyes:
zWzPFAM.jpeg

#56 cocomoloco Geschrieben 02. Februar 2010 - 21:52

cocomoloco

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge
Doran, the Siege Tower, ganz klar. Mann hab ich T2 damals geliebt als der noch legal war...

Dark Bant ftw :rolleyes:

Bearbeitet von cocomoloco, 02. Februar 2010 - 21:52.

Diebspiellink entfernt -Das Modteam

#57 brot91 Geschrieben 02. Februar 2010 - 22:39

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Death Pits of Rath, hab ich sogar ein Deck drum gebaut. Funktioniert super mit Honden of Infinite Rage :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#58 Dilbert Geschrieben 03. Februar 2010 - 20:32

Dilbert

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
hm wenn es eine Karte ist die ich besonders gerne in Decks einbaue dann Rancor.
Ansonsten evtl mit Style und allem Mirri, Cat Warrior sehr schöne Karte, damals auch sehr stark und Mirri ist eh cool.

Von neuen Karten mag ich am liebsten Lorescale Coatl, sehr schön die Karte :)
W.W.Y.D. - What would Yawgmoth do

#59 Gast_Rakshasa Radscha_* Geschrieben 03. Februar 2010 - 20:36

Gast_Rakshasa Radscha_*
  • Gast
Mal Abgesehen von der totalen OP brokenen Hirnlosen Null mag ich Raksha Golden Cub sehr (War irgendwie klar :))
und ein Neuzugang das Wolfbriar Elemental :love:

Ansonsten evtl mit Style und allem Mirri, Cat Warrior sehr schöne Karte, damals auch sehr stark und Mirri ist eh cool.

Ja klar, ist ja schließlich auch ne Katze^^

#60 Gast_Mishra_* Geschrieben 03. Februar 2010 - 20:46

Gast_Mishra_*
  • Gast
Eingefügtes Bild

...was sonst? :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.