Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Flavor V


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten in diesem Thema

#21 Pellaeon Geschrieben 23. Januar 2010 - 22:59

Pellaeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 484 Beiträge
Erst mal Gratz an Molten Destruction zum Sieg :D
Flavor geht klar, du hast es halt anders gedacht als ich ;) Kreativität auch.
Aber: Zu stark? Du wirst Elemental Appeal nie mit Kicker spielen, und meine soll spielbar sein.
Wenn du 7 Mana reinpumpst, kannst du dem Gegner vermutlich erst einmal 6 Schaden reinhauen. Macht dir jeder X-Spell auch, mit leichteren Manaanforderungen und inzwischen auch uncounterbar.
Und in T8 kannst du dann mit 3 Token angreifen, die an jedem Pyroclasm sterben. Viele Leute sagen auch, dass sie für cc7 das Spiel gewinnen wollen, was meine nicht ohne weiteres tut, auch wenn sie spielbar sein soll.Sie ist ja nicht mal gut splashbar :D
Aber gut, das war wohl ein Schlag ins Wasser *fg*

#22 Firestorm Geschrieben 23. Januar 2010 - 23:04

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Gratz an Molten Destruction und danke für die super Bewertung. Ich werds mir merken die Karten jetzt auch immer in Textform abzugeben.


5lz3khio.png


#23 Kaio Geschrieben 24. Januar 2010 - 13:05

Kaio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 116 Beiträge
Schnelle, durchaus nachvollziehbare und vor allem kritische Bewertungen. Was will man mehr! *daumen hoch*

Toxic Phyrexian oil spilling into Mirrodin, it's probably BP's fault.


#24 GiGant55 Geschrieben 24. Januar 2010 - 17:40

GiGant55

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 328 Beiträge
Danke für die schnellen Bewertungen und graz an Molten Destruction. Hab mir nicht alle Bewertungen durchgelesen aber meine finde ich gerecht und gut begründet deswegen zeigt auch mein Daumen nach oben!

Ich weiß es nicht ich habs halt so erzählt bekommen das es einmal so lief das er halt 10 Länder oder so aufem Feld hatte den gegner anschaute und meinte so ich töte dich jetzt. Der andere hat daraufhin zusammengeschoben.


#25 molten destruction Geschrieben 27. Januar 2010 - 13:35

molten destruction

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.026 Beiträge
WTF hab ich doch gewonnen...Ich dachte ich wär n bischen aus der Übung, aber dann gewinnt wohl doch das simplere Konzept^^

Dann muss ich mir wohl nen Flavor überlegen... Mach mich dann gleich ans überlegen...
mfg,
md

Ich hole mir einen runter, wenn ich Myrs sehe.

oh man, selbstbeleidigung ist goil!!
Mein TT! Umbedingt reinschauen! NICHT MEHR AKTUELL!
Gewinner Build by the Theme 9!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.