Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Thread


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
401 Antworten in diesem Thema

#1 The Pirate Geschrieben 16. Dezember 2004 - 12:15

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Die nächste Stand-Alone-Edition wurde von den Wizards heute angemeldet, sie soll wohl Ravnica: City of Guilds heißen und in einer Welt spielen, die nur aus einer großen (oder mehreren großen ?) Städten besteht. Hier schonmal ein Artwork.

Eingefügtes Bild

Mir gefällts ganz gut...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#2 snacky Geschrieben 16. Dezember 2004 - 12:26

snacky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 378 Beiträge
sieht auf jedenfall ganz nett aus mal abwarten :P

#3 Avatar of Cards Geschrieben 16. Dezember 2004 - 14:32

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge
naja viel sagt einem das Bild mehr
aber schlechter wie die ganzen Kamigawa Japaner namen und so kanns ja net sein
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.

#4 Soldier Geschrieben 16. Dezember 2004 - 15:20

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

aber schlechter wie die ganzen Kamigawa Japaner namen und so kanns ja net sein


Mir geht das schon irgendwie am $§&?! , dass jeder über jeden Block was auszusetzen hat:

Onslaught --> %$§?! Elfen/Gobbos
Mirrodin --> %$§?! Artefakte
Kamigawa --> %$§?! Japanerzeugs

Es stimmt schon, dass nicht jeder Block perfekt ist, aber in jedem sind schon viele gute Karten drin:

Onslaught: Akroma, Visara, Fechies, u.a.
Mirrodin: Chrome Mox, Glimmervoid, Rude Awaking, u.a.
Kamigawa: Tribe Elder, Keiga, u.a.
( :P bin zu faul viele aufzulisten :D )


@ The Pirate: Schönes Artwork gefällt mir wirklich gut!
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#5 Anubias Geschrieben 16. Dezember 2004 - 16:58

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
bei onslaught hat eigentlich niemand gemeckert und ich glaube das im gegensatz zu mirrodin und CoW da mehr neue spieler hinzugekommen sind. aber das ist jetzt nebensächlich.

ich find das bild ehrlich gesagt komisch, sieht so.... photorealistisch aus. gefällt mir nicht so sehr. ich kanns kaum abwarten das topic der edition zu erfahren (ich hoffe ja insgeheim auf einen enchantment-block).

Eingefügtes Bild


#6 DrLambda Geschrieben 16. Dezember 2004 - 17:21

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge

bei onslaught hat eigentlich niemand gemeckert und ich glaube das im gegensatz zu mirrodin und CoW da mehr neue spieler hinzugekommen sind. aber das ist jetzt nebensächlich.


Also ich fand Onslaught ehrlich gesagt total scheiße. Klar war es einsteigerfreundlich zu sagen "Hier, da sind zehn Kreaturtypen, hol dir einfach davon alles, was gut aussieht, und schon hast du ein Deck", und das war auch wohl der Grund warum soviele neue dazu gekommen sind (Weniger denken bedeutet ja häufig einsteigerfreundlich), aber ich persönlich fand diese sagenhafte Kreativitätslosigkeit bei den Kreaturen nicht wirklich berauschend.

Und schon haste einen, der meckert :P

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#7 Anubias Geschrieben 16. Dezember 2004 - 17:32

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
auuuuuuuuuuuussenseiter :P
naja wo kommt das denn groß zur wirkung... im alten T2 gabs deswegen auch nich nur tribal decks, vielleicht im limited/BC.

Eingefügtes Bild


#8 bLo` Geschrieben 16. Dezember 2004 - 18:06

bLo`

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
sieht ja wohl hammer geil aus :P
naja mal schaun was es diesmal fuer sachen gibt ^^
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.

#9 Busch Geschrieben 16. Dezember 2004 - 19:55

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
hmm City of Guilds...
Da gibt es bestimmt wieder so Tribalzeugs, wie Zauberer (Zauberergilde).
Naja vom Artwork her siehts schon ganz gut aus - irgendwie mittelalterlich.

#10 Jover Geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:12

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Aslo ich find das Bild sieht sau geil aus!
Schon bekannt wann sie rauskommt?
Eingefügtes Bild

#11 Anubias Geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:22

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
7ter oktober 2005, wie jeder neue block im oktober.

Eingefügtes Bild


#12 Jover Geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:28

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge

7ter oktober 2005, wie jeder neue block im oktober.


Stand da irgendwo Oktober, oder hab ich mich verlesen? <_<

Mir geht das schon irgendwie am $§&?! , dass jeder über jeden Block was auszusetzen hat:


Ich hab eigentlich nur bei Mirrodin was auszusetzen. :D
Klar, es sind schon Hammerkarten in der Edition, aber wenn man in jedem Booster 5, 6 Artefakte hat, dann ist das schon Nervig! <_<
Eingefügtes Bild

#13 Soldier Geschrieben 16. Dezember 2004 - 20:42

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Mir geht das schon irgendwie am $§&?! , dass jeder über jeden Block was auszusetzen hat:


Ich hab eigentlich nur bei Mirrodin was auszusetzen. <_<
Klar, es sind schon Hammerkarten in der Edition, aber wenn man in jedem Booster 5, 6 Artefakte hat, dann ist das schon Nervig! <_<


Ich hab auch net über dich geschrieben, sondern ne allgemeine Feststellung gemacht.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#14 Sgt.Bash Geschrieben 16. Dezember 2004 - 21:31

Sgt.Bash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Also der Gildengedanke is gar nich schlecht. Könnte wirklich ne neue Aufmarsch werden. Mir kommt das ganze aber auch ganz schön Artefaktlastig vor. Ich mein in einer Stadt gibts sicher ne Menge MAschinen - und Gebäude, is ja klar. Das Ganze sieht so mittelalterlich aus. Und das Mittelalter is ja immerhin doch recht fortschrittlich gewesen. Vielleicht wird das ganze ne Art ArtefaktAufmarsch mit nostalgischem Touch.
Bitte keine Bilder von Bardiir in der Signatur verwenden. - Das mtg-forum.de Team

#15 Hartl Geschrieben 16. Dezember 2004 - 21:43

Hartl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 148 Beiträge
JAAAA! <_<
Das gefällt mir! Und sogar gut!
Ich freu mich drauf! Zumal mch Kamigawa nicht gerade anspricht.
(um eins klar zustellen, es ist das Asiathema das ich nicht mag! Stempelt mich nicht als "ich find alles scheiße"-Typen ab!) Aber dass wieder allzuviele Tribes kommen befürchte ich nicht. Immerhin ist Onslaught nicht allzulang aus.

Und ich hoffe, dass sich der Block nicht wieder nur auf EINEN Kartentyp festbeisst.
Enchantments fehlen ja noch. <_<

Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt aufzuhören mit Magic. Aber, der Name allein taugt mir so, dass ich doch weiterspielen werde.

Hochachtungsvoll, ein glückliches Hartl

#16 Verdant Force Geschrieben 16. Dezember 2004 - 23:14

Verdant Force

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.298 Beiträge
Das Bild zu der Edition gefällt mir auf Anhieb, sieht ziemlich mittelalterlich aus und hoffentlich kommen mal wieder Krieger, aber Gilde hat ja eher was mit Wizards zu tun, naja, bin auf jeden Fall gespannt.

#17 Busch Geschrieben 17. Dezember 2004 - 07:52

Busch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 466 Beiträge
jaja, in einer großen Stadt gibt es viele Händler (Karten ziehen), Diebe (abwerfen), Stadtwachen (Haue), Stadthalter (k.a), Mörder (Kreaturenremoval) und natürlich ne Menge Intrigen ;-) Ich freu mich schon drauf.

#18 KimO Geschrieben 17. Dezember 2004 - 14:24

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Fettes Artwork.
Und ich finde Abwechslung muss sein!!!
Was wäre wenn sich nie was getan hätte. So wären uns die Geschichten und viele der tollen Fähigkeiten die Magickarten haben erspart geblieben.

Ich bin ein Mirrodingutfinder. ^^°
Eingefügtes Bild

#19 Cypress Geschrieben 17. Dezember 2004 - 17:33

Cypress

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge
Das sieht mal Hammerhart aus. Und zwar voll heftig gut. Ich frag mich wer das gemalt hat, das sieht echt saugeil aus. Wenn die Bilder auf den Karten ebenfalls so Ahmmer sind, und der Block nur ansatzweise dem des urzablocks gleicht ( <_< ) wird das echt cool.
Ich freue mich, und hoffe das ich im Oktober noch am Leben bin.

Ich ernähre mich nur von gesperrten Forenusern, Brot esse ich gar nicht.


#20 Avatar of Cards Geschrieben 17. Dezember 2004 - 19:56

Avatar of Cards

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 387 Beiträge

Mir geht das schon irgendwie am $§&?! , dass jeder über jeden Block was auszusetzen hat:

Onslaught --> %$§?! Elfen/Gobbos
Mirrodin --> %$§?! Artefakte
Kamigawa --> %$§?! Japanerzeugs

Es stimmt schon, dass nicht jeder Block perfekt ist, aber in jedem sind schon viele gute Karten drin:


ich meckere ja net über die Karten sondern übers Flavor.

Irgendwann hatten sie bei Wizards mal gesagt das bei Ice Age zu viele Karten
der Nordischen Geschichte drin wären (z.B. Jokulhaups)
Das war doch recht harmlos im gegensatz zu Kamigawa
If you think I'll sit around as the world goes by
You're thinkin like a fool cause it's a case of do or die
-Judas Priest - You've got another thing comin'


Ich spiele seit 1999 (Urzar Block) Magic.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.