Zum Inhalt wechseln


Foto

R/G Beast


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 tuaew Geschrieben 18. Februar 2010 - 16:35

tuaew

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge


Plated Slagwurm: 7 Mana 8 Power, was besseres hab ich nicht
Basking Rootwalla: Billig, hab keine Bestie mit 1 Mana Kosten
Zauber: hauptsächlich Mana, und Harmonize zum Ziehen

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin noch Anfänger.
Thx

#2 Ayahuasca Geschrieben 18. Februar 2010 - 16:54

Ayahuasca

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 178 Beiträge
Alsooo: alles, was ein fettes Tier und kein Beast ist, gehoert raus, meiner Meinung nach. Beasts sind per se dickes Getier, da muss man sich in den unteren Manaslots keine Gedanken machen, was man fuer Beater stattdessen spielt, sondern wie man schnell auf die erforderlichen Manamengen kommt.

Mein Vorschlag waere:

4x Llanowar Elf (ev. geht auch Wild Growth ganz gut)
4x Utopia Sprawl
4x Sakura Tribe Elder, falls man den noch unterkriegt

Der 3er Slot ist mit 4x Wirewood Savage und 4x Krosan Warchief ja schon recht gut besetzt, und ab 4 Mana geht das Business los. Mittlerweile gibt es soviel gute Beasts, dass die Auswahl an der Stelle schon unter Geschmackssache faellt, deswegen mag ich mich dazu auch nicht wirklich aeussern (sonst werd' ich mit Aufzaehlen nicht fertig) :ugly:

Was ich allerdings als unbedingtes Muss empfinde: Contested Cliffs WILL MAN GANZ DRINGEND 4x spielen. Weil das ist gerade in Matches mit vielen Kreaturen sehr oft die gewinnende Karte. Die eigenen Viecher sind dicker, man raeumt gemuetlich die Defense ab und irgendwann gibt's halt den Alpha Strike.

Gruss Aya...

#3 Hailander Geschrieben 18. Februar 2010 - 17:00

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Willkommen im Forum.