Zum Inhalt wechseln


Foto

Karten die ihr nicht ausstehen könnt!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
151 Antworten in diesem Thema

#1 Slurm Geschrieben 25. Februar 2010 - 21:58

Slurm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 764 Beiträge
Ich denke jeder Spieler hat eine Magickarten die er nicht abkann und sich schon "aufregt" wenn sie gespielt wird.

Welche Karte(n) ist das bei euch und spielt Ihr diese vl. sogar noch selber, oder habt ihr der karte komplett abgeschworen?

Ich mach dann mal den Anfang:

Wellwisher

Meine absolute Hasskarte, ich mag die Elfen insgesamt nicht, aber das Teil war mir schon immer ein Dorn im Augen (auch wenn sie nocht sooo spielstark ist). Werde ich auch niemals selbst in einem Deck spielen.

Dann bin ich mal auf weitere Nennungen gespannt!

MfG

(Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, habe die Sufu benutzt und nichts gefunden)

#2 cocomoloco Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:05

cocomoloco

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 578 Beiträge
Ehrlich gesagt hasse ich alles wo "Ally" draufsteht. Ich kann diese Pestbeulen auf den Tod nicht ausstehen. Erklären kann ichs eigentlich nicht, weils ja fast ein stinknormaler Tribe ist, aber es ist irgendwie so.
Diebspiellink entfernt -Das Modteam

#3 Choke Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:08

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge
Daze, Jotun Grunt und seit gestern Hymn to Tourach

#4 GABELMEISTER Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:09

GABELMEISTER

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 150 Beiträge
Baneslayer Angel

#5 Vahagan Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:11

Vahagan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Eindeutig Sinkhole und Hymn to Tourach, eigentlich Landdestruction jeder Art.
Muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich selber auf Landdestruction zurückgreife {6}

#6 Vauvenal Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:11

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge
Am meisten hasse ich Phyrexian Furnace und Stonecloaker
Mit Worldwake kam eine neue dazu die potenzial hat die anderen beiden zu verdrängen: Bojuka Bog

Den Zusammenhang warum ich sie hasse sollte man verstehen^^

Eingefügtes Bild


#7 Kumal Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:12

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Alles, was typischerweise in ein Affinity-Deck reinkommt. {6}
Außerdem: Knight of the Holy Nimbus
Ein paar Spiele, in denen ich ihn zu den unmöglichsten Momenten nicht loswurde, haben gereicht, um eine tiefe Abneigung gegen ihn zu entwickeln.^^
Außerdem Elite Vanguard, weil er die Savannah Lions ersetzt hat.

#8 Dromuid Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:18

Dromuid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 435 Beiträge
Ich hasse Baneslayer Angel und Tarmogoyf. Einfach übertrieben teuer, gegen solche Decks macht es einfach keinen Spaß zu spielen.
Außerdem hasse ich auch noch Story Circle, aber nur wenn ich gegen ihn spiele, wenn er auf meiner Seite liegt, dann liebe ich ihn {6}

#9 japro Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:24

japro

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge
"nicht ausstehen können" ist wohl etwas zu stark ausgedrückt, aber ich mag das Senseis Divining Top nicht, weil es einfach absurd viel Zeit verschwendet. Sobald das Teil liegt kann man häufig nichts mehr tun ohne sofort ein "ich guck dann mal meine obersten drei Karten an" zu hören und dann dem Gegner eine minute lang beim Überlegen zuzuschauen nur damit er im nächsten Drawstep rumheult es doch falsch gemacht zu haben...

Ich hüte mich davor Karten rein aufgrund ihres Powerlevels oder des Preises zu "hassen". Das ist einfach kein ausreichender Grund bzw. in Wahrheit fast immer ein Zeichen von Neid oder Unfähigkeit mit etwas umzugehen.

Bearbeitet von japro, 25. Februar 2010 - 22:26.


#10 Sterni Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:31

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
hm, die karten, die ich im Multiplayer am meisten hasse, sind ruination (ich spiele sehr viele mehrfarbig und ein kumpel spielt diese karte quasi nur gegen mich), sowie smallpox.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#11 TerrorMoon Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:36

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge
Ich hasse Tarmogoyf

Einfach jedes mal wenn ein Deck aggressiver werden soll, kommt der Tip "Hey splash doch
G und spiel Goofy". ARGH!

Und den neuen Jace...naja so mehr oder weniger.
Alle haben gemeint, dass er total scheisse wär und ich dachte mir, dass er ganz gute Fähigkeiten
hat und wollte ihn mir fürs Highlander holen. Die 20€ am Anfang fand ich schon übertrieben, aber
ich bin fast schwach geworden. Hätt ich mir doch bloss einen geholt.... x)

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#12 Gast_stephan1986_* Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:46

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Ich hasse Squee, Goblin-Nabob hatte den mal bei einem Counterdeck als Gegner und boah hat mich das XXX Vieh angekotzt... Bouncen bringt nichts, Countern bringt nichts, Controll Magic bringt nichts, wenn der andere noch einen davon hat... Nach drei Runden möchte man dem Gegner nur noch eins aufs Maul hauen wenn er zum 740. Mal diesen dämlichen Nervtöter ausspielt und dann noch immer nicht gewonnen hat um dem Leiden wenigstens mal ein Ende zu machen...
---
Und sämtliche Randomdiscarder, weil sie für viel zu niedrige Kosten einem Ermöglichen unfair viel Einfluss auf das Spiel zu nehmen. ist mir schon sooo oft passiert, das ich ne Starthand mit zwei Ländern gehalten habe und diese beiden dann der Hymn to Tourarch zum Opfer gefallen sind. Oder aber auch solche geschichten wie Pox und Smallpox können tierisch ankotzen... darum spiele ich sie auch sooo gerne in meinem Mono-B-Disruption Deck :-D

#13 brennender_fuchs Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:47

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
@ Japro:

Naja, es kommt drauf an, wie gut ein Spieler mit dem Top umgehen kann. Viel schlimmer ist, dass man immer hört ", der kein Topf ist!" das nervt mich =)

Meine Hasskarte ist Goblin Lackey. Würfelwurf fürs Removal ^^
zWzPFAM.jpeg

#14 Fantasio Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:48

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge
1. Story Circle

2. Gifts Ungiven, da die normalerweise Academy Ruins, LftL, Crucible und vor Allem Glacial Chasm mitbringt.
Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#15 Eumel Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:54

Eumel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge
Ich hasse das ganze Pox Deck, einfach alles was da gespielt wird geht mir auf den Sack, sobald mana getappt werden könnt ich ausrasten^^

ich bin metaller
bier+laute musik+schlechte witze
obowhl ich mich selbst doch als sehr sympathisch und humorvoll einschätze :>


Nen Hund im Büro??!!!

Jede Magickarte ist in den Händen fähiger Menschen eine Waffe


#16 boenz666 Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:55

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Skullclamp: Im richtigen Deck macht sie nicht einfach nur Kartenvorteil, sondern selbiges ohne Rücksicht auf Verluste.

Bearbeitet von boenz666, 25. Februar 2010 - 22:55.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74


#17 kaesezumwhine Geschrieben 26. Februar 2010 - 02:12

kaesezumwhine

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 569 Beiträge
Also ich halte mich ja für einen sehr toleranten Magicspieler und beschwere mich eigentlich nie über irgendwelche Interaktionen oder einzelne Karten.

Aber Leute, die Stasis spielen, gehören erschossen. Mit einem Hammer. Einem scharfkantigen. Ins Gesicht.

INSEL, GO.



Tauschen kannste hier.
TOPF!

#18 Luminis Geschrieben 26. Februar 2010 - 03:04

Luminis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge
Je nach Format...
Im T2: Baneslayer Angel. Einfach, weil er jedes Mal wie der Messias von der Hand des Gegners herabsteigt. Entweder, um gleich umgenagelt zu werden oder das Spiel zu drehen.
Noble Hierach. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann diese Made nicht mehr sehen. Vielleicht, weil er prinzipiell die Ankündigung vom "ZOMG! Ramp" ist. Lotus Cobra steht auf der Liste übrigens gleich danaben. Aber daher gibt's wenigstens nichts befriedigerendes, als die Vielcher mit Removal abzuschießen und Frust zu verbreiten, wenn aus dem Ramp mal wieder nichts wird.

Dank meiner Hasskarten darf sich Deathmark zu meinen Lieblingssideboardkarten zählen.

Im T1.5, was ich aber eh kaum noch spiele: Brainstorm. Es geht mir einfach soooo unendlich auf den Geist. Discard? Mh, ja, erstmal die wichtigen Sachen auf die Bib retten. Threat? Mh, ja, gucki machen -> Solution. Oder auch gerne genommen, die Spielbremse aka Sensei's Devining Top, da schließ ich mich mal Japro an.

Eingefügtes Bild


#19 calavera Geschrieben 26. Februar 2010 - 03:15

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Top. Einfach nur, weil diese Karte so irrsinnig viel Zeit frisst und zu oft einfach nichts bei rumkommt. Wer den magischen Satz "ich guck dann mal in den Topf" sagt, gehoert eigentlich mit einem 40 Loch Ranger solange ins Gesicht gepruegelt, bis in der Notfallaufnahme nurnoch wehleidig der Kopf geschuettelt wird. Ansonsten ist Elspeth noch hart am Limit und erzeugt jedesmal stille Mordlust, was nachweislich der beste Beweis fuer Menschenkenntnis ist.

#20 Noisecontroller Geschrieben 26. Februar 2010 - 07:16

Noisecontroller

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge
Isochron Scepter. Ey was ist bitte langweiliger als da nen Chant oder Edict reinzuballern? Jede Runde "CHANT mit kicker, ich suche dann mal die nächsten 50 Runden nach meinem einzigen Critter. Willst du zugucken oder aufgeben?"
Auch nervig ist alles was mal eben das ganze Board abräumt ala Wrath, Damnation, Deed, Pox und co.
Progenitus nervt auch.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.