Zum Inhalt wechseln


Foto

[Diskussionsthread] Extended


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 KimO Geschrieben 25. Februar 2010 - 21:59

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Hiermit ist es getan. Wir haben wieder eine Extended-Liga und ich darf mich als deren Leiter vorstellen.
In Kürze folgt das erste Turnier. Zudem werde ich mich um eine Jahreswertung, Organisation und die
Hall of Fame kümmern für die Gewinner.

Viel Spaß beim Zocken und Diskutieren

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#2 pseudo Geschrieben 25. Februar 2010 - 22:03

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Gratulation zu dem Erfolg und mehr Arbeit! Da wirds mal Zeit das Format wieder ein weing genauer zu betrachten.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 KimO Geschrieben 21. März 2010 - 19:47

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Ich erweitere die Deadline derSaison auf Osterdienstag^^
Über Ostern sollte jederZeithaben fertig zu werden :D
Eingefügtes Bild

#4 KimO Geschrieben 08. April 2010 - 09:34

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Noch 7 Tage ANmeldezeit go go go :)

Für die nächste Liga gilt auch ein neues Punktvergabesystem.
Also reingehauen.

Gruß von Onno und Carsten
Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#5 KimO Geschrieben 18. April 2010 - 15:03

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Wer bis morgen nicht seinen Ergebnisthread gemacht hat wird disqualifiziert.
Eigentlich sollte das in den ersten beiden Tagen passiert sein, wer morgen
dann immer noch keinen gemacht hat wird ausgeschlossen für diese Saison.

DISZIPLIN! :)
Eingefügtes Bild

#6 KimO Geschrieben 20. April 2010 - 20:41

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
So hab noch mal extra gewartet, musste aber leider 2 Leute aus der Liga raus nehmen.
Ergebnisposts gehören zur Liga dazu. Vieleicht beim nächsten mal wieder.

Deadline wurde auf den 14.5.2010 reduziert

Mfg KimO

Bearbeitet von KimO, 20. April 2010 - 20:42.

Eingefügtes Bild

#7 KimO Geschrieben 06. Mai 2010 - 08:59

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Diggy wird als Drop gewertet, da er nicht mehr aktiv zu sein scheint.
Ich ermahne gleichzeitig noch Binabiki mehr als 50% der Spiele zu
absolvieren, da du sonst auch als Drop gewertest wirst. Ich seh dich
oft im ICQ und schreib dich an aber Spiele machst du leider nicht.

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#8 Exelion Geschrieben 26. Mai 2010 - 09:36

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
ist deadline heute oder gestern gewesen? Ich hoffe heute um 0uhr, da ich es versäumt habe decksec anzugeben etc...

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#9 KimO Geschrieben 26. Mai 2010 - 17:54

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Du kannst noch wegen wenig Teilnehmer.
Eingefügtes Bild

#10 Exelion Geschrieben 26. Mai 2010 - 18:39

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
dann is gut :( Decksec eingeführt ;) Deckliste (der User) wurde abgeschafft oder? also nur dceksec reicht.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#11 Schimära Geschrieben 26. Mai 2010 - 18:43

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Afaik kommt dennoch eine PM an den Decklistenuser. Denn er lebt noch und wir haben ihn nicht getötet. Von anderen Ligen seh ich da noch massig PMs - von der jetzigen Extendedrunde genau zwei - Steve und ich.
Ich weiß nicht genau wie die Regelung ist, aber entweder nur DeckSec oder Decksec und Deckliste im Anhang ... Zumindest der DeckSec sollte zur Sicherheit an einem nicht-editierbarem Ort aufbewahrt werden...

#12 PzYcO Geschrieben 26. Mai 2010 - 18:45

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge
Leider war mir auch nicht ganz klar, ob die Deadline heute um 0:00:00 war oder um 23:59:59 ist.

Vielleicht könnte man dies das nächste mal zum Datum dazu schreiben.


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#13 zw31&4z1g Geschrieben 26. Mai 2010 - 18:46

zw31&4z1g

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.740 Beiträge
Lesen ist Tech Jungs, im Anmeldethread steht, dass es diesmal reicht den Decksec im Anmeldethread und Ergebnisthread zu haben.
Suche immer nach Testpartnern, wer ein Spiel machen möchte und es ein Interesse gibt mit mir zu testen, schreibt mich doch einfach mal an. Ich spiele jedes Format außer Vintage.

Eingefügtes Bild

Mein Blog: Per Anhalter durchs Multiversum

Wer is den 42? Finde den weder im Anmelde noch Ergebnissthread.


#14 Exelion Geschrieben 26. Mai 2010 - 18:54

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ja wollte nur sicher gehen...

Pzyco: kannst dich noch anmelden. ich habs auch gemacht

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#15 Schimära Geschrieben 26. Mai 2010 - 18:58

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Lesen ist Tech Jungs, im Anmeldethread steht, dass es diesmal reicht den Decksec im Anmeldethread und Ergebnisthread zu haben.

Dann ist das so.ŽWer jetzt noch mitmachen will, der soll das auch in den Anmeldethread posten mit DeckSec. Danach wird der Thread geschlossen, so ist auch da das editieren des DeckSecs nichtmehr möglich. Bumm.

Leider war mir auch nicht ganz klar, ob die Deadline heute um 0:00:00 war oder um 23:59:59 ist.

Vielleicht könnte man dies das nächste mal zum Datum dazu schreiben.

Das nächste mal würde ich hier so verfahren, wie ich das selbst in Anmeldethreads der Retroliga mache. Um 23:59 Uhr des besagten Tages geht der Anmeldethread automatisch zu. Dann ist halt im Vorhinein schon klar, wann Schluss ist, und wer zu spät kommt, hat Pech. Deadlines sind nunmal nicht zum Spaß da =/

In dem Fall dieser Extendedrunde kann ich aber KimOs Entscheidung nachvollziehen...

so far...

Schimära

#16 PzYcO Geschrieben 26. Mai 2010 - 19:09

PzYcO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge
Alles klar. Ich hab mich jetzt einfach einmal angemeldet. Wenn es nichts wird, dann ist es auch nicht so schlimm.

Grüße
PzYcO


Nur wer sich öffnet für den Schmerz
lässt auch die Liebe mit hinein!


#17 Exelion Geschrieben 26. Mai 2010 - 19:22

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
8 Leute, die mitmachen ist immerhin 1 mehr als letzte Runde, möge niemand droppen :(

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#18 KimO Geschrieben 09. Juni 2010 - 17:20

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Exelion wird diese Runde wertungslos rausgenommen da sein PC neu
aufgesetzt werden musste und sein Deck weg ist. Das heißt er bekommt
keine Strafe aber auch keine Punkte genauso wie die Gegner die schon
gegen ihn gespielt haben.

Mfg KimO
Eingefügtes Bild

#19 KimO Geschrieben 14. Juni 2010 - 17:42

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
In 2 Tagen ist Deadline.
Eingefügtes Bild

#20 KimO Geschrieben 30. Juni 2010 - 19:18

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge
Bis morgen habt ihr noch Zeit euer Deck einzuschicken.

Mfg Kimo
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.