Zum Inhalt wechseln


Foto

Erforschung - Orakel von Mul Daya


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Clemore Geschrieben 10. März 2010 - 18:17

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Also ich habe eine Erforschung oder das Orakel draußen ist ja im Prinzip egal das heißt ich darf nun 2 Länder pro Zug spielen.
Kurze und prägnante Frage wieviele darf ich mit 4 Erforschung oder Orakel unter meiner Kontrolle in meinem Zug ausspielen?
Meine Runde hat schon oft drüber gerätselt aber der gemeinsame Nenner blieb bis jetzt aus^^ aber euch fällt so eine leichte Frage sicher nicht schwer^^

#2 japro Geschrieben 10. März 2010 - 18:30

japro

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.118 Beiträge
"additional Land" bedeutet du darfst einzusätzliches land zu denen spielen, die du eh schon spielen darfst. Die Effekte sind also Kumulativ... mit vier Exploration darfst du fünf Länder pro zu spielen.

#3 Clemore Geschrieben 10. März 2010 - 18:32

Clemore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 196 Beiträge
Boah also doch ich habs mir fast gedacht aber weil ich nicht der Spielverderber sein wollt hab ich trotzdem immer nur zwei Länder gespielt na gut danke dir ging ja doch schnell wie ich dachte^^.
:|




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.