Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOM] Scars of Mirrodin - Spekulationsthread


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
439 Antworten in diesem Thema

#421 Kaguya Geschrieben 27. August 2010 - 10:56

Kaguya

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
die Contagion Clasp ist doch wirklich sick, oder?

Die macht Poison Counter, Loyalty Counter, pumpt +1/+1 Counter, verteilt jedes mal eine weitere -1/-1 Marke bescheunigt die ZEN Ascension's und was weiss ich nicht noch alles. Und es macht auch immer alles auf einmal... pöse pöse..^^
Da kann man schon gut ein Deck hinbauen.. Das Ding kan ja einfach alles.

mit freundlichen Grüssen.. Skullclamp

was die Kemba's Skyguard angeht.

Knight Exemplar hat freude weil der Tribe anscheinend mit dem neuen Block gepushed wird.. Freu^^

Bearbeitet von Kaguya, 27. August 2010 - 10:59.


#422 eXXa Geschrieben 27. August 2010 - 11:02

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

pöse pöse..^^
Da kann man schon gut ein Deck hinbauen.. Das Ding kan ja einfach alles.

Ja, oder du legst einfach den Baneslayer hin, der den Gegner sofort bedroht und ihm nicht erst 5 Runden Zeit gibt, bevor er reagieren MUSS.

#423 Bomberman Geschrieben 27. August 2010 - 12:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

die Contagion Clasp ist doch wirklich sick, oder?

Die macht Poison Counter, Loyalty Counter, pumpt +1/+1 Counter, verteilt jedes mal eine weitere -1/-1 Marke bescheunigt die ZEN Ascension's und was weiss ich nicht noch alles. Und es macht auch immer alles auf einmal... pöse pöse..^^
Da kann man schon gut ein Deck hinbauen.. Das Ding kan ja einfach alles.


Ach so richtig lustig wird die doch ehh erst im Chaosmultiplayer wo mal alles mögliche an Counter vertreten sein kann. Aber das ding macht sich auch in einem Fading deck ganz gut. ^^
Schade das man keine Timecounter auf Suspended Cards damit legen kann.

Bearbeitet von Bomberman, 27. August 2010 - 12:37.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#424 sporenfrosch Geschrieben 03. September 2010 - 17:06

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
Brauch mal kurz ne Absicherung:
Das Sword of Body and Mind ist erst mit dem Release von Scars of Mirrodin Turnierlegal, oder :) ?

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#425 pseudo Geschrieben 03. September 2010 - 17:42

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Mich würde interessieren:
Was verleitet dich dazu anderes anzunehmen?

Fakt ist, SoBM ist erst mit Release von Scars of Mirrodin Standardlegal.

@Myr: <3

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#426 Rohen Tahir Geschrieben 03. September 2010 - 17:49

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Schön dass die Myr wiederkommen, vllt. werden sie mal richtig Tribaltauglich, schön wäre es zumindest^^

@Pseudo: Wahrscheinlich kommt er darauf, da es schon im FtV:R erschienen ist.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#427 Wambo91 Geschrieben 03. September 2010 - 17:49

Wambo91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 367 Beiträge
Könnte man mit der Contagion Clasp nicht sogar Loyality Counter auf Planeswalker legen ?
In der Karte wird ja nur "Permanent" als Ziel angegeben.

Mfg

Dennis

Edit: Hat sich erledigt. Danke Kaguya ^^

Bearbeitet von Wambo91, 03. September 2010 - 17:50.


#428 Baldude Geschrieben 06. September 2010 - 17:28

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ornithopter, Memnite und der kein-karten-nachteil-mox im standart...das schreit ja gradezu nach irgendwas mit abnormem speed. mal schaun was da diesmal rauskommt (affinity darf in dem block [nicht nur Scars] zumindest gar nimmer auftauchen, sonst wird das wieder n ziemlich brokenes T2, imho).

Zudem ist der Mox ja gefundenes fressen für raffinity-builds, und auch sonst scheint mir das abuse-potential doch durchaus gegeben zu sein :>.

#429 Oblivion1987 Geschrieben 07. September 2010 - 17:51

Oblivion1987

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 554 Beiträge
Weiß einer, welche Pws uns noch erwarten bzw. wieviele?

Ich rechne irgendwie leider nur noch mit einem, obwohl ich gerne Tezzeret und Karn hätte ;)

Ich kenn mich mit der Mirrodin Story nicht aus, bin erst viel später eingestiegen ( ALA ), aber

einer der beiden PWs könnte doch so aussehen:

Planeswalker
Planeswalker ;):D{B} oder :){G}{B}

+{1}: Put a -1/-1 Counter on target creature
-{2}: Target Player gets a Poison Counter
-{X}: You Choose any number of other Permanents
and/or Players with Counters on them, then give each X
counters of a kind already there.


Startmarken: :) oder {4}.

Würde auf jeden Fall mit SOM-Mechaniken synergieren und ist ( hoffentlich ) halbwegs gebalanced.

Bearbeitet von Oblivion1987, 07. September 2010 - 17:51.


#430 Lord Darryll Geschrieben 07. September 2010 - 20:33

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Weiß einer, welche Pws uns noch erwarten bzw. wieviele?

Ich rechne irgendwie leider nur noch mit einem, obwohl ich gerne Tezzeret und Karn hätte :D

Neben Elspeth und Venser wird noch dieser Herr als Planeswalker dabei sein, der als rein rot zu erwarten ist:
Eingefügtes Bild

#431 Gast_Yavimaya Coast_* Geschrieben 07. September 2010 - 21:07

Gast_Yavimaya Coast_*
  • Gast
Der sieht schon ziemlich mächtig aus^^, wäre cool wenn es mal einen spielbaren monoroten Planeswalker geben würde...

#432 Lero Geschrieben 07. September 2010 - 21:09

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Es geht... So mächtig find ichs nicht drei kleine Steinchen schweben zu lassen.

Er sieht ziemlich hässlich aus... nen Vushok, oder?
Eingefügtes Bild

#433 calavera Geschrieben 08. September 2010 - 22:09

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge

Er sieht ziemlich hässlich aus... nen Vushok, oder?


Samir Duran.

#434 Lero Geschrieben 15. September 2010 - 16:35

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Gehört zwar eigentlich ins Spekulationsforum, aber wenn man sich die Edi mal so anschaut... Könnte es sein, dass die Myr böse werden? Sie bekommen immer mehr Kämpfer, werden Brutaler, die neuen Artworks sind nicht mehr so knuffig sondert kantig und sehen eher gefährlich aus, zudem gibt es sogar schon einen Phyrexia Myr. Was wenn im Laufe des Blocks nach und nach die Myr vom Phyrexia Öl durchspült werden und sich auf den Kriegspfad begeben? Könnte unangenehm für Mirrodin werde. Ich meine, die Flavourtexte der Myr sind alle recht... Mystisch. Seht euch mal die Flavours der alten Myr an. (Der alten mana-myr)... Ich fänd das klasse, wäre Flavourtechnisch ne super sache.
Eingefügtes Bild

#435 Rohen Tahir Geschrieben 15. September 2010 - 16:43

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Das grüne Trigon gefällt mir persönlich besser...

@Myrs: Ich denke auch, dass sie die Seite wechseln werden, da ja auch Karn das Öl in sich trägt und somit wahrscheinlich an die Myr weitergeben wird.
Karn könnte daurch evtl. sogar ein B-) :) Planeswalker werden, was ich spieltechnisch sehr interessant fände...


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#436 Bladewing26 Geschrieben 15. September 2010 - 19:46

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wo wir grade bei Captain Black sind: Der Kerl hat auch irgendwo erwähnt, dass es einen Duals-Cycle in SoM gibt. Nicht, wie teilweise spekuliert, mit Metalcraft, aber mit einem Drawback "some decks care about and some don't."
Die Bilder von 2 der Duals haben wir imo zu 99% heute im Artikel auf Daily MTG gesehen:
Mögliches UW
RG

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#437 The Hunted Geschrieben 15. September 2010 - 19:51

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Sieht wirklich nach einer neuen Art von Duals aus, allerdings erschließt es sich mir noch nicht, wozu ich in dieser Edition jene überhaupt benötigen sollte. :)

#438 stockfisch Geschrieben 15. September 2010 - 20:00

stockfisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Vielleicht werden es wieder Artefakt Länder.
In weiß/blau ist das echt mal nötig.

Bearbeitet von stockfisch, 15. September 2010 - 20:03.

Eingefügtes Bild

#439 The Hunted Geschrieben 15. September 2010 - 20:03

The Hunted

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.659 Beiträge
Es wurde doch schon bestätigt, dass man keine Artefaktländer mehr drucken wird, imo haben Wizards es sogar bereut sie jemals gedruckt zu haben. Mit Metalcraft halte ich sie für noch brutaler als sie es mit Affinity waren. Die Bilder zeigen mMn deutlich die Farben UW und GR an, etwas anderes als Duals könnte ich mir darunter nicht vorstellen. Vllt sind es aber bloß Uncommon Duals mit hohem Drawback, wer weiß.

#440 Gast_Mishra_* Geschrieben 15. September 2010 - 20:17

Gast_Mishra_*
  • Gast
Ich warte schon eine Weile auf die ersten Nonbasics... allerdings wer braucht weitere Freundfarbenduals im derzeitigen T2?

Entweder sind sie schlecht, und mit schlecht meine ich etwa Kazandu Refuge level, oder sie können nebenbei noch was besonderes als Rarecycle. Ich bin wirklich gespannt.


Ins Blaue hinein würde ich raten dass Sie ungetappt ins Spiel kommen wenn man ein eigenes Artefakt bounced.... wir werden es erleben. :)

Bearbeitet von Mishra, 15. September 2010 - 20:20.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.