Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono grünes Bestien Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 tom-ridle Geschrieben 29. März 2010 - 10:26

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Deck: Mono grünes Bestien Deck


Kardchoise

Die LIanowar Elves und Arbor Elfs sind für eine manabeschleunigung
Krosan Warchief ist in jedem Bestien Deck ein muss
Wirewood Savage und Harmonize für einen guten Card draw
Ravenous Baloth ist wie Krosan Warchief ein muss in jedem Bestien Deck
Blastoderm ist effectif als ein 5/5 für 4 Mana,geschützt durch shroud und wenn er mal sterben sollte durh Ravenous Baloth zu Leben umformbar
Garruk Wildspeaker ist der Planeswalker der wie geschaffen ist für ein Bestien Deck ich glaub das muss ich nicht weiter erläutern es ist ziemlich klar wenn man ihn kennt
Beast Attack und Treetop Village sind da falls man nichts zum spielen hat den Gegner aber überennen will
Rancor die wohl beste ein Mana verzauberung die es gibt.

Strategie

Sich erstmal mit den Elfen Mana Vorteil zu verschaffen und ab den 3-4 Zug die Fetten Bestien zu rufen um den Gegner zu überrennen

Hoffe auf gute Tipps

mfg

Bearbeitet von tom-ridle, 29. März 2010 - 10:28.

Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#2 Blaubär Geschrieben 29. März 2010 - 10:36

Blaubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge
Llanowar Elves raus, Dryad Arbor rein. Ist einfach unendlich besser, wel es z.B. auch mit Arbor Elf enttappt werden kann.
6 Beasts + Garruk (Beast Attack)? Ist das nicht ein bisschen wenig? Ich würde noch ein random Beast rein, dafür 2-4 Wirewood Savage raus. Statt Beast Attack würd ich wohl Overrun spielen. Ein Garruk halt, mit dem Unterschied, dass man im Nächsten Turn dann nochmal +3/+3 und Trample bekommt.
Außerdem komm ich grade drauf, dass du mit 24 Lands + Manabeschleuniger gut bedient bist. Wenn du noch mehr Beasts reintust, gib deswegen Arbor Elf 2-4-mal raus.

Posted Image

Helft mir bei meinem Deck!
Und bei meinen Karten!


#3 Darkside Geschrieben 29. März 2010 - 10:42

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich würd die Llanowar Elfen durch Wild Growth ersetzen.
Zusammen mit Garruck und Arbor Elf sorgen die für extrem viel mana.

Verstehe nicht warum du Krosan Warchief in dem Deck spielst. Das verbilligen trifft nur 10 Karten des Decks und da die meisten Kreaturen eh Token sind die du ohne Probleme neu bekommst ist es dir eigentlich egal wenn man was verreckt.
Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#4 tom-ridle Geschrieben 29. März 2010 - 19:31

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Danke für die Tipps hier die Erneuerung:

Deck: Mono grünes Bestien Deck


Hab ich was vergessen und könnte mir mal eben jemand erkläre wie man Dryad Arbor spielt und was er nun den eigentlich ist

Bearbeitet von tom-ridle, 29. März 2010 - 19:51.

Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#5 Malfegor Geschrieben 29. März 2010 - 19:33

Malfegor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 435 Beiträge
Drayd Arbor ist sowohl ein Land als auch eine Kreatur. Folglich leidet sie unt Einsatzverzögerung, kann für Mana getappt werden, und kann noch angreifen. Im Prinzip wie: Wind Zendikon nur von Anfang an also ohne die Ench.
Ansonsten würde ich vllt. ein paar Mana raustun 28 sind zu viele. Dafür lieber mehr Bestien.

Mfg Malfegor

Bearbeitet von Malfegor, 29. März 2010 - 19:35.

An manchen Tagen läuft es nicht und an den Anderen sind die Gegner besser
 


#6 tom-ridle Geschrieben 29. März 2010 - 19:51

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Drayd Arbor ist sowohl ein Land als auch eine Kreatur. Folglich leidet sie unt Einsatzverzögerung, kann für Mana getappt werden, und kann noch angreifen. Im Prinzip wie: Wind Zendikon nur von Anfang an also ohne die Ench.
Ansonsten würde ich vllt. ein paar Mana raustun 28 sind zu viele. Dafür lieber mehr Bestien.

Mfg Malfegor

Aber ich kann dann noch ein Land spielen wenn sie ins spiel gekommen ist
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#7 Malfegor Geschrieben 29. März 2010 - 19:54

Malfegor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 435 Beiträge
Nein eben nicht! Sie ist ein Land und eine Kreatur. Und Länder nur eins pro Zug. Das Zendikon ist nur von der Kreaturenart gleich. Land&Kreatur. Aber die Dryade ist ein Land und wie genannt nur ein Land pro Zug

Mfg Malfegor

Bearbeitet von Malfegor, 29. März 2010 - 19:55.

An manchen Tagen läuft es nicht und an den Anderen sind die Gegner besser
 


#8 tom-ridle Geschrieben 29. März 2010 - 20:01

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Nein eben nicht! Sie ist ein Land und eine Kreatur. Und Länder nur eins pro Zug. Das Zendikon ist nur von der Kreaturenart gleich. Land&Kreatur. Aber die Dryade ist ein Land und wie genannt nur ein Land pro Zug

Mfg Malfegor


Danke dann bevorzuge ich Wild Growth
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#9 tom-ridle Geschrieben 29. März 2010 - 20:02

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Deck: Mono grünes Bestien Deck

Bearbeitet von tom-ridle, 30. März 2010 - 19:44.

Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#10 tom-ridle Geschrieben 30. März 2010 - 19:45

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
habe ich noch was falsch gemacht,vergessen
??
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#11 Mimik Geschrieben 04. April 2010 - 10:25

Mimik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.601 Beiträge
Mein Beastdeck sieht sehr ähnlich aus :)

Ich würde 2 Forests gegen 2 Arbor Elf austauschen, der ist einfach eine Bombe mit Wild Growth und auch sonst sehr nützlich.

Bei Karten wie Wirewood Savage oder Overrun bin ich mir nicht so sicher ob sich die lohnen, das musst du einfach mal austesten.

Ich spiel noch Vines of Vastwood (pump und Schutz vor Pointremoval), Indrik Stomphowler (gegen Enchantments/Artifacts) und auch den Krosan Warchief, den ich garnicht schlecht finde.

Bearbeitet von Mimik, 04. April 2010 - 10:26.

Meine custom Basics und Token im Stil der japanische Edo-Periode:
Basics:
https://www.mtg-foru...en-edo-periode/
Token: https://www.mtg-foru...tyle/?p=1973496
Instagram: https://www.instagram.com/mimik_cards/

 


#12 tom-ridle Geschrieben 04. April 2010 - 12:31

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Deck: Mono grünes Bestien Deck


Hier die Aktuelle Version

Sollte ich vielleicht -2 Blastoderm und +2 Indrik Stomphowler machen?
Bei krosan Warchief bin ich mir nicht sicher ich woolte sie am Anfang auch nehmen man hat mich aber dagegen beraten.
Vines of Vastwood ist ein gute Karte aber was soll ich dann cutten?
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#13 theophob Geschrieben 04. April 2010 - 16:24

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Das hängt jetzt eher von Deinen Spielrunden ab:
Blastoderm ist im 1 gegen 1 Top
Krosan Warchief ist in Chaos Mehrspieler Runden wegen der Regeneration super
Indrik Stomphowler wenn bei Dir nervige Artefakte und Verzauberungen gezockt werden

Ist im Prinzip nur das Feintuning, was nur Du selbst beantworten! :)

Aber bei der Manaproduktion wäre die Feral Hydra noch ne Option.

Mfg

theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#14 tom-ridle Geschrieben 04. April 2010 - 17:00

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Gut dann siehtr es vorläufig so aus :


Sieht doch schon sehr gut aus und ich hab auch bald alles beisammen.
Noch was?

Bearbeitet von tom-ridle, 05. April 2010 - 09:00.

Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#15 tom-ridle Geschrieben 06. April 2010 - 18:51

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Eine Frage noch sollte ich vielleicht Kamahl, Fist of Krosa reinlegen für overrun oder garruk??
Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier

#16 mackpack Geschrieben 06. April 2010 - 18:59

mackpack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 816 Beiträge

Eine Frage noch sollte ich vielleicht Kamahl, Fist of Krosa reinlegen für overrun oder garruk??

Garruk ist irgendwie in allen belangen besser. Overrun ebenso. Aber du könntest 1-2 Garruk cutten und dafür ebensoviele Wiewood Savage hinzufügen, dann ziehst du mehr nutzbare Karteb und die Chance einen zweiten Garruk zu ziehen ist geringer.

mackpack

Alda wie peinlich isses denn immer ein {T} symbol zu nutzen.... Wer nich artikulieren kann hat scho verloren

Zweiten: Ich habe Magic im Internet gespielt und habe eine komische spanische Stimme die ganze Zeit gehört. Ich fande es etwas beägstigend und frage mich wie ich es ausstellen kann oder so.


#17 Nemesis1988 Geschrieben 06. April 2010 - 19:01

Nemesis1988

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge

Eine Frage noch sollte ich vielleicht Kamahl, Fist of Krosa reinlegen für overrun oder garruk??



Wenn du Budgettechnisch Garruk leisten kannst, dann nimm ihn.
Sein Overrun kommt früher und die Länder entappen ist wohl auch ziemlich mächtig.
Wenn du den t4 spielen kannst und gleich noch ne 2 mana Kreatur nachlegen kannst ist das schon ne Ansage.

Theoretisch kannst du schon (ohne manaramp) T5 deinen Overrun starten, was mit Kamahl erst T7 der Fall sein wird.

#18 tom-ridle Geschrieben 06. April 2010 - 20:02

tom-ridle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Aber eher 1 oder 2 Garruks für Wirewood Savage cutten?
Und vielleicht könnte ich Kamahl gegen die Rampaging Baloths austauschen

Bearbeitet von tom-ridle, 07. April 2010 - 09:08.

Der wohl witzigste und traurichste Kommentar aller Zeiten:Hier




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.