Zum Inhalt wechseln


Foto

Aprilscherz: MTG-Forum Premium Accounts


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
235 Antworten in diesem Thema

#21 Calvin Geschrieben 01. April 2010 - 09:41

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Nehmt ihr auch meinen summer magic hurrican?

Bearbeitet von Schimära, 01. April 2010 - 18:28.

Eingefügtes Bild

#22 Firestorm Geschrieben 01. April 2010 - 09:41

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Find ich auch Klasse. Holt euch ma alle den Account, ich war bisher immer zu Faul alle User auf Ignore zu setzen, das erledigt sich dann ja jetzt von alleine ;)

Ps: Ich sollte weniger Brot kaufen, dann hätte ich jetzt auch schon ein Playset Tarmogoyfs.

Bearbeitet von Firestorm, 01. April 2010 - 09:42.


5lz3khio.png


#23 nagaroth Geschrieben 01. April 2010 - 09:42

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Find ich auch Klasse. Holt euch ma alle den Account, ich war bisher immer zu Faul alle User auf Ignore zu setzen, das erledigt sich dann ja jetzt von alleine ;)



Stimmt, ich geb eXXa den Account aus.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#24 Johanson Geschrieben 01. April 2010 - 09:43

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Oje, da muss ich noch eine Weile sparen. Aber ich finds ne super Sache und unbedingt nötig, um mal ein paar von den Kiddies loszuwerden (schaut mal in mein Profil aufs Geburtsdatum gg).
Übrigens hab ich gehört das heute eine Besonders seltene Planetenkonstellation eintritt, bei der der Mond höchstwahrscheinlich zerplatzt und große Bruchstücke auf uns fallen werden. Ich jedenfalls werde mein Teleskop aufbauen. Für Schaulustige: Das Ereignis tritt um ca. 23:59 ein.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#25 Luis Geschrieben 01. April 2010 - 09:58

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge
100 € pro JAHR!!! ist völlig grotesk und übertrieben für ein Forum hat nur zur Folge das viele abwandern.

5 € im JAhr lass ich mir vl irgendwo einreden aber sicher keine 100.....

Bearbeitet von Luis, 01. April 2010 - 09:58.

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#26 Lev Geschrieben 01. April 2010 - 09:59

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ey ihr seid doch behindert!

Ihr wisst ganz genau, dass ich chronisch pleite bin. Ihr schmeißt mich quasi absichtlich raus! Und dabei bin ich so ein starkes Bindeglied der Community.

Kommt schon, die Hälfte des Preises müsste vor mich doch auch drin sein? ;) Bitte bitte bitte. Ich habe nicht so viel!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#27 Astarius Geschrieben 01. April 2010 - 10:01

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge
Kann ich auch bitte gleich ein lebenslanges Abo bekommen, möchte nämlich wirklich nicht jedes Jahr aufŽs Neue einen Überweisungsträger ausfüllen müssen...
sagen wir so für die nächsten 60 Jahre? Vllt. kriege ich dann ja auch ein wenig Rabatt? Wäre das möglich?

Ansonsten: Super Sache ;)!

Bearbeitet von Astarius, 01. April 2010 - 10:08.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#28 Serra the Plainswalker Geschrieben 01. April 2010 - 10:03

Serra the Plainswalker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 807 Beiträge
Kann man auch in kleinen Monatlichen Raten zu so ungefähr 2 ²/³ Broten bezahlen.
Oder zu 1/2 Tarmogoyfs in 4 Monaten. Ok, als Zinsen könnte ich noch 5 mm von einem Black Lotus drauf geben.
Eingefügtes Bild

#29 Calvin Geschrieben 01. April 2010 - 10:04

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Würde mich auchmal interessieren was ein lifetime abo kosten würde.

Bearbeitet von Schimära, 01. April 2010 - 18:28.

Eingefügtes Bild

#30 Luis Geschrieben 01. April 2010 - 10:05

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge
Alter was geht den jetzt ab!!!!

Ich ann meine eigenen Posts zu Casualdecks nicht mehr lesen weil sie jetzt Prmium Content sind!!! DAbei hab ich sie doch geschrieben!!! Was oll das ganze.

Bearbeitet von Luis, 01. April 2010 - 10:09.

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#31 nagaroth Geschrieben 01. April 2010 - 10:05

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

100 € pro JAHR!!! ist völlig grotesk und übertrieben für ein Forum hat nur zur Folge das viele abwandern.

5 € im JAhr lass ich mir vl irgendwo einreden aber sicher keine 100.....



Genau wegen solchen Posts wird das Forum kostenpflichtig, wenn jeder 100€/Jahr bezahlen muss überlegt man sich bei jedem Post was man schreibt.
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#32 Calvin Geschrieben 01. April 2010 - 10:06

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
WARUM SIND MEINE BEITRÄGE NICHT ALLE PREMIUM STUFF, ich find die qualitativ sehr hochwert.... ;)

Bearbeitet von Schimära, 01. April 2010 - 18:27.

Eingefügtes Bild

#33 Dargoon Geschrieben 01. April 2010 - 10:08

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

WARUM SIND MEINE BEITRÄGE NICHT ALLE PREMIUM STUFF, ich find die qualitativ sehr hochwert.... ;)


Die Mods offenbar nicht :D

#34 Calvin Geschrieben 01. April 2010 - 10:09

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge

Die Mods offenbar nicht ;)


Wo du recht hast hast du einfach Recht^^

Bearbeitet von Schimära, 01. April 2010 - 18:27.

Eingefügtes Bild

#35 Bomberman Geschrieben 01. April 2010 - 10:12

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Da ich egal wo IMMER Premium VIP User bin interessiert mich mal gar nicht was der 4pr1l zum ersten 4pr1l bringt. Egal wie billig der Spass ist. :-)

Edit:
Da ich Monate ungern in Zahlen ausdrücke verbitte ich mir eine Änderung des geschrieben Wortes in leeten Schreibstil. Ich mag den leeten Schreibstil zwar auch nicht, aber leider ist es mir nicht möglich den Monat in gutem Schriftdeutsch wiederzugeben da daraus dooferweise immer Brote werden.
Der Post ist immerhin mein geistiges Eigentum (auch nach absenden) weswegen ich auf eine Verfälschung meiner Aussagen sehr unbehagen reagiere. Und solange er gegen keinerlei Forenregeln verstößt sollte dieser auch nicht von einem Übereifrigen Moderator bearbeitet werden. Immerhin spiele ich in diesem Lustigen Schauspiel auch mit. Und da ist es völlig egal ob da nun "der Monat 04 zum 01.04 bringt" oder ob es ganz Leet als "der 4pr1l zum ersten 4pr1l" steht.

Danke.

Bearbeitet von Bomberman, 01. April 2010 - 10:27.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#36 Calvin Geschrieben 01. April 2010 - 10:19

Calvin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge

Da ich egal wo IMMER Premium VIP User bin interessiert mich mal gar nicht was der Brot zum ersten Brot bringt. Egal wie billig der Spass ist. :-)


Also mein rank klauen is nicht, nur damit das einmal gesagt ist. ;)

Bearbeitet von Schimära, 01. April 2010 - 18:27.

Eingefügtes Bild

#37 Schimära Geschrieben 01. April 2010 - 10:21

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Die Mods offenbar nicht ;)


Es geht hier weniger um unser Ermessen als um das von error. Da sehe ich aber auch derzeit ein Problem, da ich gerade eine Nachricht bekommen habe, dass meine Deckbeschreibungen in den DtB-Foren sowie Blockconstructed etc immernoch für alle sichtbar sind. Ich fands eigentlich eine gute Idee, da ich gern etwas Entlohnung für meine Arbeit gehabt hätte, aber nun kann man die immernoch lesen...was soll das?
Mit der Zeit wird sich das hoffentlich regeln! Ab wann bekommen wir eigentlich das Geld überwiesen?

#38 Chromium Geschrieben 01. April 2010 - 10:22

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Da beruflicher Profimagicspieler bin muss ich natürlich erstmal nachfragen, wies mit Quittungen etc. aussieht, weil ich das von der Steuer absetzen will. Is ja schließlich eine Ausgabe um an hochwertiges Fachwissen von hochwertigen Analysten zu kommen.

#39 Exelion Geschrieben 01. April 2010 - 10:23

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich biete einen Black Lotus!! Hätte gerne Lebenslangen Premium Account!

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#40 Dargoon Geschrieben 01. April 2010 - 10:26

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Es geht hier weniger um unser Ermessen als um das von error. Da sehe ich aber auch derzeit ein Problem, da ich gerade eine Nachricht bekommen habe, dass meine Deckbeschreibungen in den DtB-Foren sowie Blockconstructed etc immernoch für alle sichtbar sind. Ich fands eigentlich eine gute Idee, da ich gern etwas Entlohnung für meine Arbeit gehabt hätte, aber nun kann man die immernoch lesen...was soll das?
Mit der Zeit wird sich das hoffentlich regeln! Ab wann bekommen wir eigentlich das Geld überwiesen?


Und genau deswegen sollte es auch im ermessen der Mod`s liegen, Premium Inhalt bestimmen zu können.
Schließlich seid ihr ja quasi der verlängerte Arm von error, und auch er ist nur ein Mensch, kann sich ergo nicht um alles kümmern.

Jetzt hab ich Hunger auf Brot.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.