Zum Inhalt wechseln


Foto

Aprilscherz: MTG-Forum Premium Accounts


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
235 Antworten in diesem Thema

#41 Bomberman Geschrieben 01. April 2010 - 10:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Also mein rank klauen is nicht, nur damit das einmal gesagt ist. ;)


Es kann doch auch mehrere Premium VIP User geben. Es steht nirgends geschrieben das es immer nur einen geben kann. Wir sind ja keine Highlander. ;-)
Außerdem bin ich gerne bereit diesen Rang auch mit anderen zu teilen. ^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#42 Necroion Geschrieben 01. April 2010 - 10:30

Necroion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 402 Beiträge
Uii ich wusste gar nicht das ich solch wichtige Worte je gesagt habe hier
Hmm so schmeisst man alle in der Ausbildung, Studenten und Schüler raus mit ausnahme die, die nur Magic als Hobbie haben :D
naja mal schauen ob ich das Geld zusammenraffen kann, schliesslich will ich noch mehr hochkonzentrierte Beiträge schreiben die nur ausgewähle Leute lesen dürfe.
Fühle mich geehrt ;) smile

THX & Gruss
Necroion

Errare humanum est. Quod erat demonstrandum.


#43 Conflux Geschrieben 01. April 2010 - 10:31

Conflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 857 Beiträge
ich hoffe das ist ein BrotAufstrich weil es ist schon schwer genug sich mit 15 ein Turnierfähiges Deck zu leisten... jez auch noch 100 euro für ein Forum zu zahlen von welchem ich dachte das es Open Source ist, kommt leider nicht in Frage ;)
Bin sicher nicht der einzige dem es so geht

P.S.: Hab grad was gepostet und es war SOFORT prem content... sicher das ihr diese "Sperren" nicht per math.Random verteilt?

#44 OrcishLibrarian Geschrieben 01. April 2010 - 10:35

OrcishLibrarian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, so sind die 99,99€ ein höchst soziales Werk! Letztlich ist es doch ein Anreiz für alle Hartzenden Assis die nur zu faul sind sich um die gutbezahlten Stellen in diesem Land zu bemühen. Und für Studenten wie mich wird es zum Anreiz das Studium schnell zuende zu bringen, damit ich möglichst bald meinen Premium-Account freischalten lassen kann.

*thumbs up*

Als noch-Student habe ich das Geld noch nicht, aber das kommt schon noch ;)
Also bis nächstes Jahr um etwa die gleiche Zeit?
"Us hungry, need food ..... Lots of books .... Hmmm ...."

Für mehr als 60 Karten pro Deck im Casual! Mehr Abwechslung = Mehr Spaß :)

Meine MKM-Verkäufe

#45 nagaroth Geschrieben 01. April 2010 - 10:42

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

ich hoffe das ist ein BrotAufstrich weil es ist schon schwer genug sich mit 15 ein Turnierfähiges Deck zu leisten... jez auch noch 100 euro für ein Forum zu zahlen von welchem ich dachte das es Open Source ist, kommt leider nicht in Frage ;)
Bin sicher nicht der einzige dem es so geht

P.S.: Hab grad was gepostet und es war SOFORT prem content... sicher das ihr diese "Sperren" nicht per math.Random verteilt?


Freu dich lieber.
Die Listen werden die Woche noch durchgearbeitet, vielleicht fliegst du dann wieder raus :D
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#46 Michael W Geschrieben 01. April 2010 - 10:43

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge
Oha, knappe 100 Euro? Na gut, aber dann will ich auch solche User wie diesen selbsternannten Admin "Error" hier nicht mehr lesen müssen ;) Deal?

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#47 Raynor Geschrieben 01. April 2010 - 10:44

Raynor

    Mitglied

  • Gesperrt
  • PIP
  • 42 Beiträge
Schlechter BrotAufstrich ;)

#48 Astarius Geschrieben 01. April 2010 - 10:44

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

Der Post ist immerhin mein geistiges Eigentum (auch nach absenden) weswegen ich auf eine Verfälschung meiner Aussagen sehr unbehagen reagiere. Und solange er gegen keinerlei Forenregeln verstößt sollte dieser auch nicht von einem Übereifrigen Moderator bearbeitet werden. Immerhin spiele ich in diesem Lustigen Schauspiel auch mit. Und da ist es völlig egal ob da nun "der Monat 04 zum 01.04 bringt" oder ob es ganz Leet als "der 4pr1l zum ersten 4pr1l" steht.

Danke.


Pfff... geistiges Eigentum, wo lebst du denn :). Alles was wir hier schreiben, ist Eigentum von error!

Bearbeitet von Astarius, 01. April 2010 - 10:49.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#49 Sheanrik Geschrieben 01. April 2010 - 10:46

Sheanrik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 342 Beiträge
Ich würd statt Premium Account lieber ein Playset Troll asketic kaufen... Ich finds doof das das Forum jetzt 100€ Kostet aber ich denke meine meinung ist sowieso egal
Lev: wie hart der gegner immer anfängt zu heulen wenn ich 1st turn tribe, er "resolved" und grinst sich schon fett einen, nimmt zug, land, relic of progenitus, go und ihm geht beinahe einer ab
Lev: upkeep discard troll, dredge 6, landdrop, study, breakthrough, gewonnen
Lev: under hatte KEINE chance irgendeinen nutzen aus seinem relic zu ziehen

#50 Schimära Geschrieben 01. April 2010 - 10:49

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Ich würd statt Premium Account lieber ein Playset Troll asketic kaufen... Ich finds doof das das Forum jetzt 100€ Kostet aber ich denke meine meinung ist sowieso egal


Da du die Ascetics so mega findest, biete ich dir das Playset für 80€ an. Immerhin ist es nur fair, wenn du dafür auf den Premium Account verzichtest. Und was deine Meinung betrifft ... :)

#51 Sheanrik Geschrieben 01. April 2010 - 10:49

Sheanrik

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 342 Beiträge
Ok ich schreib dir dann gleich eine PM
Lev: wie hart der gegner immer anfängt zu heulen wenn ich 1st turn tribe, er "resolved" und grinst sich schon fett einen, nimmt zug, land, relic of progenitus, go und ihm geht beinahe einer ab
Lev: upkeep discard troll, dredge 6, landdrop, study, breakthrough, gewonnen
Lev: under hatte KEINE chance irgendeinen nutzen aus seinem relic zu ziehen

#52 Dargoon Geschrieben 01. April 2010 - 10:50

Dargoon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge

Ich würd statt Premium Account lieber ein Playset Troll asketic kaufen...
...


Für 99.99 € besorge ich dir ein Playset. Dann hab ich schon meine leckere Jahresmiete hier zusammen.

/Edit:
Verdammt, ich wurde im Preis schon unterboten...

/Edit 2:
Habe ich wirklich "leckere Jahresmiete" geschrieben o_O

Bearbeitet von Dargoon, 01. April 2010 - 10:52.


#53 Mandragore Geschrieben 01. April 2010 - 10:51

Mandragore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge
@Lev: Keine Sorge, ich spendier Dir gerne einen, kannst es dann bei mir per Dienstleistung "abarbeiten" xDDD
Eingefügtes Bild

#54 Astarius Geschrieben 01. April 2010 - 10:54

Astarius

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.053 Beiträge

@Lev: Keine Sorge, ich spendier Dir gerne einen, kannst es dann bei mir per Dienstleistung "abarbeiten" xDDD

Ob er weiß, dass Lev in Wirklichkeit ein Kerl ist, der sein Profil nur zum Spaß auf weiblich gestellt hat und dieses Foto zur Wahrung des Scheins hochgeladen hat? Ich sag mal besser nichts ...

Bearbeitet von Astarius, 01. April 2010 - 10:54.

"Smokey this is not 'Nam, this is bowling. There are rules!"

BlaBlaMeter

#55 Lev Geschrieben 01. April 2010 - 10:55

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ah, danke, das ist sehr freundlich :-)
Was gefällt dir denn am besten?

Bearbeitet von Lev, 01. April 2010 - 10:56.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#56 Schimära Geschrieben 01. April 2010 - 10:55

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Ob er weiß, dass Lev in Wirklichkeit ein Kerl ist, der sein Profil nur zum Spaß auf weiblich gestellt hat und dieses Foto zur Wahrung des Scheins hochgeladen hat? Ich sag mal besser nichts ...


Ohne etwas sagen zu wollen - aber das Mädel auf dem Foto kenne ich persönlich. Die Rumors um Lev stimmen also!
(btt)

#57 Lev Geschrieben 01. April 2010 - 10:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Danke Schimära :) Es tut manchmal echt weh, wenn die Leute einem unterstellen, man wäre eine Lüge.

Also, wie ist das jetzt, bekomme ich eine Vergünstigung?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#58 Mr_D Geschrieben 01. April 2010 - 10:56

Mr_D

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Genau die richtige Einstellung.
Was wir hier haben ist sein Geld wert. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin werde ich aufjedenfall den hunni überweisen.

Möglichweise ist es auch rentabler aus dem Magicforum ein Yu Gi Oh Forum zu machen :)

#59 nagaroth Geschrieben 01. April 2010 - 10:58

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge

Ohne etwas sagen zu wollen - aber das Mädel auf dem Foto kenne ich persönlich. Die Rumors um Lev stimmen also!
(btt)



Was das ganze nur kränker macht...
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#60 Schimära Geschrieben 01. April 2010 - 10:58

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Magiceinzelkarten sind wesentlich billiger als Yu-Gi-Oh!-Einzelkarten. Den Ausgleich kann man denke ich schon mit einem Premiumaccount rechtfertigen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.