Zum Inhalt wechseln


Foto

Oblivion + Naturalize


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Sera-skudina Geschrieben 03. April 2010 - 15:48

Sera-skudina

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Ich habe schon die anderen Threads gelesen dazu, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit Naturalize auch machen kann.

Also Oblivion Ring kommt ins Spiel und gleich danach noch der Naturalize auf den Stack. Oblivion Ring wird zerstört. Bleibt die Karte im Exil dann auch permanent dort?

Mfg Benjamin
Sera

#2 Exelion Geschrieben 03. April 2010 - 15:56

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Antwort entfernt, da falsch

Bearbeitet von The Pirate, 03. April 2010 - 16:27.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#3 Sera-skudina Geschrieben 03. April 2010 - 15:59

Sera-skudina

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Warum klappt das dann mit Into the Roil etc.?
Sera

#4 Rayne Geschrieben 03. April 2010 - 16:02

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
http://www.mtg-forum...tml?hl=oblivion

1442zhz.png

 


#5 Kun Tares Geschrieben 03. April 2010 - 16:05

Kun Tares

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge
Ich hätte eigentlich gesagt das es genauso wie mit Into the Roil und anderen Instand Bounce Karten funktnioniert.

Der Oblivion Ring kommt ins Spiel, wodurch seine etB-Fähigkeit ausgelöst wird. Die kommt auf den Stapel du reagierst mit Naturalize. Also wird Naturalize zuerst verrechnet und zerstört den O-Ring. Dadurch wird die zweite Fähigkeit der Verzauberung ausgelöst und zwar während die andere immer noch auf dem Stapel liegt. Es wurde also noch nichts aus dem Spiel entfernt. Deswegen kann auch durch die zweite Fähigkeit nichts zurück gebracht werden. Erst danach wird schließlich die erste Fähigkeit verrechnet.

Eingefügtes Bild


#6 Chaaarlie Geschrieben 03. April 2010 - 16:12

Chaaarlie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Kun Tares hat Recht, es funktioniert tatsächlich. Und zwar auch genau so, wie er es bescheibt.
Suche Zeug für BUG / UW Miracles

Eingefügtes Bild

#7 Sera-skudina Geschrieben 03. April 2010 - 16:27

Sera-skudina

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Wusst ichs doch, vielen Dank {B}
Sera




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.