Zum Inhalt wechseln


Foto

Premium Cards


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
8 Antworten in diesem Thema

#1 Robuzze Geschrieben 27. Dezember 2004 - 16:29

Robuzze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Ich hab im Shop son CHK-Set gesehn. Da gibbet son Buch und n paar Karten. Kennt ihr bestimmt. Kostet (lol) 36,-, da wo ich es gesehn hab.
Da sind aber auch 2 Premium Cards drin.
Mich interessiert:

1. Was sind das für Karten?
2. Gibt es die nur in diesen Sets (ausgenommen Ebay und sonstige Weiterverkäufe)?
3. Wie wertvoll sind diese? Wie begehrt?
4. Wie viele Verschiedene gibt es insgesamt, bzw wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine bestimmte erhalte?
5. Habt ihr schon Beispiele für solche Karten aus früheren Editionen?

#2 Cleric.mTg Geschrieben 30. Dezember 2004 - 09:46

Cleric.mTg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 177 Beiträge
Ich denke mal das das 2 ganz normale Commen Foil sind, deshalb net wirklich was wert, soll nur mehr zum Kauf anregen!

#3 Jover Geschrieben 30. Dezember 2004 - 11:04

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Du meinst FAT-Pack oder? Hab mir eins von Invasion geholt. Da waren auch 2 premium Karten drin, ich weiß aber nicht ob die besonders sind. Sind auf jeden fall commons.
Eingefügtes Bild

#4 Soldier Geschrieben 30. Dezember 2004 - 11:44

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Du meinst FAT-Pack oder? Hab mir eins von Invasion geholt. Da waren auch 2 premium Karten drin, ich weiß aber nicht ob die besonders sind. Sind auf jeden fall commons.


Aber vielleicht sind im Kamigawa Fat Pack ein premium Elder und Hinder drin ;), außerdem lohnt sich ein fat Pack immer, weil auch das Storybook drin ist.


Mfg Soldier
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#5 Jover Geschrieben 30. Dezember 2004 - 12:23

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ja auf jeden Fall! Die alten Storybooks gibt's aber leider nur auf English und da sieht man mal, was das Schulenglish nützt: Nix! Klar, man hat so den Grundwortschatz aber ich musste schon ziehmlich oft im Lexikon nachschauen.
Eingefügtes Bild

#6 obi-mahn Geschrieben 30. Dezember 2004 - 12:56

obi-mahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 197 Beiträge
In nem Fatpack ist immer dass drin:
1 Buch mit Story zur Edition
1 20 seitiger Würfel mit Editionszeichen statt ner 20
1 Starter und 3 booster (bei ner Grundexpansion zB MIrrodin) oder 6 Booster (zB bei Darksteel)
2 Foil Karten (ein Basisland und eine zufällige, kann alles sein
1 Begleitheft zur Edition (da kann man ankreuzen welche Karten man von der Edition hat)
Mein Tausch-Threat - Großes Update
H:Chrome Mox playset , Gaea's Cradle FOIL Wantz:Neue Wantz .
Meine Bewertungen im Zk-forum
Meine Bewertungen hier

#7 Soldier Geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:25

Soldier

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.208 Beiträge

Ja auf jeden Fall! Die alten Storybooks gibt's aber leider nur auf English und da sieht man mal, was das Schulenglish nützt: Nix! Klar, man hat so den Grundwortschatz aber ich musste schon ziehmlich oft im Lexikon nachschauen.


Das stimmt so net, ich les gerade die Invasion Saga und komm ganz gut damit zurecht.
Schnelle Entscheidungen sind nicht sichere Entscheidungen.

T1/T1.5: Landstill

Casual: Krark-Clan Ironworks

Eingefügtes Bild
Neue Havez und Wantz in meinem
__________>Tauschthread<__________

Letztes Update: 18.6.2005

#8 Jover Geschrieben 30. Dezember 2004 - 15:28

Jover

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 437 Beiträge
Ich hab ja auch net gesagt das man gar nix checkt, aber ich dachte, das ich schon mehr verstehe mit 5 Jahren Englisch! Die meisten Wörter kann man eh aus dem Zusammenhang erschließen.
Eingefügtes Bild

#9 Gast_Silvanus_* Geschrieben 01. Januar 2005 - 01:07

Gast_Silvanus_*
  • Gast
Also ich hab mir das fatpack zu champions of kamigawa geholt und kann es nur weiter erfehlen! <_<
Am anfang waren im storybook schon einige begriffe die man auch nicht aus dem zusammenhang erschließen konnte...Aber wenn man sich einmal eingelesen hat will man garnicht mehr aufhören. Die Karten im pack waren auch nicht schlecht. ;)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.