Zum Inhalt wechseln


Foto

[TRIBAL] Bannings


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 Soerael Geschrieben 21. April 2010 - 21:05

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge
Dagegen nicht, nur dafür, endlich anzufangen :rolleyes:

It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#22 dieinnerestimme Geschrieben 21. April 2010 - 21:21

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
dito :rolleyes:

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#23 dieinnerestimme Geschrieben 13. Februar 2015 - 09:43

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Guten Tag, liebe Leute :)
Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen in diesem Forum.
Ich war auch sehr lange inaktiv, was MTG angeht - um genau zu sein, bin ich es auch jetzt noch.
Jedoch habe ich mir mal die neuen Editionen angeschaut, die so rausgekommen sind in den letzten Jahren. Und jetzt juckt es mich sehr, Tribal-Decks zu bauen und diese in irgendwelche Turniere zu werfen... ^^
Btw kann ich es kaum glauben, dass der Spaß hier schon 5 (!) Jahre her sein soll..! o.O

Ich schreibe nun, weil es mich interessiert, ob von den Leuten von damals noch welche aktiv sind - oder wenigstens ab und an hier reinschaun - und vielleicht (total krass verrückte Idee) mal wieder Lust hätten auf ein Tribal Turnier!
(Natürlich dürfen sich auch alle Tribal-Neulinge und -Interessierten angesprochen fühlen :) )

 

Also mal sehen ob ich nur Mecker krieg, weil ich einen 5 Jahre Alten Post reanimiere, oder ob sich vll tatsächlich jemand meldet :)
LG
DiS
 

 


Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#24 DragooNick Geschrieben 13. Februar 2015 - 10:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.034 Beiträge

Hätte definitiv Lust mich mal daran zu probieren :)



#25 Darkside Geschrieben 13. Februar 2015 - 11:02

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

Wäre auch dabei.


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#26 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 13. Februar 2015 - 14:21

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Ich auch. :>



#27 Demo Geschrieben 13. Februar 2015 - 16:27

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Also mal sehen ob ich nur Mecker krieg, weil ich einen 5 Jahre Alten Post reanimiere, oder ob sich vll tatsächlich jemand meldet :)

Da wir tatsächlich keinen Thread haben der dafür mehr geeignet wäre lasse ich dir das nochmal durchgehen ;)

 

Ich mache so ~in einer Woche nen neuen Thread auf, diesen Monat habe ich leider genau 0 Zeit. In der Zeit könnt ihr ja alle weiter Teilnehmer sammeln und MWS nochmal installieren (so wie ich :X).


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#28 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 13. Februar 2015 - 16:49

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Wieso nicht über Cockatrice?
Ich unterstelle, dass die Mehrheit der User Cockatrice nutzen und es ist auf bei anderen Turnieren in diesem Forum die Software erster Wahl. :)



#29 Demo Geschrieben 13. Februar 2015 - 18:14

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Weil zum Glück alle Stammspieler im Tribal MWS nutzen und soweit ich weiß auch die meisten unter Cockatrice nicht spielen möchten.


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#30 DragooNick Geschrieben 13. Februar 2015 - 18:29

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.034 Beiträge

Ich bin auch für Cockatrice! MWS mochte ich nie :S



#31 dieinnerestimme Geschrieben 16. Februar 2015 - 17:09

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Ich habe Cockatrice noch nie genutzt... das scheint mittlerweile allerdings MWS als "Software erster Wahl" abgelöst zu haben...

Von daher wäre mir Cockatrice recht. Auch wenn ich damit noch keinerlei Erfahrung habe (hatte es vor Jahren mal ausprobiert und als deutlich schlechter als MWS eingestuft, aber wer weiß, was mittlerwelile so passiert ist).

 

Ob von den damaligen "Stammspielern" überhaupt noch viele dabei sind, ist fraglich - von daher wäre ich eben auch für Cockatrice offen.

Und da ich mittlerweile ohnehin einen anderen Rechner habe, müsste ich beides erst installieren ^^

 


Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#32 Darkside Geschrieben 16. Februar 2015 - 19:05

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge

MWS oder Cockatrice ist mir egal.

Ich bin inzwischen zwar komplett auf Cockatrice umgestiegen (weniger bugs und bessere community) aber es ist nicht so das problem MWS runter zu laden :-)


Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#33 dieinnerestimme Geschrieben 18. Februar 2015 - 23:52

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

OKay, habe mir Cockatrice installiert - komme damit aber noch nicht so recht klar...
Würde sich jmd bereit erklären, mir das ein wenig näher zu bringen?
Per ICQ oder so...
Kann man damit keine Goldfish-Games machen..? Dann wäre das gegenüber MWS ein RIESIGES Manko imho...

 

Vom Gefühl her , bzgl. der Oberfläche und so, fühlt sich MWS wie Windows Xp an und Cockatrice wie irgendein Apple Betriebsprogramm

 

 

Also wenn Cockatrice das Programm der Wahl sein soll, wäre ich froh, wenn mir das jemand mal erklärt und/oder zeigt :)

 


Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#34 DragooNick Geschrieben 19. Februar 2015 - 10:06

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.034 Beiträge

Klar hätte kein Problem damit :)

 

Zu deinem Goldfisch Problem, einfach disconnect. Und dann kannst ein Lokales Spiel gegen dich selbst starten, auch mit mehr als 1vs1 :ugly:



#35 dieinnerestimme Geschrieben 13. März 2015 - 13:42

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge

Wie sieht's denn mittlerweile aus?

 

Wollen wir warten, bis DTK raus ist und dann mal ne Runde wagen? :)


Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#36 Demo Geschrieben 14. März 2015 - 15:56

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Wir müssen nicht unbedingt warten bis das set offiziell raus ist, der komplette Spoiler reicht ja schon. Wir können eigentlich direkt starten.

Deadline für Anmeldung und Deckbau ist für gewöhnlich 2 Wochen. Wenn ihr euch alle schon mit Decks auseinander gesetzt habt können wir das gerne auch verkürzen, andererseit ist halt gerade ein neues Set erschienen. Daher würde ich erstmal bei 14 Tagen bleiben. Software der Wahl bleibt bei MWS wie es aussieht.

 

Wenn ihr zwischendurch Fragen habt oder testen wollt könnt ihr mir gerne ne PM schrieben. Ansosten mache ich heute Abend den Thread auf.


Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.