Zum Inhalt wechseln


Foto

Endlich wieder da: Kartenbilder


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 08. April 2010 - 14:25

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.136 Beiträge
Neben dem neuen eBay-Code gibt es auch noch eine weitere Neuerung heute: Ab sofort wird in dem Karteninfo-Fenster (wenn ihr eine Karte mit [card] verlinkt) wieder ein kleines Bild der Karte angezeigt!

Als Beispiel haltet einfach den Mauszeiger über diesen Kartennamen: Black Lotus

Viel Spaß damit :rolleyes:

#2 kiki Geschrieben 08. April 2010 - 14:26

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
Das Auge liest mit, oder so ;-)

Nicht zwingend notwendig, aber doch schön *g*

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#3 Alucard1766 Geschrieben 08. April 2010 - 14:27

Alucard1766

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.619 Beiträge
toll :rolleyes:
wie wäre es mit einer kleinen Trennlinie zwischen Bild und Text.. das sieht zZ ziemlich abgehackt aus.

#4 tw. Geschrieben 08. April 2010 - 14:28

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.781 Beiträge
Funktioniert bei mir leider nicht... :rolleyes:

mfgtw

batman35jw.png


#5 Nils Geschrieben 08. April 2010 - 14:31

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.136 Beiträge

Funktioniert bei mir leider nicht... :rolleyes:

mfgtw

Aktualisier mal die Seite bzw. leere deinen Cache. Wenn das nicht hilft: welcher Browser?

#6 tw. Geschrieben 08. April 2010 - 14:35

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.781 Beiträge

Aktualisier mal die Seite bzw. leere deinen Cache. Wenn das nicht hilft: welcher Browser?

Okay, jetzt funktionierts. Danke. :rolleyes:

batman35jw.png


#7 d0ner Geschrieben 08. April 2010 - 14:40

d0ner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
bei mir gehts auch nicht.

cache geleert, aktualisert und so hab ich.

<-- firefox 3.5.9, als auch IE 8

#8 Gast_Mishra_* Geschrieben 08. April 2010 - 14:48

Gast_Mishra_*
  • Gast
Schöne Spielerei und funktioniert auch einwandfrei bei mir (Firefox 3.6.3), danke an dieser Stelle für die guten Neuerungen.

Edit: Leider kein "Danken" Button verfügbar. :rolleyes:

Bearbeitet von Mishra, 08. April 2010 - 14:49.


#9 The Finisher Geschrieben 08. April 2010 - 14:50

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge
Hat mich grad ganz angenehm überrascht, eine sinnvolle und gut gemachte Neuerung :rolleyes:
Grad bei älteren Karten find ich es gut, sofort die Edition zu sehen bzw das AW.
Mfg

#10 Nils Geschrieben 08. April 2010 - 15:04

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.136 Beiträge
Was passiert denn bei denen, bei denen es nicht geht? Fehlt nur das Bild oder wird gar kein Fenster mehr angezeigt?

#11 Osaka Geschrieben 08. April 2010 - 15:09

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge

Was passiert denn bei denen, bei denen es nicht geht? Fehlt nur das Bild oder wird gar kein Fenster mehr angezeigt?

es ist einfach wie früher

#12 d0ner Geschrieben 08. April 2010 - 15:25

d0ner

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
wie früher, bloß links neber dem Text ist platz, für ein Bild nehm ich an :rolleyes:

edit: hab gradma mit der wedeveloper toolbar geschaut, ein pfad is in dem mouseover auch nicht vorhanden

Bearbeitet von d0ner, 08. April 2010 - 15:30.


#13 Bladewing26 Geschrieben 08. April 2010 - 15:29

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Funktioniert einwandfrei. Schöne Sache! :rolleyes:

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#14 Nils Geschrieben 08. April 2010 - 15:58

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.136 Beiträge

wie früher, bloß links neber dem Text ist platz, für ein Bild nehm ich an :rolleyes:

edit: hab gradma mit der wedeveloper toolbar geschaut, ein pfad is in dem mouseover auch nicht vorhanden

Ist es jetzt besser?

#15 Eumel Geschrieben 08. April 2010 - 20:28

Eumel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 195 Beiträge

Ist es jetzt besser?


Bestens! Vielen Dank :rolleyes: Erleichtert vieles :)!!

ich bin metaller
bier+laute musik+schlechte witze
obowhl ich mich selbst doch als sehr sympathisch und humorvoll einschätze :>


Nen Hund im Büro??!!!

Jede Magickarte ist in den Händen fähiger Menschen eine Waffe


#16 Schimära Geschrieben 08. April 2010 - 20:37

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Erleichtert vieles :)!!


Najaaaaa....

Aber danke dennoch, Mr. e. :rolleyes: Schon aus Stylegründen ist es das schon gut \o/

#17 buckeT Geschrieben 08. April 2010 - 20:43

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hey Error,
also ich muss sagen, dass hat was. Klasse!

Aber ich hab dazu mal eine Frage:
Wie sieht das aus mit zusätzlichem Traffic?
Ich weiß, die meisten werden jetzt sagen: "Oy, das klene Bildsche da, macht do ken Traffic"
Für Leitungen > DSL1k ist das wirklich kein großes Problem, aber bei langsamen Proxis (Jaaa, diese gibt's auch heute noch) kommt es manchmal sogar beim normalen Text zu Fehlern. Wenn die Ladezeit zu lange ist, wird die Karte als nicht verfügbar angezeigt (vielleicht könnte man auch die Waittime höher setzen, bevor eine Karte als nicht Verfügbar anerkannt wird.


Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#18 TeKo Geschrieben 08. April 2010 - 20:47

TeKo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 945 Beiträge
Juhu endlich.

Für Leitungen > DSL1k ist das wirklich kein großes Problem, aber bei langsamen Proxis (Jaaa, diese gibt's auch heute noch) kommt es manchmal sogar beim normalen Text zu Fehlern. Wenn die Ladezeit zu lange ist, wird die Karte als nicht verfügbar angezeigt (vielleicht könnte man auch die Waittime höher setzen, bevor eine Karte als nicht Verfügbar anerkannt wird.


Naja heutzutage halte ich es für sehr unnötig auf Problemchen von 56k Usern einzugehen :rolleyes:
Dann block einfach die Bilder mit Adblock und du hast kein Traffic mehr.

Eingefügtes Bild


#19 buckeT Geschrieben 08. April 2010 - 20:49

buckeT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 515 Beiträge
Hey,
die Leitungen selber sind meistens ja gut, aber in der großen Businesswelt gibt's immernoch genügend Betriebe mit sehr langsamen Proxies, die genau das Problem haben :-\


Grüße,
buckeT

*schamlos Werbung mach*

buckeT's YouTube Channel

 

 


Du hast also vorher so viele Karten auf der Hand wie vorher.


#20 pseudo Geschrieben 08. April 2010 - 20:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.091 Beiträge
Inwiefern der oft abweichnde Kartentext von den Oracletexten jetzt hilfreich sein soll, frag ich mich.

Für alle, die bunte Bildchen mögen, ist es natürlich ein schönes Update.
[x]optionales Gimmick

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.