Zum Inhalt wechseln


Foto

Haves/Wants - Didi


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Didi Geschrieben 10. April 2010 - 08:19

Didi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
Hallo Leute,
ich suche Elfenkarten. leider kenne ich nicht von jeder den namen deshalb beschreibe ich euch einfach einmal die Karten und hoffe dass ihr versteht welche ich meine


ich benötige 4 Fyndhornelfen oder wie die heißen *machen das gleiche wie der lanowarelf*
4 priesterin von titania
4 mal der elf der 2 mana kostet und für jeden wald ein grünes mana produziert
2 makellose *kostet 4 mana* tappen und für jeden elfen den man kontrolliert eine +1+1 marke auf ne kreatur legen
2 mal der elf mit der fähigkeit, 3 elfen tappen, drei grüne mana bekommen
2 mal der elf aus nachtstahl, 2 mana kostet er, 2 mana zahlen, ihn opfern und ein artefakt oder verzauberung zerstören
4 mal claw *kostet drei mana, kann gespielt werden wie ein spontanzauber, bringt für jeden elfen der in diesem spielzug gestorben ist nen 2/2 bärenspielstein ins spiel
4 mal der spontanzauber für 1 mana der für jeden elfen +1+1 bis zum ende des zuges bringt



ich kann zum tausch so gut wie jede karte von 2001-2005 ermöglichen, falls du etwas davon haben solltest schreib mich doch einfach an

Bearbeitet von Didi, 17. April 2010 - 16:16.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.