Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Der Magic-Marktplatz!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#261 BigChicken Geschrieben 06. Juni 2012 - 10:25

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Moin,

danke :)! Jetzt kann ich wieder meine Liste aktualisieren.

Dabei ist mir gerade noch aufgefallen, dass es noch ein Problem mit der Kartensprache "Deutsch" gibt.
Die englischen Karten bekommen wie gewünscht die richtige Sprache gesetzt. Die deutschen Karten erhalten aber nur ein "-" und keine Sprache.
Da passt bestimmt nen Mapping nicht mehr nach der MKM-Umstellung.

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#262 I use Arch btw Geschrieben 06. Juni 2012 - 13:16

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich denke das ist eigentlich ganz gut so - ich finde nicht, dass eine Liste mit 1000 Plains und 1000 Forest genauso interessant ist wie eine mit 2000 unterschiedlichen Karten.

Du könntest die Gesamtanzahl ja zusätzlich anzeigen - so hab ich das eigentlich gemeint. Es nervt halt ungemein, da keine konkrete Anzahl stehen zu haben.

I use Arch btw


#263 Falcon34 Geschrieben 15. Juli 2012 - 22:01

Falcon34

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
hi. der MKM import geht leider nicht....

#264 Pabi Geschrieben 20. Juli 2012 - 12:18

Pabi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge
Hey,
wenn man ueber den Kartenscout sucht und dann ein Angebot erstellt ist die Anzahl/Edition etc leider immer Falsch da sie nur von einem uebernommen wird.
Also wenn ich 2 mal karte X suche und er hat nur einmal Karte X steht dann im angebot trozdem 2 mal X.
Und von den Karten des Tauschpartners wird sprache edition etc nicht mit ins Angebot uebernommen was manchmal sehr von nachteil ist.
Gibt es da ne moeglichkeit das zu aendern?

greetz pabi
Eingefügtes Bild

#265 Bademeister Geschrieben 23. Juli 2012 - 08:29

Bademeister

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge
Bei mir funktioniert der MKM Import auch nicht.
Der gleiche Fehler wie bereits von Big Chicken i2 Seiten vorher beschrieben.

Die erste Seite soll leer sein und er bricht ab.
Ein Ingenieur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft.

Posted Image Posted Image

#266 Zwiebelkönigin Geschrieben 30. Juli 2012 - 09:55

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Der Fehler tritt bei mir auch auf.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#267 FiscHwäcg Geschrieben 10. August 2012 - 14:37

FiscHwäcg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Meine Kartenliste taucht nicht im Marktplatz bei den zuletzt geänderten auf wenn ich sie aktualisiere. Auch als ich sie erstellt hatte konnte man sie nicht sehen. Finden kann man sie schon. Ist das ein Bug und schon bekannt oder habe ich eine Funktion vergessen zu aktivieren?

Ich bin mir nicht sicher wo ichs melden soll, hatte vor einigen Tagen eine PN an error geschickt und noch keine Antwort erhalten.

Gruß :)

#268 Nils Geschrieben 19. August 2012 - 12:36

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Der MKM-Import sollte seit rund zwei Wochen wieder funktionieren, probiert es bitte mal aus!

FiscHwäcg: Ich habe dir gerade eine PM geschickt, sorry für die langsame Antwort!

#269 theophob Geschrieben 04. September 2012 - 22:30

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Kann man in die Listenbearbeitung vielleicht die Filter des normalen Threads einbauen? Wenn möglich vielleicht sogar mit dem Zusatzfilter Creature, Instant etc. (Da so meine Karten sortiert sind ;) )

Momentan müßte ich um meinen nicht sehr aktuellen Tauschkarten erst in einem Extra Fenster kontrollieren, ob ich diese Karten noch habe. Dann wenn ich diese nicht mehr habe in das Suchfenster den Kartennamen eingeben und dann in der entsprechenden Zeile löschen. Dann wieder in das Fenster klicken.... Also ein sehr nerviges Prozedere, was ich jetzt nach 5 Minuten aufgegeben habe, da mir meine Liste zu groß ist.

Es wäre wahrscheinlich für mich auf diese Weise nicht so Zeitaufwendig, wenn ich sämtliche Karten neu eingebe.... aber dazu müßte ich eine komplette Liste löschen können und nicht jede einzelne Zeile.

LG
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#270 Silver Golem Geschrieben 01. Oktober 2012 - 12:16

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge
Hey ich weiß nicht ob ich zu doof bin den MKM Import zu finden oder wurde dieser deaktiviert?
Finde nicht mehr wo man den Import starten kann, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

lg

#271 Nils Geschrieben 02. Oktober 2012 - 16:25

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
theophob: Das ist eine der Sachen, die ich für die Zukunft geplant habe, aber es ist leider nicht ganz so einfach. Sorry!

Silver Golem: In deiner Kartenliste sollte es oben einen "MKM Import" Knopf geben.

#272 sheoldred Geschrieben 07. Oktober 2012 - 16:31

sheoldred

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge
Der Kartenscout im Marktplatz ist ja eine tolle Sache, aber ich vermisse einen Filter, der zu alte Tauschlisten ausblendet. Mir zeigt der Kartenscout zu 2/3 Personen an, deren Listen schon länger als 6 Monate nicht mehr aktualisiert wurden und ich habe nicht das Gefühl, als würden sie alle paar Tage nach Tauschangeboten schauen.
Gibt es so eine Funktion irgendwo? Falls nicht schlage ich das hiermit vor ;)

#273 Comanche RAH-66 Geschrieben 17. Februar 2013 - 15:02

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Könnte man den Kartenscout evtl. noch so einrichten, dass er auch altered Karten berücksichtigt ?
feedback-16912.png 230_small.png

#274 Adler Geschrieben 07. August 2013 - 17:08

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Besteht die Möglichkeit beim Kartenscout die Liste ausser nach Treffern auch nach Threadaktualisierung zu sortieren? Fände ich sehr nützlich...

 

VG


MfG
Björn


1954_large.png


#275 Schwarmtreiber Geschrieben 10. September 2013 - 08:57

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

+1 für Björn

Und mein MKM Import funktioniert auch nicht . Es wird nur hingeschrieben : FEHLER ! Ungültige URL ! Kann aber eig. nicht sein hab´s überprüft , tritt das Problem bei euch auch auf ?


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#276 sunwukong Geschrieben 01. Februar 2014 - 00:30

sunwukong

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit bestimmte User zu blocken, damit man keine Anfragen mehr von der Person erhält?


Eingefügtes Bild

#277 Nils Geschrieben 09. Februar 2014 - 14:27

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Der MKM-Import sollte jetzt wieder funktionieren!



#278 Adler Geschrieben 22. Mai 2014 - 09:58

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

Wie genau funktioniert der import über mkm? Ich bekomme immer den Fehler:

Fehler!

Seite 1 ist leer - breche ab!

 


MfG
Björn


1954_large.png


#279 Akromion Geschrieben 25. Mai 2014 - 17:34

Akromion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

 

Wie genau funktioniert der import über mkm? Ich bekomme immer den Fehler:

Fehler!

Seite 1 ist leer - breche ab!

 

 

Ich erhalte die selbe Nachricht.



#280 Adler Geschrieben 29. Mai 2014 - 10:44

Adler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge

@error: Wird daran gearbeitet?


MfG
Björn


1954_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.