Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Der Magic-Marktplatz!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#41 Nils Geschrieben 19. April 2010 - 21:22

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Du meinst, dass er einige Namen nicht findet? Das liegt leider daran, dass der Gatherer (unsere "Referenzdatenbank") einige Kartennamen noch nicht auf deutsch hat, weshalb wir sie auch nicht haben.

Ich würde grundsätzlich empfehlen, Kartennamen einfach immer auf Englisch zu schreiben und dann in der Spalte "Sprache" die richtige Sprache anzugeben.

#42 dYna Geschrieben 19. April 2010 - 21:27

dYna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge
Sag das nicht mir, sondern den Menschen die die deutschen Kartennamen angeben - die kennt außerdem ja eh keiner :D

Aber noch was: Das jetzt nur die jeweilige gesuchte Karte in der Übersicht angezeigt wird ist schonmal gut, aber ich habe eine Weile gebraucht um zu raffen, dass ich, wenn ich alles sehen möchte, nochmal oben auf den richtigen Link zu dem Thread des Users klicken muss.
Warum nicht einfach auf die entsprechende Seite springen und die gesuchte Spalte anders einfärben und sonst alles so belassen, als hätte ich einfach auf den Link des Users geklickt.
Hoffe ich habe mich halbwegs deutlich ausgedrückt....

#43 Nils Geschrieben 19. April 2010 - 21:49

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich werds im Kopf behalten, aber so etwas ist ziemlich schwierig zu realisieren, weil ich im Prinzip im Voraus berechnen müsste, auf welcher Seite die Karte erscheinen wird - und das ist nicht einfach, weil die Karten ja verschieden sortiert, angeheftet, gefiltert usw. sein können...

Ich fänd's gut, wenn man noch eine Option hätte, dass man bei interesse demjenigen eine PN sofort schreiben könnte (:

Geht jetzt.

#44 nina Geschrieben 19. April 2010 - 22:02

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Was ich gut fände ist, wenn die Sprache einer Karte mit einer kleinen Flagge statt in Worten angegeben wäre (wie bei MKM). Platzsparender wäre es auch, aber natürlich müssten dann jedesmal ne Menge kleiner Bildchen geladen werden.

sers

#45 Nils Geschrieben 19. April 2010 - 22:10

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Gute Idee, ist jetzt der Fall. :D

#46 Akihisa K Geschrieben 20. April 2010 - 06:22

Akihisa K

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 283 Beiträge
Super Sache der Marktplatz :)
Bei den Flaggen ist dir allerdings ein Fehler unterlaufen, denn die japanische Flagge ist momentan eine italienische Flagge ;)
Posted Image

#47 sporenfrosch Geschrieben 20. April 2010 - 15:11

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
So ... puh Liste drin....


Gefällt mir ganz gut, man kann gezielt suchen nach "Wer hat was ich brauche" und "Wer braucht was ich habe"
-> Das ist Super

Was mir noch fehlen würde:
gezielt suchen zu können nach Editionen
Ich zB suche momentan alles aus Rennaisance, ziemlich schwer, da es alles als tausend Reprints gab ;)

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#48 Nils Geschrieben 20. April 2010 - 17:00

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Super Sache der Marktplatz ;)
Bei den Flaggen ist dir allerdings ein Fehler unterlaufen, denn die japanische Flagge ist momentan eine italienische Flagge ;)

Whoops, sollte jetzt stimmen.

Was mir noch fehlen würde:
gezielt suchen zu können nach Editionen
Ich zB suche momentan alles aus Rennaisance, ziemlich schwer, da es alles als tausend Reprints gab {W}

Wenn du nach einer Karte suchst kannst du in der Ergenisliste auf "Filter" klicken und dann bei Edition "Renaissance" eingeben. Meintest du sowas?

#49 badknight Geschrieben 21. April 2010 - 09:28

badknight

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 506 Beiträge
Ist der Bug mit den Karten > 100 schon behoben?

Denn ich hab irgendwie ein Problem mit dem importieren weiterer Karten.
Er erzählt mir zwar das die Liste erfolgreich importiert wurde, allerdings wird immer nur die letzte importiere Liste auch tatsächlich gespeichert.
Also sprich im importier z.b. alle meine grünen Karten.
Dann sind die im Thread drin.
Jetzt importier ich alle meine blauen.
Dann sind die blauen Karten drin, allerdings sind jetzt die grünen überschrieben und nicht mehr vorhanden o.O

Bearbeitet von badknight, 21. April 2010 - 09:29.


#50 Nils Geschrieben 21. April 2010 - 10:01

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Oh sorry, da war noch ein Bug im Importer. Versuch es bitte jetzt noch mal!

#51 Soulsinger Geschrieben 21. April 2010 - 11:18

Soulsinger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Hi Team,

wenn ich auf den Button "Haves Bearbeiten" oder "Wants bearbeiten" klicke, bekomme ich eine schwarzen Bildschirm und kann keine Eingaben machen. Was ist zu tun?

Liste aus dem tauschforum einpflegen funktioniert, allerdings kann ich nicht weiter bearbeiten.

Gruß, Soulsinger

Bearbeitet von Soulsinger, 21. April 2010 - 11:49.

So the Vulture ask the Griffin:ŽYou gonna eat that?Ž

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"DonŽt stand if you can sit down, donŽt sit if you can lay down"
-> Lando Calrissian

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"DonŽt Steal, the Government hates Competition"
-> Hippie Saying


http://www.mtg-forum...3&banner=1&.png

#52 Nachtmagier Geschrieben 21. April 2010 - 14:53

Nachtmagier

    Lord of Secrets

  • Mitglied
  • PIP
  • 417 Beiträge

Geht jetzt.


Schön =)
Aber ich habe meine Thread heute (21.4) aktualisiert, aber der Banner ist immer noch auf 20.4? o_O

Bearbeitet von Nachtmagier, 21. April 2010 - 14:54.


#53 Demo Geschrieben 21. April 2010 - 14:58

Demo

    Scion of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.637 Beiträge

Schön =)
Aber ich habe meine Thread heute (21.4) aktualisiert, aber der Banner ist immer noch auf 20.4? o_O


Ich seh bei dir 21.4.
Strg F5 etc schon versucht?

Als ständiges Mahnmal für nevaRa:

Eingefügtes Bild

"Those who travel through time can't change history, because they didn't."


#54 Nils Geschrieben 21. April 2010 - 15:22

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Hi Team,

wenn ich auf den Button "Haves Bearbeiten" oder "Wants bearbeiten" klicke, bekomme ich eine schwarzen Bildschirm und kann keine Eingaben machen. Was ist zu tun?

Liste aus dem tauschforum einpflegen funktioniert, allerdings kann ich nicht weiter bearbeiten.

Gruß, Soulsinger

Das hört sich nach einem Browserproblem an. Welchen Browser benutzt du? Ich habe es eigentlich mit allen aktuellen Browsern (IE/Opera/FF) getestet. Wenn du noch eine ältere Version hast, würde ich dir ein Upgrade empfehlen.

Schön =)
Aber ich habe meine Thread heute (21.4) aktualisiert, aber der Banner ist immer noch auf 20.4? o_O

Dein Browser speichert die Bilder lokal zwischen und braucht daher etwas, bis er merkt, dass das Bild sich geändert hat. Auf anderen PCs wird aber schon das richtige Datum angezeigt werden.

#55 Nils Geschrieben 21. April 2010 - 17:08

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, jetzt gibt es auch einen Magic-Kartenscout, der automatisch eure Wants in den Have-Listen der anderen sucht und euch die besten Ergebnisse anzeigt!

Der nächste Schritt wäre dann wohl, dass er auch die Wants der anderen mit euren Haves abgleicht, aber das kommt später. :rolleyes:

#56 Philip-J-Fry Geschrieben 22. April 2010 - 14:41

Philip-J-Fry

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Hallo,

hab da ein Problem, oder ich bin zu blöd aber ich kann nur meine ersten 20 Karten Bearbeiten. Hab jetzt 25 Karten in die neue Liste eingetragen, und wenn ich die letzten Fünf bearbeiten will komm ich da nicht hin.
Wie macht man das?
Es wird nur seite 1 zum anklicken angezeigt und seite 202 wo aber dann Keine Karten drinnen sind.

Danke für die Hilfe im voraus.
Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#57 Nils Geschrieben 22. April 2010 - 14:42

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Hallo,

hab da ein Problem, oder ich bin zu blöd aber ich kann nur meine ersten 20 Karten Bearbeiten. Hab jetzt 25 Karten in die neue Liste eingetragen, und wenn ich die letzten Fünf bearbeiten will komm ich da nicht hin.
Wie macht man das?
Es wird nur seite 1 zum anklicken angezeigt und seite 202 wo aber dann Keine Karten drinnen sind.

Danke für die Hilfe im voraus.

Seite 202?? Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von der Seite schicken?

#58 Philip-J-Fry Geschrieben 22. April 2010 - 14:47

Philip-J-Fry

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ja Klar wo soll ich hin schicken?


Schon geschickt!!!

Seite 202?? Kannst du mir bitte mal einen Screenshot von der Seite schicken?


Bearbeitet von Philip-J-Fry, 22. April 2010 - 15:00.

Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#59 Crackling Geschrieben 22. April 2010 - 14:47

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Der Kartenscout scheint leicht fehlerhaft zu sein.
Er zeigt mir zwar an, was der jeweils andere von mir hat, allerdings scheint die nächste Spalte nicht richtig zu sein.
Ich habe zum Beispiel nichts bei meinen Haves eingetragen und er zeigt mir an, dass ich angeblich passende Karten hätte. Die wurde wohl eher aus meiner Wants Liste entnommen.

Edit: Sieht so aus, als ob meine Wants mit den Wants des anderen abgeglichen werden.

Bearbeitet von Crackling, 22. April 2010 - 14:52.

Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#60 Nils Geschrieben 22. April 2010 - 15:11

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Der Kartenscout scheint leicht fehlerhaft zu sein.
Er zeigt mir zwar an, was der jeweils andere von mir hat, allerdings scheint die nächste Spalte nicht richtig zu sein.
Ich habe zum Beispiel nichts bei meinen Haves eingetragen und er zeigt mir an, dass ich angeblich passende Karten hätte. Die wurde wohl eher aus meiner Wants Liste entnommen.

Edit: Sieht so aus, als ob meine Wants mit den Wants des anderen abgeglichen werden.

Oh, da hast du recht :rolleyes:

Jetzt sollte es aber stimmen!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.