Zum Inhalt wechseln


Foto

Neu: Der Magic-Marktplatz!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#61 Crackling Geschrieben 22. April 2010 - 15:15

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Passt jetzt in der Ausgabe und gestaltet sich als sehr nützlich^^
Werden eigentlich nur Leute mit mindestens 7 Treffern angezeigt oder gibts da eine andere Regelung?
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#62 Nils Geschrieben 22. April 2010 - 15:18

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es werden nur die ersten 10 Ergebnisse angezeigt.

#63 dYna Geschrieben 23. April 2010 - 10:21

dYna

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge
Gut wäre auch noch eine Möglichkeit, mehrere Spalten markieren um diese dann löschen zu können.
So muss man jede einzeln löschen und dann auch noch jedesmal bestätigen, was etwas nervig wird.

#64 theophob Geschrieben 24. April 2010 - 10:17

theophob

    Prerelease Profi

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 823 Beiträge
Ich wollte gerade meine Haves bearbeiten und hatte folgende Seiten zur Auswahl:

Seite:
01 202 403 604 805 1006 1207 1408 1609 18010 20011 22012

Aber leider nicht die Siten 2 und 3, wo die Haves stehen, die ich löschen wollte.

Aber jetzt gefällt er mir richtig gut der Marktplatz, obwohl ich gerne mehr Ergebnisse hätte. Oder auch die Möglichkeit nur die meine Haves Liste mit den anderen Wants abzugleichen. Manachmal sucht man Nichts bestimmtes.... ist aber froh den Rauschordner zu leeren.

Mfg theophob
Das Chaos siegt über die Ordnung, weil es einfach besser organisiert ist!

Eingefügtes Bildhttp://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

#65 Reiver Geschrieben 24. April 2010 - 19:15

Reiver

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 130 Beiträge
Ich weiß nicht, ob es die Funktion schon gibt und ich sie einfach nur übersehen habe, aber wäre es möglich ein Auswahlfeld zu machen, dass man eine bestimmte Karte in Foil anbietet bzw. möchte, und das dann mit den jeweiligen Wants und Havelisten abgeglichen wird?

Also dass ich z.B. in meinen Wants angeben kann, ich such "XYZ" in Foil und danach suchen kann, wer diese hat?
Ansonsten kann man es sicherlich auch bei den Bemerkungen angeben, ist aber extrem mühselig, danach zu suchen.

Vielleicht habe ich das aber einfach auch nur übersehen ... ?!

Ansonsten super Sache und mMn übersichtlicher als die vorherige Variante.
Eingefügtes Bild

#66 sporenfrosch Geschrieben 25. April 2010 - 11:13

sporenfrosch

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.044 Beiträge
An alle die den Marktplatz auf die Beine gestellt haben:

D A N K E

Das Ding ist jetzt schon unendlich praktisch. Sobald da alle ihren Tauschthread drinne haben, wirds RICHTIG angenehm hier im Forum zu tauschen! Konnte mich inzwischen echt mit dem "Ding" anfreunden :D



Das einzige was mich noch stört momentan, ist das man so wenig Karten auf einer Seite hat.
Fände es angenehmer, wenn die Haves (bzw Wants) einfach ne Lange liste wären, die man direkt durchscrollen kann, statt Seitenweise. (Das stört mich auch bei MkM die ganze Zeit). Ich finde das nimmt Übersichtlichkeit weg ;)

Bearbeitet von sporenfrosch1411, 25. April 2010 - 11:18.

(11:43:14) Nagaroth - im frosch stecken viele weisheiten
(13:24:19) kaesezumwhine - tarmogoyf ist mal sowas von garkein argument

====> Mein MKM! Klick mich! <====

Aktuell ne Menge Shocks zum günstigen Preis UND VIELES MEHR!


#67 Dromuid Geschrieben 25. April 2010 - 12:43

Dromuid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 435 Beiträge

Das einzige was mich noch stört momentan, ist das man so wenig Karten auf einer Seite hat.
Fände es angenehmer, wenn die Haves (bzw Wants) einfach ne Lange liste wären, die man direkt durchscrollen kann, statt Seitenweise. (Das stört mich auch bei MkM die ganze Zeit). Ich finde das nimmt Übersichtlichkeit weg ;)


Wenn das gemacht wird, sagen dann wieder andere, dass sie es lieber Seitenweise hätten und dann geht es endlos weiter.
Ich finde, dass es auch besser ist, wenn man es auf einer einzigen Seite hat, also es wäre vielleicht gut, wenn man eingeben könnte, wieviele Karten auf einer Seite sein sollen.
Aber das ist ja eher eine Kleinigkeit ;)

Ich finde es irgendwie blöd, dass fast immer nur negatives zum Makrtplatz kommt und nicht einfach mal TOLL GEMACHT! Denn das habt ihr wirklich super gemacht.
Danke an alle :D

Bearbeitet von Dromuid, 25. April 2010 - 12:43.


#68 RoterBaron Geschrieben 25. April 2010 - 14:04

RoterBaron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Hallo,

Die Anzeige für die meist gesuchten Karten ist ja recht schön. Was aber total nervt ist, das einige die Funktion wohl missbrauchen um irgendeinen Mist anzeigen zu lassen.
Kann man das irgendwie abstellen?

Mfg

Eingefügtes Bild


#69 Nils Geschrieben 25. April 2010 - 20:45

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

Gut wäre auch noch eine Möglichkeit, mehrere Spalten markieren um diese dann löschen zu können.
So muss man jede einzeln löschen und dann auch noch jedesmal bestätigen, was etwas nervig wird.

Ist auf meiner Liste.

Ich wollte gerade meine Haves bearbeiten und hatte folgende Seiten zur Auswahl:

Seite:
01 202 403 604 805 1006 1207 1408 1609 18010 20011 22012

Aber leider nicht die Siten 2 und 3, wo die Haves stehen, die ich löschen wollte.

Aber jetzt gefällt er mir richtig gut der Marktplatz, obwohl ich gerne mehr Ergebnisse hätte. Oder auch die Möglichkeit nur die meine Haves Liste mit den anderen Wants abzugleichen. Manachmal sucht man Nichts bestimmtes.... ist aber froh den Rauschordner zu leeren.

Mfg theophob

Hab dir mal eine PM geschrieben. Das mit den Haves suchen könnte ich vielleicht auch bald mal einbauen, aber ich will erstmal abwarten wie sehr die Want-Suche den Server belastet.

Ich weiß nicht, ob es die Funktion schon gibt und ich sie einfach nur übersehen habe, aber wäre es möglich ein Auswahlfeld zu machen, dass man eine bestimmte Karte in Foil anbietet bzw. möchte, und das dann mit den jeweiligen Wants und Havelisten abgeglichen wird?

Also dass ich z.B. in meinen Wants angeben kann, ich such "XYZ" in Foil und danach suchen kann, wer diese hat?
Ansonsten kann man es sicherlich auch bei den Bemerkungen angeben, ist aber extrem mühselig, danach zu suchen.

Vielleicht habe ich das aber einfach auch nur übersehen ... ?!

Ansonsten super Sache und mMn übersichtlicher als die vorherige Variante.

Gibt es jetzt. :D Ebenso ein Feld für signed.

An alle die den Marktplatz auf die Beine gestellt haben:

D A N K E

Das Ding ist jetzt schon unendlich praktisch. Sobald da alle ihren Tauschthread drinne haben, wirds RICHTIG angenehm hier im Forum zu tauschen! Konnte mich inzwischen echt mit dem "Ding" anfreunden ;)



Das einzige was mich noch stört momentan, ist das man so wenig Karten auf einer Seite hat.
Fände es angenehmer, wenn die Haves (bzw Wants) einfach ne Lange liste wären, die man direkt durchscrollen kann, statt Seitenweise. (Das stört mich auch bei MkM die ganze Zeit). Ich finde das nimmt Übersichtlichkeit weg ;)

Bitte bitte ;)

Es war zu Anfang so, dass es nur eine lange Seite gab, aber das wurde schnell unübersichtlich. Vor allem bei denen, die 500+ Karten haben, kann da schon mal der Browser abstürzen oder zumindest lange nicht reagieren. Daher denke ich nicht, dass es gut wäre, das wieder zu aktivieren.


Hallo,

Die Anzeige für die meist gesuchten Karten ist ja recht schön. Was aber total nervt ist, das einige die Funktion wohl missbrauchen um irgendeinen Mist anzeigen zu lassen.
Kann man das irgendwie abstellen?

Mfg

Ist jetzt gefixt.

#70 Nils Geschrieben 25. April 2010 - 21:48

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Und noch ein kleiner Tipp an die, die immer noch versuchen, die Suchbegriffsliste zu manipulieren: Ich habe sehr detaillierte Logfiles, also denkt nicht, dass ihr hier ohne Strafe davonkommt.

#71 Osaka Geschrieben 25. April 2010 - 21:50

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge

Und noch ein kleiner Tipp an die, die immer noch versuchen, die Suchbegriffsliste zu manipulieren: Ich habe sehr detaillierte Logfiles, also denkt nicht, dass ihr hier ohne Strafe davonkommt.

?
worum gehts?

#72 Nils Geschrieben 25. April 2010 - 22:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Darum, dass einige Leute tausendmal hintereinander die Suchseite aktualisiert haben, um Karten aus ihren Haves in die Liste zu bekommen. Ich habe die Liste jetzt aber bereinigt und werde mich bis morgen um die entsprechenden User kümmern.

#73 Osaka Geschrieben 25. April 2010 - 22:39

Osaka

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 731 Beiträge

Darum, dass einige Leute tausendmal hintereinander die Suchseite aktualisiert haben, um Karten aus ihren Haves in die Liste zu bekommen. Ich habe die Liste jetzt aber bereinigt und werde mich bis morgen um die entsprechenden User kümmern.

stand denn irgendwo dass das verboten ist?

#74 Vahagan Geschrieben 25. April 2010 - 23:03

Vahagan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren, da ich dass selber mal zum Spaß gemacht habe. Jetzt wo ich weiß dass das nicht erwünscht ist, werde ich es natürlich unterlassen ;)

Edit: ich meinte Spaßbegriffe eingeben, nicht Karten aus meinen Haves

Bearbeitet von Vahagan, 25. April 2010 - 23:09.


#75 kobra kahn Geschrieben 26. April 2010 - 10:49

kobra kahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Auch seine Haves mit den Wants anderer abzugleichen fände ich eine sehr feine sache, währe fein wen hier diesbezüglich irgendwan nochmal ne info durchgegeben wird.

ansonsten auch von mir nen dickes lob, kobra

Diese Leute sind verblödete Barbaren, der Kapitalismus die Gesellschaft ihres Niveaus. Sie haben ihr Elend verdient, das sie selber noch nichtmal als ein solches durchschauen. -Lyzis


Suche Chains of Mephistopheles und Nether Void!

http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#76 Nils Geschrieben 26. April 2010 - 18:51

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
So, jetzt gibt es auch die Möglichkeit, seine Haves mit den Wants abzugleichen. :P

#77 nina Geschrieben 26. April 2010 - 20:44

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge

So, jetzt gibt es auch die Möglichkeit, seine Haves mit den Wants abzugleichen. :P


Sehr geil, jetzt machts auch richtig Spaß.
thx

#78 Nils Geschrieben 26. April 2010 - 20:50

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Hab gerade auch noch ein paar weitere Sachen eingebaut - z.B. werden Zeilen jetzt "gehighlightet" wenn man mit der Maus über die Kartenliste fährt und die Aufrufe der Kartenlisten werden gezählt.

Übrigens: Wenn euch der Marktplatz gefällt, erzählt doch bitte euren Freunden davon! Je mehr Leute ihre Listen drin haben, desto nützlicher ist es für alle! :P

#79 kobra kahn Geschrieben 27. April 2010 - 19:17

kobra kahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Kann es eigentlich beim Scout eingestellt werden das er alle treffer listet?

Diese Leute sind verblödete Barbaren, der Kapitalismus die Gesellschaft ihres Niveaus. Sie haben ihr Elend verdient, das sie selber noch nichtmal als ein solches durchschauen. -Lyzis


Suche Chains of Mephistopheles und Nether Void!

http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#80 Nils Geschrieben 27. April 2010 - 23:39

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Im Moment leider nicht, nein. Warum würdest du das denn haben wollen?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.